M
Gast
(Gelöschter Account)
ich versteh nur rein persönlich nicht, dass Männer nicht NOCH mehr in ihrem Selbstbewusstsein angeknackst werden, wenn sie wissen: ich muss zahlen für eine Frau, die mit mir Sex haben soll...![]()
Man darf nicht alle in einen Topf werfen. Der Großteil MÜSSTE nicht dafür zahlen, sondern MÖCHTE dafür zahlen ;-)
Warum ? .... weil zb: die Frau/Freundin zuhause sitzt und eine "Geliebte" zu riskant ist, weil sie "jetzt" ein bestimmtes Bedürfnis haben und es sich bei einer SW schnell und unkompliziert befriedigen lässt, weil sie auf den "Kick" stehen es sich von einer "Fremden" Frau besorgen zu lassen, usw ....
..also ich wäre zutiefst verunsichert, würde an meiner Attraktivität zweifeln und mich fragen, was ich für ein hässlicher, abstoßender freak bin, dass ich keine Frau finde, die MICH wirklich "will"![]()
thats it...
Nicht wirklich ;-)
Wenn jemand zu einer SW geht will er Sex !!
Sicher könnte man stundenlang Zeit in einer Bar/Disco verbringen und jemanden kennen lernen, nur ist es dann nicht sicher ob noch am gleichen Abend was läuft ;-)
Man sucht sich ja eine SW aus die einem sehr gut gefällt.
Zum Thema Sebstbewusstsein: Das braucht man schon ein wenig um vor einer wildfremden Persen nach 10min. quatschen einen Ständer zu bekommen ;-)
.
)
und ne beziehung...das ist doch das schönste....AHHH
es gibt auch soooo anspruchsvolle männer