L
Gast
(Gelöschter Account)
was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansichtssachewas sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
dann dürftest ja alles richtig machen wenn soviel nachfrage bestehthello ja genau so in der Richtung , hab aber jetzt mittlerweile sehr viel nachfrage
Wanns so weitermachen, hab i morgen beim Hackeln gut zu tun.dann dürftest ja alles richtig machen wenn soviel nachfrage besteht![]()
manWanns so weitermachen, hab i morgen beim Hackeln git zu tun.![]()
Schon. Aber ich muss anwesend sein, hab nix zum tun und da freu ich mich dann immer über solche Threads. Dann geht die Zeit rum.manlässt hackeln ... - geniesst dabei und schweigt...
![]()
Befürchte nur, dass es nicht nur Lesben sind.Das es bei so einer Frage zu vielen Anfragen kommt war Ja Klar![]()

Absolut nicht, wenn jemand das angenehme mit dem nützlichen verbinden will und kann...was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Du musst keinen Roman schreiben, aber etwas detaillierter sollte der Eröffnungsbeitrag schon sein. Was soll man schon drauf antworten? Ja, und auch nein.was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Was bedeutet schon schlimm...
Am Ende muss es jede/jeder für sich selbst moralisch vertreten können.
Mag zwar etwas engstirnig von mir gedacht sein, weil ich mich mit diesem Thema zu wenig auseinandersetze, aber für mich gibt es einfach einen großen Unterschied dahingehend, ob ich es mache um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder rein nur aus Geld- und Luxusgier heraus. Mit Zweiterem kann ich persönlich einfach wenig anfangen, daher fehlt mir hier das Verständnis.