K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast nicht das Wichtigste dabei vergessen? Du bist eine Frau, damit hast es wesentlich leichter als ein Mann...
genau deshalb ja auch meine frage warum das so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nicht das Wichtigste dabei vergessen? Du bist eine Frau, damit hast es wesentlich leichter als ein Mann...
ich habs ja mittlerweile im griff, aber ich hab NIE für sex bezahlen müssen.
wärend es für Frauen selbstverständlich ist, jederzeit genügend willige Sexpartner "haben" zu können?![]()

du hast nicht verstanden dass ich das schon verstanden hab .
es ist mit sicherheit so dass viele verheiratet sind oder eine freundin haben und trotzdem dorthin gehen .
nudel
dass dich dein leben nervt, kann ich verstehen.
du bist und bleibst a gogel...bei dir scheiterts nur am geld, dass du ned öfters zu huren gehen kannst....![]()
dich nehmen die nutten nedamal mitn geld...fallst eines hättest![]()
aber isses nicht so, dass auch im normalen leben die männer mit geld mehr frauen haben oder leichter an frauen rankommen ?
oder kommt mir das jetzt nur so vor ?
hm... warum gehen mehr männer zu prostitierten als frauen sich einen callboy holen?
weil frauen es leichter haben jemanden für eine nacht zu finden? also ich weiß nicht *grübel*
nein - es hat sicher einen grund aber den glaub ich nicht.
oje, ich dachte jetzt kommt eine einfache Frage.
weil es biologische unterschiede zwischen mann und frau gibt. ich denke das ist es.
is halt nur die allgemeine Frage:
WARUM sollen Männer zahlen - und Frauen, die vielleicht "nymphomanisch" veranlagt sind, einfach und beliebig an hunderte willige Männer kommen?!:
ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...
---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!![]()
abgesehen davon, dass ich niemals wirklich befriedigenden Sex haben könnte, wenn ich genau wüsste, ich zahle hier nur für eine "Dienstleistung" -
und wenn die SW eine gute Schauspielerin ist, verkauft sie mir sogar ihre "Lust", obwohl sie mich vielleicht abstoßend grauslich findet - oder zumindest als Frau ohne -Zeichen mir niemals freiwillig körperlich näher gekommen wäre...![]()

---aber abgesehen davon...in meiner wilderen Vollblutsingle-Zeit konnte ich problemlos ua. über websingles, leswing...jedes Monat im Schnitt 2 gar nicht so unattraktive, sehr sympathische, humorvolle...usw.. Damen finden, die sogar FREIWILLIG und durchaus ÖFTERS mit mir Sex haben wollten -
versaut, experimentierfreudig....and "for free"
- und DA weiss Mann, dass hier 100% ECHTE Leidenschaft und Geilheit herrscht...sonst wärs ja kaum bis zur beidseitigen erotischen Eroberung gekommen...
sorry, aber SW "Konsumenten" haben entweder ein Selbstbewusstsein bezüglich ihrer erotischen Qualitäten als Mann, das sich irgendwo zwischen Keller und Tiefgarage bewegen muss
- oder sie sehen Frauen grundsätzlich als "Objekte" ihrer Befriedigung (wenn auch mit "gespieltem" girlfriend-Charme), die Mann sich "kaufen" kann mit einer fetten Brieftasche, wie andere "Luxusgüter" eben auch...

---BEIDES ist eigentlich zutiefst erbärmlich und vor allem eines: traurig...![]()

liebster Joy, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! bzw, du denkst so wie ich und formulierst es besser aus, als ich es täte xD haha.. thumbs up!
MÜSSEN eh nichtohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...
---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!
...

- und sorry, dass eben manche Leute gewisse Vorlieben haben, die (zumindest teilweise) offenbar nunmal vorwiegend hauptsächlich käuflich zu "erwerben" sind...
- und um mich immer auf dieses verlassen zu können, fehlt mir halt leider meist die Zeit... MÜSSEN eh nicht![]()
- PS: Zwischendurch (wie z.B. momentan) lege "natürlich" auch ich eine (mehr oder weniger) "längere" Pause ein, in der ich keine SW besuche bzw. auch gar keine Zeit dazu habe, zumal ich ja auch andere Ausgaben bzw. Sparziele habe.
Manversucht halt, "das Beste" daraus zu machen (aus seinem Leben etc.), auch wenn dies freilich jeder mit anderen Augen betrachtet...
![]()
Aber jedem das Seine- und sorry, dass eben manche Leute gewisse Vorlieben haben, die (zumindest teilweise) offenbar nunmal vorwiegend hauptsächlich käuflich zu "erwerben" sind...
![]()
hmm du schreibst immer sehr privat...

Nicht lange suchen (wonach denn eigentlich noch?Joa, aber da denkt man eher an autos, golf oder andere teure hobbies![]()
Die vorlieben die du meinst, sex und alles was dazu gehört sind sicherlich nicht vorwiegend käuflich zu erwerben, netmal teilweise ABER: viele wollen eben nicht lange suchen und einfach schnell genau das was sie sich vorstellen! da ist das dann natürlich praktisch (und andere ham ne frigide alte daheim, sehr viele wie nedul meint^^ )

- kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen... So viele die das fragen was ich mich auch frage...woher dieses ungleichgewicht?![]()
auf 10000 nutten ein callboy, wenns gut geht...keine puffs und peep shows für frauen...kein strich für fraune (ok verzichtbar^^)
Kann bitte mal wer eine gute antwort schreiben? Die auch glaubwürdig ist? So mal schnell die wahrheit sagen, bitte.... oO
Ähm. Ist das aus dem "Bienen und die Blumen" Büchlein?Die "Wahrheit" hat viele Gesichter.
Für Männer ist Sex eher ein physisches, für Frauen mehr ein emotionales Erlebnis. Viele Männer können mit einem schönen Körper vögeln, die meisten Frauen brauchen einen Mann, der es weiss ihren Kopf zu erobern.
Callboys bieten männlichen Sex, Frauen bräuchten weiblichen ...............
Und genau das könnte eben (zumindest in manchen Fällen) der "springende Punkt" sein......aber was machst du wenn dir eben gerade diese frau gefällt und du keine andere haben willst ?
Ähm. Ist das aus dem "Bienen und die Blumen" Büchlein?
Männer sind einfacher gestrickt. Das ist die Wahrheit![]()