Fußball EM 2012

Europameister wird...


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich starte mal das Thema welche uns "fast" alle beschäftigt ;)
"Europameisterschaft 2012"
Gestern haben ja die ersten Spiele in der Qualifikation begonnen und es hat dort angefangen
wo es bei der WM aufgehört hat :mrgreen:
Würd gerne wissen was ihr zu euren Lieblingsmanschaften oder Überaschungsmanschaften
zu sagen habt.

Die Sensationen der ersten Runde:

Frankreich 0:1 Weissrussland - Puh die Franzosen werden es schwer haben wenn sie sich
nicht steigern... als nächstes am Donnerstag wartet Bosnien (mit Edin Dzeko) mein Tipp
(Bosnien 2:0 Frankreich)

Portugal 4:4 Cypern - also Portugal hat mich Überrascht, eigentlich Cypern denn die haben
toll mitgespielt und verdient einen Punkt gewonnen. Portugal.. hmm... mal sehen was die Zukunft
bringt und das Spiel gegen Norwegen. Mein Tipp (Norwegen 1:1 Portugal)
 
Also ich starte mal das Thema welche uns "fast" alle beschäftigt ;)
"Europameisterschaft 2012"

welche Europameisterschaft? :ironie:

Die Sensationen der ersten Runde:

Frankreich 0:1 Weissrussland
Sensation? Haben die nicht sogar gegen Österreich einmal verloren in der Qualifikation?:hmm:

die Franzosen selber wissen es vielleicht noch nicht, aber die sind eben zweitklassig:haha:
 
Die Franzosen sind einfach eine Lachnummer,mit solchen Spielern in den Reihen könnte man zweifelsohne um die WM oder um die kommende
EM mitspielen,sowas versteh ich einfach nicht.
 
hundskick vom feinsten in halbzeit 1 gegen die schwächste mannschaft in der gruppe , i glaub i schalt um auf die simpsons.
 
Kann mir bitte jemand verraten was diese Vollflasche von Linz im Team verloren hat?
Ich denke der hatte nicht einen Ballkontakt.
 
Kann mir bitte jemand verraten was diese Vollflasche von Linz im Team verloren hat?
Ich denke der hatte nicht einen Ballkontakt.

einen ballkontakt aber das war das entscheidende tor , das 2-0 durch hoffer war nur draufgabe. alles in allem schrecklich anzusehen .
 
Ok,trotzdem schwach.
Ich kann nur sagen,daß war so ziemlich die schwächste Leistung die ich jemals gesehn habe von unserem Team.
Sind wir ehrlich die Kasachen können nix und machten zig Fehler und wir schaften 90 Min. nix,ich frag euch wie sollen
wir gegen die Anderen auch nur einen Hauch von einer Chance haben.
Ich seh ehrlich gesagt schwarz.
 
Ok,trotzdem schwach.
Ich kann nur sagen,daß war so ziemlich die schwächste Leistung die ich jemals gesehn habe von unserem Team.
Sind wir ehrlich die Kasachen können nix und machten zig Fehler und wir schaften 90 Min. nix,ich frag euch wie sollen
wir gegen die Anderen auch nur einen Hauch von einer Chance haben.
Ich seh ehrlich gesagt schwarz.

wer glaubt österreich wird gruppensieger der glaubt auch noch an den weihnachtsmann und den osterhasen.

wer glaubt österreich wird gruppenzweiter der ist ein träumer

wer glaubt österreich wird gruppendritter ist ein optimist.

wer glaubt österreich wird gruppenvierter ist ein realist.

par gscheide überraschungen:

rußland - slowakei 0-1
tschechien - litauen 0-1
norwegen - portugal 1-0
 
nach diesem spiel kann man wohl nur auf eines schliessen - wenn unsere nationalmannschaft in polen und ukraine dabei sein will, dann müssen sie sich rechtzeitig eintrittskarten sichern....
 
nach diesem spiel kann man wohl nur auf eines schliessen - wenn unsere nationalmannschaft in polen und ukraine dabei sein will, dann müssen sie sich rechtzeitig eintrittskarten sichern....

stimmt :mrgreen:

spanien wird gerade von argentinien zerlegt , 3-0 für die gauchos nach 35 minuten
 
Klose trifft wieder 2 mal für die Deutschen,unglaublich was der für einen schnitt hat im DFB Team.
 
Klose trifft wieder 2 mal für die Deutschen,unglaublich was der für einen schnitt hat im DFB Team.

stimmt , bei bayern nicht gesetzt ist der im nationalteam eine bank . schweiz unterliegt england zuhause 1-3
 
Solange die Freunderlwirtschaft beim ÖFB weitergeht und solange dieser Felsenschlecker auf der Bank sitzt (der heute meinte Taktik im Fussball ist überbewertet), wird sich nix ändern!!
 
bei österreich könnte mourinho der trainer sein würde sich kaum was ändern da nützt der beste trainer nix , man kann aus einem golf keinen ferrari machen
 
Besser schlecht gespsielt und 3 Punkte als gut gespielt und keinen Punkt. Also Kopf hoch und ein wenig Optimismus meine Herren (und Damen) !!
 
bei österreich könnte mourinho der trainer sein würde sich kaum was ändern da nützt der beste trainer nix , man kann aus einem golf keinen ferrari machen

Ganz so sehe ich das nicht, ich glaube zwar nicht, dass aus der österreichischen Mannschaft eine Weltmeistermannschaft werden könnte ich glaub aber schon, dass es ein Trainer schaffen könnte, die Mannschaft so weit zu bringen damit sie wenigstens mal über die Gruppenphase hinauskommt. Wäre schon ein Hit wenn Österreich mal in einem Achtelfinale stehen würde.

Aber jeder Trainer ist auch von Spielern abhängig und da ist es in meinen Augen wichtig, dass viele österreichische Spieler eben in Vereinen von Ländern mit den größeren Ligen reinkommen und dort Stammspieler werden. Nur mit der österreichischen Bundesliga geht das sicher nicht und dann muss der Trainer natürlich noch einen Kader aufstellen und nicht dauernd herumprobieren und Spieler austauschen, so kann sich eine Mannschaft auch nicht zusammenfinden, wenn immer wieder andere Leute am Feld stehen. Natürlich spielt dann die Mentalität der Mannschaft noch eine wichtige Rolle, also Spieler wo sich selber jeder für den Superstar hält, die werden sicher keine gute Mannschaft zusammenbringen. Sieht man ja auch teilweise in Frankreich.......

:winke:
 
:hmm:
die ersten und einzigen 3 Punkte für die besten Kicker, welche die Welt je gesehen hat.
:haha::haha:
 
bei österreich könnte mourinho der trainer sein würde sich kaum was ändern da nützt der beste trainer nix , man kann aus einem golf keinen ferrari machen

Aber er könnte den Janko früher auf die Bank setzen.
 
Zurück
Oben