- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Also, lecken macht beim Sex mehr Spaß als reden! Das können wir nachher immer noch![]()
Nix dagegen zu sagen. Du hast Dich ja wichtig gemacht - so vonwegen Körpersprache und Dirty Talking
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, lecken macht beim Sex mehr Spaß als reden! Das können wir nachher immer noch![]()
Für mich ist Körpersprache halt sehr wichtig.Nix dagegen zu sagen. Du hast Dich ja wichtig gemacht - so vonwegen Körpersprache und Dirty Talking![]()
Es gibt auch welche, die sich ungefragt auf sein Gesicht setzen und geleckt werden wollen, und am Ende darum bitten, den Rücken massiert zu bekommen.![]()
Wahrscheinlich wollens net reden !![]()
Wenn er aber nur Englisch kann![]()
weils net oö können...?!![]()
watt heißt das?![]()
![]()
![]()
Die Kropferten ( Naturbrosche um den Hals) aus der St.Eiermark !![]()
hab ich keine!![]()
böser mann!![]()
wart nur.....![]()
Kann ich nicht bestätigen, Du hattest die Knöpfe so hochgeschlossen !![]()
die runden dinger, die du da gesehen hast, waren kein kropf!![]()
![]()
![]()
...
da kannst gleich russisches roulette mit einem vollen magazin spielen.
wie kann man seine gesundheit und sein leben aufs spiel setzen um ohne zu vögeln????![]()
![]()
![]()
Aber leider werden genau diese Gedanken hier zensuriert.
.
die das Leben wirklich einschneidend verändern bzw. begrenzen können, versteh ich es wirklich nicht.
Mann wovon sprichst du bitte?Denke du weisst von gar nix bescheid und machst dich nur der ur mann....![]()