Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde, Sex (u.dgl. ;)) soll halt idealerweise schon auch etwas (ganz) Besonderes sein (vor allem wenn's dann vielleicht auch bei mir irgendwann mal soweit ist, dass ich bei einer "auf den Gummi verzichte" :oops:) :!:

klingt schon eher nach luxus, aber ohne schutz !?! ... ich lass mich lieber verhauen,
das machen die recht gerne. ich hab erst einmal erlebt dass sich eine geweigert hat mich zu schlagen.

ich lass gerne sie die kontrolle übernehmen .. wenn das funktioniert, das is cool ..

meine neue leidenschaft ist brustwarzen zwicken !!
optimal ist wenn sie mir eine scheuert wenn ihr etwas nicht passt ..

da weiss ich dann gleich was sache ist - und wenn ich fertig bin dann sollte sie mir auch eine scheuern !!
--
ich hab allerdings auch schon erlebt dass mich eine die ganze zeit nur geschlagen hat,
da durfte ich überhaupt nichts machen .. das war etwas fad !
~~~
also wenn ich prosen zu oft besuche dann komm ich mir dekadent vor,
ich warte meistens bis ich ausgehungert bin - dann zahlt sich das auch aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist das erst danach aufgefallen. in dem moment als er gebissen hat fand ichs ja geil :D

Muss es immer so sein dass er eine alte daheim hat (ob verheiratet oder nicht)??? Oder in den meisten fällen? Doof, weil ich denk dann: eines tages könnt ich diese alte sein und das macht mich traurig und ich denke da bleib ich lieber single aber NEIN das geht auch nicht die liebe :herzen: und ne beziehung...das ist doch das schönste....AHHH :cry:

Da SW und ihre Kunden oft in ähnlichem Alter sind, ist es verständlich, dass du, @Tänzerin_20Wien, vor allem mit 20 bis 30-jährigen Erfahrungen gesammelt hast, von denen sicher viele noch Singles waren. Da ich als Hobbyhure in vergleichsweise reifem Alter eingestiegen bin, kann ich @Nedul bestätigen, dass sehr viele gebundene Männer Paysex genießen.

Diese Männer machen das, weil sie ihre Frauen lieben. Zum Beispiel werden für viele Frauen die Kinder zum Mittelpunkt ihres Denkens. Der Partner akzeptiert das, sieht in seiner Frau in Hinkunft mehr die Mutter, wird sich aber nicht zum Zölibat verurteilen lassen. Beim Paysex ist klar, dass die Beziehung auf den Moment des sexuellen Beisammenseins beschränkt ist (im Iran eine Ehe auf Zeit). Andere Männer kennen ihre Frau vielleicht schon seit der Schule - sie ist ihnen zur Schwester geworden. Wieder andere sind ständig beruflich außer Haus und haben sich mit der Partnerin auf eine offene Beziehung arrangiert: die Frau sucht sich einen Kurschatten, der Mann zahlt lieber unkompliziert für Sex. Andere Männer haben so starke Triebe, dass ihre Frau überfordert wäre. Wieder andere sind mit Fremdgehen eingefahren, sobald die Freundin die Partnerin verdrängen wollte ... wenn sie ihre Beziehung retten konnten, war ihre Frau vielleicht froh, dass der Mann nur mehr heimlich Paysex konsumiert. Eine Steigerung gab es in der chinesischen Kultur, da hat die Frau die SW für ihren Mann ausgesucht und bezahlt.

Es ist also nicht traurig, wenn sich ein Paar arrangiert hat und dabei SW eine Rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Da SW und ihre Kunden oft in ähnlichem Alter sind, ist es verständlich, dass du, @Tänzerin_20Wien, vor allem mit 20 bis 30-jährigen Erfahrungen gesammelt hast, von denen sicher viele noch Singles waren. Da ich als Hobbyhure in vergleichsweise reifem Alter eingestiegen bin, kann ich @Nedul bestätigen, dass sehr viele gebundene Männer Paysex genießen.

:cry:

Diese Männer machen das, weil sie ihre Frauen lieben.

:?

Zum Beispiel werden für viele Frauen die Kinder zum Mittelpunkt ihres Denkens. Der Partner akzeptiert das, sieht in seiner Frau in Hinkunft mehr die Mutter, wird sich aber nicht zum Zölibat verurteilen lassen.

was ist mit der frau? Will die keinen sex (mehr)?

Beim Paysex ist klar, dass die Beziehung auf den Moment des sexuellen Beisammenseins beschränkt ist (im Iran eine Ehe auf Zeit). Andere Männer kennen ihre Frau vielleicht schon seit der Schule - sie ist ihnen zur Schwester geworden.

gut aber wieder: was macht die frau?

Wieder andere sind ständig beruflich außer Haus und haben sich mit der Partnerin auf eine offene Beziehung arrangiert: die Frau sucht sich einen Kurschatten, der Mann zahlt lieber unkompliziert für Sex.

Offene bez. ist voll okay und ehrlich....

Andere Männer haben so starke Triebe, dass ihre Frau überfordert wäre.

gibts umgekehrt auch...

Wieder andere sind mit Fremdgehen eingefahren, sobald die Freundin die Partnerin verdrängen wollte ...

hmm mit dem betrügen eingefahren....sry aber mir fehlt das mitleid da

Es ist also nicht traurig, wenn sich ein Paar arrangiert hat und dabei SW eine Rolle spielt.

Es ist nicht arrangiert wenn es heimlich und hinter ihrem rücken ist, dass ist betrügen. Das einzige was okay war von dem was du erwähnt hast ist die offene beziehung. das ist ein ehrliches abkommen zwischen beiden.

jah das war i-wie klar...ich mein, hier isses wohl so dass man als SW das gut finden muss .... kommt mir so vor....ich bin oder war SW aber zu allererst bin ich immer noch frau....mädchen....dass später mal nicht so enden will wie die frau zuhause wenn (!!!) es unehrlich abläuft.

Ich merke aba schon als SW sollt ich wohl alles was SWs inkludiert gut finden....

@Tänzerin

.....,und deswegen sind es trotzdem Gründe... So ist's nun mal ;) .....auch wenn es für dich unromantisch wirkt ;)

@Tänzerin

.....,und deswegen sind es trotzdem Gründe... So ist's nun mal ;) .....auch wenn es für dich unromantisch wirkt ;)

oh i see du hast bloß zugestimmt ...

hmm ja so gesehen ist da sicher viel wahres dran...

unmoralisch? scheiß auf moral....es ist fies das ist alles. Und ich bin wohl eine egoistin weil ich nicht will dass es mir mal passiert :haha:

es ist fies das ist alles. Und ich bin wohl eine egoistin weil ich nicht will dass es mir mal passiert

ja, so gemein. nur keine panik. wenn es passieren sollte dann passiert es, falls nicht dann nicht .
das kannst du heute und jetzt sowieso nicht bestimmen, also wozu der ganze stress ?

ja, so gemein. nur keine panik. wenn es passieren sollte dann passiert es, falls nicht dann nicht .
das kannst du heute und jetzt sowieso nicht bestimmen, also wozu der ganze stress ?

als ich gesehen hab dass du geantwortet hast dachte ich ich bekomm nun wieder was fieses zu hören aber...im gegenteil....:)

stimmt ich weiß es nicht und dewesegen hör ich nun auf mir weiter drüber gedanken zu machen. Nie wieder....

was ist mit der frau? Will die keinen sex (mehr)?

Du brauchst ja nur die Beziehungsberatung in Klatsch-Spalten lesen, wo von mehrjährigen Sexabstinenzen nach der Schwangerschaft die Rede ist: Das Kind schläft im Ehebett -> kein Sex, die Eltern machen es sich gemütlich-> das Kind kommt und will kuscheln ... mit vielen Varianten. Die Frau wird so auch für den Mann zur Mama oder zur Schwester ... also asexuell. Da das Kind oder die Kinder sie ohnedies emotional auslaugen, ist die Frau vielleicht ganz froh.

hmm mit dem betrügen eingefahren....sry aber mir fehlt das mitleid da

Deswegen geht der kluge Mann gleich zu einer diskreten SW ... außerdem treibt es den Mann aus dem Haus, wenn er in der Familie nur mehr das fünfte Rad am Wagen ist, neben Frau, Kindern und Meerschweinchen. Dass die Ehe trotzdem aufrecht bleibt, liegt an den vielen anderen Gemeinsamkeiten.

Es ist nicht arrangiert wenn es heimlich und hinter ihrem rücken ist, dass ist betrügen.

Das Arrangement ist ein unausgesprochenes: Wie du selber geschrieben hast, merkt eine Frau es, wenn der Mann fremdgeht. Im Hinblick auf die Beziehung wie oben weiß sie aber, dass sie ihrem Mann kein Zölibat zumuten kann - sie kann ihm also die Exkursionen schwerlich ohne Konflikt verbieten (im Fall der Scheidung verlieren beide viel -> Vermögen geht an die Anwälte) ... sie wird aber nicht das Gesicht verlieren wollen, und offen akzeptieren, dass er fremd geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ja nur die Beziehungsberatung in Klatsch-Spalten lesen, wo von mehrjährigen Sexabstinenzen nach der Schwangerschaft die Rede ist: Das Kind schläft im Ehebett -> kein Sex, die Eltern machen es sich gemütlich-> das Kind kommt und will kuscheln ... mit vielen Varianten. Die Frau wird so auch für den Mann zur Mama oder zur Schwester ... also asexuell. Da das Kind oder die Kinder sie ohnedies emotional auslaugen, ist die Frau vielleicht ganz froh.

diese klatsch spalten sind wirklich nicht etwas vertrauenswürdiges mMn....denkst du wirklich die frau will keinen sex mehr nur weil sie kinder hat? Ich mein, klar kinder laugen sie aus...aber denkst du sie will nie mehr sex? oder geht sie deiner meinung nach auch fremd?

Deswegen geht der kluge Mann gleich zu einer diskreten SW

:hmm:

... außerdem treibt es den Mann aus dem Haus, wenn er in der Familie nur mehr das fünfte Rad am Wagen ist, neben Frau, Kindern und Meerschweinchen. Dass die Ehe trotzdem aufrecht bleibt, liegt an den vielen anderen Gemeinsamkeiten.

wieso gehst du eig. immer davon aus dass sich nur die frau fürs kind so aufopfert u der mann gleich ins eck gedrängt wird? Es gibt sicher auch vereinzelt gute väter!!!

(im Fall der Scheidung verlieren beide viel -> Vermögen geht an die Anwälte) ... sie wird aber nicht das Gesicht verlieren wollen, und offen akzeptieren, dass er fremd geht.

:roll: romantische vorstellung frau erträgts weil sie das geld u ihr gesicht net verlieren will.... ehen gehören verboten

Es gibt bestimmt eine ganze Menge Beziehungen, wo sich das alles so abspielt, wie Du es schreibst. Es gibt bestimmt aber auch eine ganze Menge (und ich behaupte einmal: nicht weniger), wo entweder nur einer der beiden das so sieht, oder wo er sich die Situation schönredet. Und das ist in meinen Augen die Gefahr bei solchen Betrachtungen: jemand liest das, fühlt sich seelenverstanden und seelenversteht dabei seine Partnerin sicherheitshalber gleich mit.

Zum Beispiel werden für viele Frauen die Kinder zum Mittelpunkt ihres Denkens. Der Partner akzeptiert das, sieht in seiner Frau in Hinkunft mehr die Mutter, wird sich aber nicht zum Zölibat verurteilen lassen
Das gibt es, zweifellos. In meinem näheren Bekanntenkreis ist eine Frau meines Jahrgangs, die nach beiden ihrer Kinder 3 Jahre lang absolut keinen Sex haben wollte. Gar keinen. Nach allem, was ich von den beiden weiss und wie ich ihren Umgang miteinander kenne, ist es für mich absolut nicht vorstellbar, dass er sich wo anders amüsiert hat (egal ob pay oder nicht). Einfach ist das für den Mann sicherlich nicht. Klar war in dem Fall aber jedenfalls, dass sie das unter keinen Umständen akzeptiert hätte, es wäre für sie ein sofortiger Trennungsgrund gewesen.

In anderen Familien mag das anders aussehen: manche Frauen sind, auch da kenne ich ein Beispiel, wenn auch nicht ganz so nahe, tatsächlich nicht einmal unglücklich über solche Alternativangebote. Vielleicht gibt es aber auch welche, die sich - eventuell kinderbdingt nach einer gewissen Auszeit - sehr wohl ein aufregenderes Sexleben wünschen würden, dann aber nichts mehr vorfinden, was wiederbelebt werden könnte? Die dann annehmen, dass ihr Partner die Lust verloren hat und sich notgedrungen damit arrangieren, während er sich der heldenhaften Illusion hingibt, ihr geradezu einen Gefallen zu tun?

Probleme entstehen in dem Bereich nicht durch Handlungen, sondern häufig dadurch, dass einer für den anderen mitdenken möchte. Für mich besteht der Sinn einer Lebenspartnerschaft gerade darin, dass das nicht erforderlich ist, dass ich meine Wahrheiten und Probleme meinem Partner zumuten, ihn damit konfrontieren und gemeinsam eine Lösung suchen kann. Wenn ich das bei meiner eigenen Frau nicht schaffe, weshalb ist sie es denn dann überhaupt?

Andere Männer kennen ihre Frau vielleicht schon seit der Schule - sie ist ihnen zur Schwester geworden. Wieder andere sind ständig beruflich außer Haus und haben sich mit der Partnerin auf eine offene Beziehung arrangiert: [...]
Wenn das ein Arrangement ist, von dem beide wissen: klar, sofort. Ich bin der letzte, der sich gegen offene Beziehungen stellt, habe das auch schon selbst gelebt. Aber wenn ich mir überlege, dass ich - zufällig - meine Freundin mit einem anderen erwische, und sie meint "aber Schatz, Du hattest in letzter Zeit immer so viel um die Ohren, da war es doch auch für Dich viel angenehmer so, nicht wahr?", dann wird sie feststellen, dass ihre Annahme vom Grunde her falsch gewesen ist.

Andere Männer haben so starke Triebe, dass ihre Frau überfordert wäre. [Bei wieder anderen] war ihre Frau vielleicht froh, dass der Mann nur mehr heimlich Paysex konsumiert
Anderer Text, selbes Stück.

Eine Steigerung gab es in der chinesischen Kultur, da hat die Frau die SW für ihren Mann ausgesucht und bezahlt
Das ist dann ja auch geradzu zwingend ehrlich. Und, Hand aufs Herz: ich wäre sehr froh um eine Partnerin, die mich liebt, zu mir steht und sexuell so ausgehungert ist, dass ich ihrer alleine nicht Herr werden kann. Na, dann werden wir gemeinsam eine Lösung dafür finden, und die kann eventuell ganz ähnlich aussehen.

Definitiv nicht, nein. Sehr häufig (jedenfalls gewinnt man hier und anderenorts durch Mitlesen diesen Eindruck) arrangiert sich aber halt nur einer der beiden. Dann sind solche Geschichten mit sehr, sehr viel Vorsicht zu genießen.

Und das ist in meinen Augen die Gefahr bei solchen Betrachtungen: jemand liest das, fühlt sich seelenverstanden und seelenversteht dabei seine Partnerin sicherheitshalber gleich mit.

wow ist das gut ausgedrückt! du triffst es mMn genau...

Die dann annehmen, dass ihr Partner die Lust verloren hat und sich notgedrungen damit arrangieren, während er sich der heldenhaften Illusion hingibt, ihr geradezu einen Gefallen zu tun?
.
denk ich mir auch....geht dann ja voll nach hinten los

Für mich besteht der Sinn einer Lebenspartnerschaft gerade darin, dass das nicht erforderlich ist, dass ich meine Wahrheiten und Probleme meinem Partner zumuten, ihn damit konfrontieren und gemeinsam eine Lösung suchen kann. Wenn ich das bei meiner eigenen Frau nicht schaffe, weshalb ist sie es denn dann überhaupt?

wow wir denken genau gleich, du bist net zufällig in meinem alter u noch zu haben?

:haha:

Wenn das ein Arrangement ist, von dem beide wissen: klar, sofort.

voll, dann isses ehrlich. Eine offene bez. ist nichts schlechtes. Aber was lycista beschreibst sind lauter offene beziehungen...von denen nur ein partner weiß..,

Ich bin der letzte, der sich gegen offene Beziehungen stellt, habe das auch schon selbst gelebt. Aber wenn ich mir überlege, dass ich - zufällig - meine Freundin mit einem anderen erwische, und sie meint "aber Schatz, Du hattest in letzter Zeit immer so viel um die Ohren, da war es doch auch für Dich viel angenehmer so, nicht wahr?", dann wird sie feststellen, dass ihre Annahme vom Grunde her falsch gewesen ist.
:haha: ich musste grad lachen sry aber gut beschrieben :lol:

Definitiv nicht, nein. Sehr häufig (jedenfalls gewinnt man hier und anderenorts durch Mitlesen diesen Eindruck) arrangiert sich aber halt nur einer der beiden. Dann sind solche Geschichten mit sehr, sehr viel Vorsicht zu genießen.

einer arrangiert sich....für beide...ein lügen der beziehung willen? Ich weiß nicht....ich glaubs net ganz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben