für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch ok, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Rein aus Neugier und weil die Frage gestern im Gespräch mit einer Freundin aufkam: Wäre es eigentlich illegal/rechtlich bedenklich, Sex zu haben, und danach Geld zugesteckt zu bekommen, ohne dass im Vorhinein Absprachen getroffen wurden, ob und wieviel?
Quasi der Sex so oder so zustande gekommen wäre.

Rein aus Neugier und weil die Frage gestern im Gespräch mit einer Freundin aufkam: Wäre es eigentlich illegal/rechtlich bedenklich, Sex zu haben, und danach Geld zugesteckt zu bekommen, ohne dass im Vorhinein Absprachen getroffen wurden, ob und wieviel?
Grundsätzlich brauchst einen Deckel... aber wenn der Sex in Form eines ONS zustande kommt und er sowieso passiert wäre, dann fehlt das Merkmal "regelmäßig"...
Noch dazu, wenn es eine freiwillige Spende ist, und das sogar im Nachhinein ohne Absprache...
Erst die regelmäßige Erwerbstätigkeit macht es gewerblich... Ist in diesem Fall nicht gegeben...

Wenn Du allerdings ein Inserat schaltest für TG, dann hast einen Erklärungsnotstand... Glaubt Dir niemand, dass das einmalig ist... Außerdem zeigst Du dadurch ja Gewinnabsicht und somit ist es sofort gewerblich, auch beim ersten Mal... in dem Fall: Deckel zwingend notwenfig, ansonsten ist es illegale Prostitution

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich brauchst einen Deckel... wenn der Sex in Form eines ONS zustande kommt und er sowieso passiert wäre, dann fehlt das Merkmal "regelmäßig"...
Noch dazu, wenn es eine freiwillige Spende ist, und das sogar im Nachhinein ohne Absprache...
Erst die regelmäßige Erwerbstätigkeit macht es gewerblich... Ist in diesem Fall nicht gegeben...

Wenn Du allerdings ein Inserat schaltest für TG, dann hast einen Erklärungsnotstand... Glaubt Dir niemand, dass das einmalig ist... Außerdem zeigst Du dadurch ja Gewinnabsicht und somit ist es sofort gewerblich, auch beim ersten Mal... in dem Fall: Deckel zwingend notwenfig, ansonsten ist es illegale Prostitution

für Geld ist es immer ob legal oder illegal
[

Wenn im Vorhinein so wie Du sagst keine Absprache getroffen wurde und der Sex sowieso zustande gekommen wäre wurde ich ihr auch kein Geld zustecken.
Die Frau hatte ja ein Verlangen danach und es würde für manche Frauen ziemlich abwertend sein ihr dann einfach Geld zuzustecken denke ich mal.

für Geld ist es immer ob legal oder illegal
Das ist klar, und war auch nicht meine Intention für den Post...
Wenn 2 einen ONS haben und der Mann im Nachhinein von sich aus beschließt, die Dame mit einem Geldgeschenk zu segnen,
dann liegt imho keine Prostitution vor... und braucht daher keinen Deckel...

Und was ich von den ganzen "Hobbydamen" halte, die hier und auch auf anderen Plattformen Ihre Dienste gegen "Taschengeld" anbieten und keinen Deckel haben, ist aufgrund meiner zahlreichen Postings diesbezüglich wohl hinlänglich bekannt... Angeblich wegen dem Extrakick... soso...

Aber so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Man outet sich nicht als Prostituierte, weil das ist ja pfui;
und man gewinnt so Klientel, das ja nieee zu einer Sexworkerin gehen würde.... aber in dem Fall ist das ja gaaaanz was anderes, sie ist ja keine Gewerbliche...

Tja, so kann man sich Dinge auch schön reden... und damit meine ich jetzt beide Seiten...
Mir immer noch unverständlich, warum man im Jahr 2019 in einem angeblich zivilisierten und aufgeklärten Land nicht dazu stehen kann, dass man entweder eine SWin ist oder eben eine solche besucht...

Aber das hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun und wäre glatt einen eigenen Thread wert...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben