Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich versteh nur rein persönlich nicht, dass Männer nicht NOCH mehr in ihrem Selbstbewusstsein angeknackst werden, wenn sie wissen: ich muss zahlen für eine Frau, die mit mir Sex haben soll...:?

Man darf nicht alle in einen Topf werfen. Der Großteil MÜSSTE nicht dafür zahlen, sondern MÖCHTE dafür zahlen ;-)
Warum ? .... weil zb: die Frau/Freundin zuhause sitzt und eine "Geliebte" zu riskant ist, weil sie "jetzt" ein bestimmtes Bedürfnis haben und es sich bei einer SW schnell und unkompliziert befriedigen lässt, weil sie auf den "Kick" stehen es sich von einer "Fremden" Frau besorgen zu lassen, usw ....

..also ich wäre zutiefst verunsichert, würde an meiner Attraktivität zweifeln und mich fragen, was ich für ein hässlicher, abstoßender freak bin, dass ich keine Frau finde, die MICH wirklich "will":cry:
thats it...

Nicht wirklich ;-)
Wenn jemand zu einer SW geht will er Sex !!
Sicher könnte man stundenlang Zeit in einer Bar/Disco verbringen und jemanden kennen lernen, nur ist es dann nicht sicher ob noch am gleichen Abend was läuft ;-)

Man sucht sich ja eine SW aus die einem sehr gut gefällt.
Zum Thema Sebstbewusstsein: Das braucht man schon ein wenig um vor einer wildfremden Persen nach 10min. quatschen einen Ständer zu bekommen ;-)

Man darf nicht alle in einen Topf werfen. Der Großteil MÜSSTE nicht dafür zahlen, sondern MÖCHTE dafür zahlen ;-)
Warum ? .... weil zb: die Frau/Freundin zuhause sitzt und eine "Geliebte" zu riskant ist, weil sie "jetzt" ein bestimmtes Bedürfnis haben und es sich bei einer SW schnell und unkompliziert befriedigen lässt, weil sie auf den "Kick" stehen es sich von einer "Fremden" Frau besorgen zu lassen, usw ....

lol kann man bitte mal ein anderes beispiel hernehmen? Ich verlier noch völlig den glauben ins andere geschlecht ....

Es soll aber (laut zuverlässigen Quellen :mrgreen: ) auch Männer geben, die gerne einen Hunderter löhnen, damit die Keiferei, nach spätestens einer Stund, wieder ein Ende hat :shock: :haha: .

@ Elenas Frontal-Attacke:haha:

JA! Du hast recht: ich BIN ein absolutes Greenhorn - da ich mir zwar anzumaßen wage, über einiges Feingefühl beim anderen Geschlecht zu verfügen...und mich hier ned wirklich "beklagen" kann über zu-kurz-gekommene Bedürfnisse oder Gelüste...

ABER: mit "käuflichem Sex" habe ich aus den hier eh schon aufgelisteten Gründen wirklich keine Erfahrung...call me virgin!8-)

@ MeeX_77

was du hier schreibst mag stimmen! Ich "befürchte" das sogar...:?
gerade die von dir hier angeführten Gründe, "warum" Männer eben paysex-Angebote "nutzen" bestärkt ja diesen schreckliche Konsum-Verdacht bei mir!

---hamma Lust - wollma mal schnell Ficken, geile Sachen machen, die ma sonst ned so leicht kriegen- wollma amal a bissl Abwechslung, aber ned den Stress mit einer Affäre usw....no problem! gemma halt in den Sex-Supermarkt, legen ein bissl ab: und schon kömma die "Dienstleistung" Sex konsumieren...und noch dazu unter einem vielfältigen Frauen-Sortiment auswählen!
Alles super easy!:roll: - ok, hier mag das "Selbstwert"-Thema nicht so relevant sein...dafür aber die Frage: "Wollt ihr den totalen Markt?" umso heftiger...

nun: ICH persönlich mag den Fleisch-Markt, garniert mit ein bissl emotion und girl-friend-Sex-feeling nicht - wenns für einige Männer (sicher NICHT alle, und auch ned den Großteil!) so läuft (wies ja den Anschein hat...:fragezeichen:)

dann...kann ich die Tänzerin sehr gut verstehen mit ihrem "verlorenen Glauben" ans andere Geschlecht...

---hier gehts weniger um "Moral" oder irgendeine Form von "Spießigkeit" - sondern mich schockiert eher die beiläufig als völlig "normal" dargestellte Konsum-Mentalität: GERADE wenns um den Bereich der Sexualität geht:shock:

ach den hab ich schon längst verloren :haha:
und seit dem lebt es sich viel leichter und unkomplizierter :daumen:

naja aber du bist doch in einer beziehung. Und das mit einem mann. da kannst du ja noch nicht den glauben verloren haben weil sonst müsstest du annehmen dass er dich ständig hintergeht :fragezeichen:
ich mein das ernst und auch nicht lustig oder so...diese beiträge machen mich stutzig.
:?

Hmmm er ist single und schüchtern u bekommt so eben schwer eine?
Er ist so ein workaholic dass er froh ist um 23oo fertig zu sein u nur noch schnell sex will damit er pennen kann?
Er will nur sex und keine anrufe danach und auch keine freundin?
Er will bestimmte sexuelle praktiken (NS, Anal, -...) die er bei ONS net bekommt?
Er sucht sich gern anhand von fotos genau diejenige aus die er dann sicher im bett haben will?
.....

Geht sowas nicht auch?

Muss es immer so sein dass er eine alte daheim hat (ob verheiratet oder nicht)??? Oder in den meisten fällen? Doof, weil ich denk dann: eines tages könnt ich diese alte sein und das macht mich traurig und ich denke da bleib ich lieber single aber NEIN das geht auch nicht die liebe :herzen: und ne beziehung...das ist doch das schönste....AHHH :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht wirklich ;-)
Wenn jemand zu einer SW geht will er Sex !!
Sicher könnte man stundenlang Zeit in einer Bar/Disco verbringen und jemanden kennen lernen, nur ist es dann nicht sicher ob noch am gleichen Abend was läuft ;-)

Man sucht sich ja eine SW aus die einem sehr gut gefällt.
Zum Thema Sebstbewusstsein: Das braucht man schon ein wenig um vor einer wildfremden Persen nach 10min. quatschen einen Ständer zu bekommen ;-)

:daumen: Besser kann man(n) und in dem Fall auch Frau nicht besser ausdrücken....!
Ich sehs auch so.....;)

.....und es gibt noch viel mehr Gründe ;)

Aber im Grunde ists doch egal - wenn wer gehen will - muss er kein Vollidiot sein - genauso wenig wie die SW eine hässliche, dämliche Kuh sein muss...

Was ist denn?
Es ist eine Möglichkeit! Na und....

Irgendwie denk i mir oft wir leben noch in der Steinzeit? :mrgreen:

naja aber du bist doch in einer beziehung. Und das mit einem mann. da kannst du ja noch nicht den glauben verloren haben weil sonst müsstest du annehmen dass er dich ständig hintergeht :fragezeichen:
ich mein das ernst und auch nicht lustig oder so...diese beiträge machen mich stutzig.
:?

irgendwie tu ich das auch.
oder sagen wirs so, würde er mich hintergehen (ich weiß ja nicht ob ers tut oder nicht), wäre ich nicht besonders enttäuscht da ich das irgendwo früher oder später schon erwarte. ist jetzt wirklich schwer zu beschreiben. mein freund weiß auch dass ich zu keinem mann 100%iges vertrauen habe und er hat mir bisher auch noch keinen grund gegeben welcher mir mein misstrauen besätigt. aber dennoch..... ich rechne immer damit dass es irgendwann so kommt.

oder sagen wirs so, würde er mich hintergehen (ich weiß ja nicht ob ers tut oder nicht), wäre ich nicht besonders enttäuscht da ich das irgendwo früher oder später schon erwarte.
ist jetzt wirklich schwer zu beschreiben. mein freund weiß auch dass ich zu keinem mann 100%iges vertrauen habe und er hat mir bisher auch noch keinen grund gegeben welcher mir mein misstrauen besätigt. aber dennoch..... ich rechne immer damit dass es irgendwann so kommt.

holy crap damit kannst du leben? :shock:

wow.....ich mein....arg. Irgendwie traurig finde ich. Kein vertrauen....und du erwartest dass es mal passiert oder schon passiert ist ....was sagt er dazu?

holy crap damit kannst du leben? :shock:

wow.....ich mein....arg. Irgendwie traurig finde ich. Kein vertrauen....und du erwartest dass es mal passiert oder schon passiert ist ....was sagt er dazu?

das ist erst seit meiner letzten beziehung so.
mein freund weiß das natürlich aber er versichert mir natürlich auch dass es unbegründet ist.

wobei ich sagen muss, unsere beziehung läuft dennoch sehr gut, könnte mich nicht beklagen ;)

Ohne Vertrauen könnte ich keine ernsthafte Beziehung führen...

Erstaunlich, wie du das zu meistern scheinst. Wünsche dir allerdings, daß dich die alte Beziehung vertrauenmäßig nicht dauerhaft geschädigt hat. Viel monogames Glück in der aktuellen Bindung :daumen:

oder sagen wirs so, würde er mich hintergehen (ich weiß ja nicht ob ers tut oder nicht), wäre ich nicht besonders enttäuscht da ich das irgendwo früher oder später schon erwarte. ist jetzt wirklich schwer zu beschreiben. mein freund weiß auch dass ich zu keinem mann 100%iges vertrauen habe und er hat mir bisher auch noch keinen grund gegeben welcher mir mein misstrauen besätigt. aber dennoch..... ich rechne immer damit dass es irgendwann so kommt.

naja, wir führen keine beziehung wie andere vielleicht. wir wohnen 70km voneinander entfernt, sehen uns höchstens 3x die woche.
keiner macht dem anderen vorschriften, jeder macht wozu er gerade lust hat (außer fremdgehen natürlich *ggg*) und wir wollen beide nichts vom zusammenziehen, heiraten oder kinder bekommen wissen. alles in allem passt es eigentlich. und ich glaube ja - im moment - auch gar nicht dass er fremd geht. aber ich wäre nicht komplett erstaunt wenn ers doch irgendwann macht. würde mir wahrscheinlich nur sagen ok, ist auch nur ein mann, wieder mal eingefahren, treue männer gibt es nicht etc.

Ist aber fad mit wem zu sammen zu sein der so einfach gestrickt ist oder?
Keine Ahnung, war noch nie mit so einem Mann zusammen ;)

Mädchen JAH solche gibt aber net alle sind so :nono: es gibt auch soooo anspruchsvolle männer :)!!! Wir müssen vielleicht besser suchen als das andere geschlecht ...
Also, das hab ich ja nie verallgemeinernd gesagt, habe es dann auch in einem späteren Post noch mal deutlicher (dachte ich *g*) erklärt.
Was ich in etwa meinte ... schick einen durchschnittlichen Mann, der 100 durchschnittliche Frauen fragt ob sie Sex mit ihm haben wollen. Und dann eine durchschnittliche Frau, die 100 durchschnittliche Männer anquatscht. Ist doch klar wie das Ergebnis sein wird, oder?
Deswegen halte ich doch nicht alle Männer für schwanzgesteuert ... würde mir nicht mal im Traum einfallen, schon alleine deswegen nicht, weil ich männliche Freunde hab, die ganz tolle Männer/Menschen sind:)

Muss es immer so sein dass er eine alte daheim hat (ob verheiratet oder nicht)??? Oder in den meisten fällen? Doof, weil ich denk dann: eines tages könnt ich diese alte sein und das macht mich traurig und ich denke da bleib ich lieber single aber NEIN das geht auch nicht die liebe :herzen: und ne beziehung...das ist doch das schönste....AHHH :cry:
Ach, auch wenn es so kommen sollte -was wir nicht hoffen wollen- ... wer weiß wie du die ganze Sache in 30 Jahren sehen wirst. Wenn ich mich nicht irre, bist du Anfang 20, oder?
Oder, wenn dir jemand sagt, dass (einfach aus der Luft gegriffene Zahlen) 60% der Männer fremdgehen, dann sagst du dir einfach: "Wie schön, 40% sind ihren Frauen treu." :)

Oder, wenn dir jemand sagt, dass (einfach aus der Luft gegriffene Zahlen) 60% der Männer fremdgehen, dann sagst du dir einfach: "Wie schön, 40% sind ihren Frauen treu.
...dazu sag ich, Statistik hin oder her....DU suchst DIR, DEINEN Menschen aus ;)

Was nützen da Zahlen?

Keine Ahnung, war noch nie mit so einem Mann zusammen ;)

Also, das hab ich ja nie verallgemeinernd gesagt, habe es dann auch in einem späteren Post noch mal deutlicher (dachte ich *g*) erklärt.
Was ich in etwa meinte ... schick einen durchschnittlichen Mann, der 100 durchschnittliche Frauen fragt ob sie Sex mit ihm haben wollen. Und dann eine durchschnittliche Frau, die 100 durchschnittliche Männer anquatscht. Ist doch klar wie das Ergebnis sein wird, oder?

Oh sry ich dachte du hast es allgemein gesagt....

ok ja das ergebnis wäre klar LOL

Ach, auch wenn es so kommen sollte -was wir nicht hoffen wollen- ... wer weiß wie du die ganze Sache in 30 Jahren sehen wirst. Wenn ich mich nicht irre, bist du Anfang 20, oder?

Ja aber wieso sollte ich es dann anders sehen? Dann bin ich 50 und es ist mir wurscht wenn er mich bescheißt? Ohh nein dann werd ich ihm immer noch den penis an die bauchdecke kleben wie die eine ehefrau das gemacht hat :evil:

:shock: :cry:
Oder, wenn dir jemand sagt, dass (einfach aus der Luft gegriffene Zahlen) 60% der Männer fremdgehen, dann sagst du dir einfach: "Wie schön, 40% sind ihren Frauen treu." :)

nene das bin nicht ich. ;) erstens hab ich dann eine größere chance beschissen zu werden als nicht, denn mehr prozent gehen fremd als nicht, und zweitens bin ich nicht so optimistisch....:?

so wird das nix :(

Oder, wenn dir jemand sagt, dass (einfach aus der Luft gegriffene Zahlen) 60% der Männer fremdgehen, dann sagst du dir einfach: "Wie schön, 40% sind ihren Frauen treu.
...dazu sag ich, Statistik hin oder her....DU suchst DIR, DEINEN Menschen aus ;)

Was nützen da Zahlen?
Da gebe ich dir Recht :)
Es kann aber oft entmutigend sein, wenn man nur negative Zahlen hört. Und es ist gar nicht schlecht, wenn man das Unterbewußtsein mal mit positiven Denkansätzen füttert.

Da gebe ich dir Recht :)
Es kann aber oft entmutigend sein, wenn man nur negative Zahlen hört. Und es ist gar nicht schlecht, wenn man das Unterbewußtsein mal mit positiven Denkansätzen füttert.

hmm oder es einfach so versuchen wie kimberley das macht: davon ausgehen dass man zu den (angenommenen ) 60% gehören wird und einfach immer damit rechnen dass es ohnehin passieren wird. ich denke dann geht man auch nicht die gefahr ein sich so schwer zu verlieben,.,...wenn immer die unsicherheit da ist und kein vertrauen oder nur wenig stört das ja die beziehung...und wenns dann passiert isses net so schlimm :)

Oder man kann beziehungen (sofern BI) nur mit frauen eingehen und mit männern eben nur sexbeziehungen zwischendurch oder so...

EDIT: ich denke kimberley macht das garnicht so schlecht :hmm:

Zurück
Oben