für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm

Was bedeutet schon schlimm...

Am Ende muss es jede/jeder für sich selbst moralisch vertreten können.

Mag zwar etwas engstirnig von mir gedacht sein, weil ich mich mit diesem Thema zu wenig auseinandersetze, aber für mich gibt es einfach einen großen Unterschied dahingehend, ob ich es mache um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder rein nur aus Geld- und Luxusgier heraus. Mit Zweiterem kann ich persönlich einfach wenig anfangen, daher fehlt mir hier das Verständnis.

Also mich kann auch gerne jede Dame bazahlen, ganz ohne Sex. Bin da sehr aufgeschlossen und gar nicht prüde. :hmm:
Wenn ich es mir so recht überlege, würde ich sogar von meinen Prinzipien abweichen und Männern gestatten, mir ohne Sex Geld zu geben :D

was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm

Das kannst nur du für dich beantworten, oder?

Einen besonders guten Ruf hat dieser Beruf nach wie vor nicht gerade.

Manche können das gut mit sich selbst vereinbaren und andere nicht.

Manchen macht es Freude, für manche Frauen ist es ein Kick.
Andere fühlen sich dabei schlecht, benutzt, schmutzig.

Das ist sehr verschieden.

Was bedeutet schon schlimm...

Am Ende muss es jede/jeder für sich selbst moralisch vertreten können.

Mag zwar etwas engstirnig von mir gedacht sein, weil ich mich mit diesem Thema zu wenig auseinandersetze, aber für mich gibt es einfach einen großen Unterschied dahingehend, ob ich es mache um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder rein nur aus Geld- und Luxusgier heraus. Mit Zweiterem kann ich persönlich einfach wenig anfangen, daher fehlt mir hier das Verständnis.

Finde ich ok. Mann will doch auch schöne Strümpfe, Schuhe usw. sehen und genießen; Kostet alles Geld!!! Mit ein bisschen Entgegenkommen haben beide was davon!!!

Zurück
Oben