Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du jetzt emotionalen Sex mit mir? :)

…… na ja, ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker!

Aber wennst so direkt fragst ……… nein! ……hab grad einen urscheiß Trennung hinter mir…… mir gehts emotional noch nicht so gut, so dass dies nicht irgend eine andere (unschuldige) Frau spüren müsste! :)

…… aber lieb hab ich dich trotzdem…… :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre es. Wenn du nicht mein "mehr" und mein "eher" unterschlagen hättest. ;)

du meinst "eher mehr" ? frauen sind eben in dieser beziehung anders .
da gibt es nicht soviel zu verstehen, das ist eben so . naturgegeben, wenn man so will.

also von mir aus, wenn es sein muss !
Ich hab ja nicht nach einem Dreier gefragt :-P

…… na ja, ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker!

Aber wennst so direkt fragst ……… nein! ……hab grad einen urscheiß Trennung hinter mir…… mir gehts emotional noch nicht so gut, so dass dies nicht irgend eine andere (unschuldige) Frau spüren müsste! :)

…… aber lieb hab ich dich trotzdem…… :mrgreen:
Mir geht es auch ähnlich :zweisam:

ah seid ihr da wirklich so dass ihr den vorigen partner erst mal vergessen und verarbeiten müsst?

ich trenne da nicht mehr zwischen den einzelnen frauen/mädchen die ich besuche,
ich glaub das tun die auch nicht.

@MeaCulpa - ich dachte auch an keinen dreier - aber da sieht man wieder den unterschied zwischen m/w.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah seid ihr da wirklich so dass ihr den vorigen partner erst mal vergessen und verarbeiten müsst?
Das wäre doch einen neuen Thread wert :)
Hängt davon ab was man sucht, nur Sex oder mehr. Im zweiten Fall kann es schon wichtig sein, einen emotionalen Schlussstrich unter die letzte Beziehung zu ziehen.

Was ist bei der Dreier-Anmerkung denn der Unterschied zwischen m/w?

Ja! Schaut so aus, wenns emotional viel investiert hast gehts nicht so einfach ohne Spuren…………… :)

Hm, bzw. wenn man doch - ich hab den Sex als blöd empfunden, weil ich halt nicht wirklich mit Herz und Leidenschaft dabei war.

Hm, bzw. wenn man doch - ich hab den Sex als blöd empfunden, weil ich halt nicht wirklich mit Herz und Leidenschaft dabei war.

Wollte das als erste Reaktion machen, quasi so mit dem Gedanken "der zeig ich es der blöden Kuh…………" (verzeiht!) ………… und ich hatte auch gleich eine Frau, hübsch, jung und willig, in der Bar aufgerissen und mitgenommen, aber ich konnte es dann einfach emotional nicht, ich hätte etwas gesucht, was ich sicher bei der Armen nicht gefunden hätte!

Hab sie in der nächsten Bar noch auf einen Mojito eingeladen, irgendeine Ausrede gesucht und bin anschließend allein nach Hause……

Zeigt das man den Schalter halt doch nicht gleich umlegen kann und weißte, eigentlich find ich das gut. ;)

Die "Wahrheit" hat viele Gesichter. ;)

Für Männer ist Sex eher ein physisches, für Frauen mehr ein emotionales Erlebnis. Viele Männer können mit einem schönen Körper vögeln, die meisten Frauen brauchen einen Mann, der es weiss ihren Kopf zu erobern.

Callboys bieten männlichen Sex, Frauen bräuchten weiblichen ...............

hmmm naja ich weiß nicht.... kann sein :?

Ähm. Ist das aus dem "Bienen und die Blumen" Büchlein?

Männer sind einfacher gestrickt. Das ist die Wahrheit :)

Ist aber fad mit wem zu sammen zu sein der so einfach gestrickt ist oder?

Na ja, ein Mann ist in der Regel weniger anspruchsvoll. Das heißt, wenn er geil ist, wird er auch eine "häßlichere" Frau flachlegen. Hauptsache er steckt "ihn" irgendwo rein.

Mädchen JAH solche gibt aber net alle sind so :nono: es gibt auch soooo anspruchsvolle männer :)!!! Wir müssen vielleicht besser suchen als das andere geschlecht ...

ich trenne da nicht mehr zwischen den einzelnen frauen/mädchen die ich besuche,
ich glaub das tun die auch nicht.

Bei ner beziehung ja ganz sicher...

viele meinen durch ihr geld mehr macht ausüben zu können...
was sie sich sonst nicht trauen würden....
was sie dort bekommen ohne reue zeigen zu müssen...
was sie einfach tun... wie einen bmw zu fahren...

selbstbestätigung kann es nicht sein weil du verlierst nur Geld dadurch und eine prostituierte wird dir immer sagen wie gut du bist! dafür bekommt sie Geld!!!

selbstbestätigung kann es nicht sein weil du verlierst nur Geld dadurch ....
Dass man dabei nur Geld verliert, möchte ich so nicht sagen.
Soweit ich es verstanden habe, ist es eine Form der einfach zu findenden und schnellen Sexualität, die sich weitestgehend an die eigenen Wünsche und Bedürfnisse anpassen lässt. Wenn man mit dieser Form der Sexualität umgehen kann, wird man seinen Spaß haben, und das Geld dafür nicht als verloren ansehen. Wenn man sich von Sexualität mehr erwartet, dann schaut's ein wenig anders aus, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

und eine prostituierte wird dir immer sagen wie gut du bist! dafür bekommt sie Geld!!!
Das sehe ich auch ein wenig anders. Eine Prostituierte ist eine Frau wie jede andere auch, und daher ist es auch bei ihr möglich, ein ungeschminktes Feedback über seine "Bemühungen" zu bekommen. Es wird vielleicht nicht die Regel sein, und bei einem einmaligen Besuch mit Sicherheit nicht zu erwarten, aber wenn man öfter mit der gleichen Frau zusammen ist, dann kommt es fast von alleine dazu, dass sie den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag anbringt. ;)

es gibt überall solche und solche... aber welche prostituierte wird dir sagen das es naja ist...
sie vergrämt sich keinen kunden...

Geh bitte ...... es weiß doch jeder von sich selbst, wo er steht.
Vergrämen kann sie nur jene, welche sich von Haus aus für die größten und besten halten, jeder andere fällt auf den Schmäh doch ohnehin nicht hinein ....

es gibt überall solche und solche... aber welche prostituierte wird dir sagen das es naja ist...

ich.

sry aber ich bin ne ehrliche haut lügen fällt mir so schwer :(
Klar nicht beim ersten treffen u man is immer nett aber wenn ich wen schon bissi kenn u er fragt mich nach meiner ehrlichen (!!) meinung, dann bekommt er die auch zu hören.

Zurück
Oben