Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gebe ich dir Recht :)
Es kann aber oft entmutigend sein, wenn man nur negative Zahlen hört. Und es ist gar nicht schlecht, wenn man das Unterbewußtsein mal mit positiven Denkansätzen füttert.

Liebe MeaCulpa ;)
Ja - aber du solltest ja Gefühle haben für diesen Menschen? Und wenn man bei jemanden Gefühl spürt! - Kanns doch nicht falsch sein? Oder?

hmm oder es einfach so versuchen wie kimberley das macht: davon ausgehen dass man zu den (angenommenen ) 60% gehören wird und einfach immer damit rechnen dass es ohnehin passieren wird. ich denke dann geht man auch nicht die gefahr ein sich so schwer zu verlieben,.,...wenn immer die unsicherheit da ist und kein vertrauen oder nur wenig stört das ja die beziehung...und wenns dann passiert isses net so schlimm :)

Oder man kann beziehungen (sofern BI) nur mit frauen eingehen und mit männern eben nur sexbeziehungen zwischendurch oder so...

EDIT: ich denke kimberley macht das garnicht so schlecht :hmm:
Für sie vermutlich die richtige Entscheidung.
Ich würde so eine Beziehung nicht wollen, weil ich in einer richtigen Partnerschaft das Vertrauen ganz groß schreibe. Ohne Vertrauen wäre es eben nur eine halbherzige Partnerschaft, und das würde mich bestimmt nicht glücklich machen.
Was für eine Partnerschaft willst du denn?

Liebe MeaCulpa ;)
Ja - aber du solltest ja Gefühle haben für diesen Menschen? Und wenn man bei jemanden Gefühl spürt! - Kanns doch nicht falsch sein? Oder?
Ja, aber wenn man diesen Menschen noch nicht gefunden hat? Und eher von den "ach, jeder Mann geht fremd" Meinungen umgeben ist, dann kann es einem schwerfallen überhaupt daran zu glauben, dass es doch nicht jeder Mann macht.

Was für eine Partnerschaft willst du denn?

:?

leider auch so eine wie du ...

aber ich red mir ein dass ich so eine will wie kimberley :D weil ich denke über kurz oder lang hat sie dann die besseren karten.
ich will nicht dass ich dann mal bei meinem mann am handy die nummer vom goldentime finde.
Weil ich denke ich ...ich weiß nicht...ich weiß nicht wie ich mit sowas umgehen kann? Ob ich mit sowas umgehen kann?
ich mein, vielleicht würds nie passieren und ich würd ihm sicher alles erfüllen was er will und schaun dass unser sexleben immer abwechslungsreich, aufregend und ergiebig ist und schaun dass er glücklich ist, versuchen ihm keinen wunsch abzuschlagen wenn ich ihn irgendwie ermöglichen kann....alles tun...und wenns dann doch passiert würde sicher ein teil von mir sterben.
Ich glaub ich hab einfach schiss vorm verletzt werden.
Aber u know what? vielleicht wenn ich mal älter bin ist das nimma so....und im prinzip muss da jeder durch! Niemand will verletzt werden...

Ja, aber wenn man diesen Menschen noch nicht gefunden hat? Und eher von den "ach, jeder Mann geht fremd" Meinungen umgeben ist, dann kann es einem schwerfallen überhaupt daran zu glauben, dass es doch nicht jeder Mann macht.

was glaubst du? dass es jeder macht?

Du mußt es nicht glauben - Du mußt es nur erkennen, wenn es da ist! ;)

Ich denke dass für Sex zu bezahlen vordringlich eine Männersache ist.
Die Männer sind aber meist nicht häßlich und auch meistens nicht alt.
Ich kriege oft Angebote im 3 bis 4 stelligen Euro-Bereich.
Insbesondere einer dom. Lady zu Füssen zu liegen reizt Einige besonders.
Profis schrecken devote Männer scheinbar irgendwie ab.
Auch scheinen Männer Stundenabrechnungen nicht zu mögen.
Ich lade XXXL-Herren manchmal ein um meinem älteren Cuckold
damit eine Freude zu machen. Er würde es am Liebsten täglich sehen.
Diese Freude mach ich ihm aber nicht.
Erst treffe ich mich mit den Interessenten unter 4 Augen auf einen Cafe.
An einem der nächsten Wochenenden gibts dann wenn die Chemie stimmt
ein Treffen im Beisein meines Cuckolds.
Mein Postfach geht über von Mails mit dem Inhalt " ich entspreche leider
nicht der geforderten Grösse aber ich biete dafür......"
Meine Molligkeit scheint ebenfalls gewisse Männer zusätzlich sehr zu reizen.
Ich bin aber sehr heikel, habe einen gut bezahlten Job und kann es mir leisten
sehr wählerisch zu sein. Auch als Mistress akzeptiere ich keinerlei
Vorgaben, Wunschlisten oder dergl.........
Dom_Molly

Elena du hast ne optimistische einstellung :) das gefällt mir! Gib mir was ab bitte :D

Elena du hast ne optimistische einstellung :) das gefällt mir! Gib mir was ab bitte :D

;)

Ne, weißt Du es macht einfach keinen Sinn - sich mit etwas quälen - wo du nicht einmal weist ob es auch tatsächlich so eintritt!!!!!
Man raubt sich nur damit die Energien! ;)
Tatsache ist - du kannst Dir die Birne blutig denken - du wirst keine Antwort finden!!!!!!
Also was machen....?

Genau - aufhören darüber nach zu denken!
Und wenns passiert - na und - es ist kein Beinbruch....! Klar tuts weh! Klar ists scheisse! Keiner macht das freiwillig durch!

BUT..... THATS LIFE!!!!!! ;)
Also keine Angst davor - sondern mit offenen Augen (und Herzen wär auch ned schlecht) mitten rein ;) Mit dem Bewußtsein, dass es ZWEI ENDE(N) geben kann!!!!

NO RISK - NO FUN! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

sich sorgen machen heißt wolken von morgen über die sonne von heute zu ziehen..... u r right ...

Ich schreib mir das so an die wand :haha:

sich sorgen machen heißt wolken von morgen über die sonne von heute zu ziehen..... u r right ...

Ich schreib mir das so an die wand :haha:

:daumen: Gefällt mir - werd ich mir auch merken den Spruch! Weil er wahr ist! Zumindest für mich!

:winke:

:oops: mein erster Beitrag nach dem Crash.....

Denke ich hab da zu diesem doch eher interessanten Thema auch was beizutragen, da ich nämlich sowohl so joy-division als auch nedul - Zeiten hatte und beides gut verstehe.

Bin jetzt 35, das erste Mal in meinem halben Leben so richtig single (also auch bissi traurig, weil nach schrecklicher Trennung nicht wirklich Sinn und Ziel habend:roll:).

Davor hatte ich drei ganz ganz tolle Langzeitbeziehungen, jetzt rückblickend betrachtend sehe ich erst das volle Glück, das ich in dieser Zeit als selbstverständlich angenommen hatte. Ich habe auch keine Ahnung, was diese schönen, starken, begehrenswerten Frauen an mir gefunden haben - offenbar haben die mich wirklich toll gefunden, wahrscheinlich gerade, weil ich mir nie den Kopf darüber zerbrochen habe; ich habe sie mir jedenfalls nicht aufreissen müssen, und es waren allesamt "Hinguckfrauen" (ich war stets nen halben Kopf kleiner, bitte..:hmm:)

In diesen letzten 18 Jahren hab ich mit einer kurzen Ausnahmen NIE ans Bescheissen, Lügen, geschweige denn SW-Gehen gedacht. NIE. Weil ich einfach total glücklich war (und ich brauch viel Sex), und im Gegenteil, ich hab über SWs und Bezahlsex genauso gedacht wie Herr joy-division ("Wie kann man nur"!! etc:fragezeichen:)

So, dann kam die schreckliche Trennung (sie hatte eine Affäre, wir hatten gerade einen urnettes Kind bekommen, alles nur noch furchtbar), zunächst tat ich es - in der Zeit bis zur Scheidung - mal aus Rache. Irgendwie war mein Selbstwertgefühl so zerstört, dass ich mir niemanden anderen suchen konnte/wollte und ausserdem jetzt "legal" die bösen SWs ausprobieren konnte. Spürt sie es auch, wie ich ihren Beschiss spürte?

Ja, als ich gerade von einem megageilen Dreier kam (auch wahrscheinlich sehr sehr einfach mal beim Weggehen aufzureissen:mrgreen:), kam ein telefonischer Eifersuchtsanfall, das war gleichzeitig schön und traurig, aber die Trennung war ja schon beschlossen.....

Und ich hatte durch meine jetzt doch eher zahlreichen (20, 50??) Paysex-Besuche erfahren, dass es eben nicht so ist, wie ich es mir ursprünglich in meiner Schwarz-Weiss-Malerei dachte! Hey, es hat beiden Spaß gemacht, es war super unkompliziert, es war bis auf 1,2 schlechte Erlebnisse immer wirklich geil. Und - da ich selber im Dienstleistungsbereich tätig bin und auch ziemlich gut verdiene - es hat mir einen anderen Blick auf "Geld", auf diese Stückerln Papier verschafft. Wieso soll ich mir bitte ein peinliches Singlebörsenprofil anlegen, im Bermudadreieck fischen gehen, etc, wenn ich für 10 Minuten blöd reden eine saugeile Nutte (sorry, muss hier so sein) ordentlich durchvögeln kann?:daumen: Uuunnnddd: Wenn ich einer netten Frau, die es in ihrer Heimat oft nicht so gut hat, dadurch auch noch einen finanziellen Gewinn verschaffe!

Vielleicht ist es anders, wenn man seine Traumfrau schon hinter sich hat, als wenn man wirklich keine abkriegt, aber ich, der das für Sex zahlen immer schrecklich und verwerflich gefunden hat, bin da jetzt eher geläutert.

Na gut, schon ziemlich lang das Post, wollt noch schreiben, dass ich mir für Weihnachten noch einen zweiwöchigen Thai-Sex-Urlaub gebucht hab (jaja, diese Blowjobbars, Soapie-Massagen, und all die schönen Sachen), weil ich finde, dass man alles ausprobieren muss, und vielleicht find ich im nächsten Jahr wieder eine tolle Frau, für die ich dann wieder ganz ganz anders bin.

Aber wieso es keine Frauenpuffs gibt und wieso Männer es "schwieriger" haben etc, puh, keine wirkliche Erklärung, geht wahrscheinlich Richtung sexuelle Evolution, lange Trage/Aufziehzeit vs kurz Abspritzen, etc

:daumen:

Gut gesprochen ;)

Das eine schließt das andere nicht aus - es ist für ne Zeit ein Lifestyle... ;) ned mehr und ned weniger....

Was ich nicht verstehen kann - wie kann man etwas beurteilen wenn man es gar nicht kennt.

Wieso gibt es Leute die glauben dass alle die dafür bezahlen (direkt dafür bezahlen, es gibt ja genug die das indirekt machen) zu blöd sind zu erkennen ob eine was vorspielt oder nicht ? Erkennt ihr alle ob eure Partnerin euch was vorspielt ? Ich denke das ist nicht immer der Fall.

Ein Punkt den man nicht vergessen sollte - es ist unkompliziert .
Es geht niemand was an was ich tu und treibe und ich muss mich nicht rechtfertigen .

Es geht niemand was an was ich tu und treibe und ich muss mich nicht rechtfertigen .

:daumen:

man(n) bezahlt nicht für den Sex oder daß man zu einer SW geht oder die Dame kommt .... sondern daß SIE wieder geht , oder man(n) unkompliziert wieder gehen kann 8-) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehen kann - wie kann man etwas beurteilen wenn man es gar nicht kennt.

Wieso gibt es Leute die glauben dass alle die dafür bezahlen (direkt dafür bezahlen, es gibt ja genug die das indirekt machen) zu blöd sind zu erkennen ob eine was vorspielt oder nicht ? Erkennt ihr alle ob eure Partnerin euch was vorspielt ? Ich denke das ist nicht immer der Fall.

Ja, prinzipiell stimme ich vollkommen zu. Aaaaber immer wieder dieses "wie kann man etwas beurteilen wenn man es gar nicht kennt" nervt etwas. Ganz plump ausgedrückt, ein Beispiel ... ich muss keine Scheiße essen, nur damit es überzeugend klingt, wenn ich behaupte, dass Kaviarspiele nichts für mich sind.
Doch rechtfertigen sollte man sich nicht ... solange man niemanden zu irgendwas zwingt.

man(n) bezahlt nicht für den Sex oder daß man zu einer SW geht oder die Dame kommt .... sondern daß SIE wieder geht , oder man(n) unkompliziert wieder gehen kann 8-) :mrgreen:
Den Spruch kenne ich aus "Criminal Minds" *g*

Ja, prinzipiell stimme ich vollkommen zu. Aaaaber immer wieder dieses "wie kann man etwas beurteilen wenn man es gar nicht kennt" nervt etwas. Ganz plump ausgedrückt, ein Beispiel ... ich muss keine Scheiße essen, nur damit es überzeugend klingt, wenn ich behaupte, dass Kaviarspiele nichts für mich sind.
Doch rechtfertigen sollte man sich nicht ... solange man niemanden zu irgendwas zwingt.

wo ist der unterscheid zwischen kaviarspielen mit deinem partner oder mit einer professionellen ?
erklär mir das mal. du verwechselst da was .

- - da gibts das Sprichtwort: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.

ich werde mich auch nicht vor dir rechtfertigen - ich meine die partnerin mit der man sex hat !

wenn man mit einer bekannten oder freundin sex hat,
dann läuft das im normalfall etwas komplizierter ab.

von dem kannst dann eine erklärung verlangen wenn er bei einer anderen war - nicht von mir !

da ich selber im Dienstleistungsbereich tätig bin und auch ziemlich gut verdiene - es hat mir einen anderen Blick auf "Geld", auf diese Stückerln Papier verschafft. Wieso soll ich mir bitte ein peinliches Singlebörsenprofil anlegen, im Bermudadreieck fischen gehen, etc, wenn ich für 10 Minuten blöd reden eine saugeile Nutte (sorry, muss hier so sein) ordentlich durchvögeln kann?
Genau deswegen würde ich das nicht tun: ich dürfte sie nur deshalb ordentlich durchvögeln, weil ich genügend Scheinchen bei ihr deponiere. Einmal abgesehen davon, dass ich nicht in Geld schwimme, entlarvt das die ganze Geschichte also genau das, was sie von Anfang an ist: ein aufgelegter Selbstbetrug, und ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, bei so einer Ausgangslage überhaupt eine Erektion zu bekommen.

Sex ist für mich nicht zuletzt interessant, weil ich begehrt werde - und das einer Nutte zu unterstellen ist in etwa so realistisch, als ob ich mir einrede, für meine eigenen Kunden tätig zu werden, weil sie so nett sind und mir die Arbeit für sie so viel Spass macht. Not. Vielleicht ist das ja glaubhafter, wenn man auch im Nachtleben reihenweise Frauen abschleppen kann, aber... nun, da mich die noch nie sonderlich geschätzt haben, werden es die anderen wohl auch nicht tun. Da ziehe ich die höchst bescheidene Alternative "kein Sex" immer noch vor.

Genau deswegen würde ich das nicht tun: ich dürfte sie nur deshalb ordentlich durchvögeln, weil ich genügend Scheinchen bei ihr deponiere.

ja dann geh doch zu zum zahnarzt und sag er solls umsonst machen weil du so schöne zähne hast und dich das kränkt wenn du bezahlen musst.

echt - wenn das für euch so kompliziert ist dann solltet ihr wirklich besser die finger davon lassen.

@ slowfox

Hast du dich schon mal selbst betrogen, indem du im gasthaus ein nicht selber gekochtes essen verspeist hast? Oder dich gar im gourmettempel verwöhnen hast lassen?:shock:

Ich glaub, es ist eher selbstbetrug, das eigene, nicht paysexleben immer super zu finden...

Sex ist für mich nicht zuletzt interessant, weil ich begehrt werde - .

hmm das ist eine sehr weiblich ansicht womöglich :)
ich finde das auch toll und könnte darauf nicht verzichten....das wäre dann nichts.

Ich denke das sehen wohl viele frauen so....

Zurück
Oben