Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs ja mittlerweile im griff, aber ich hab NIE für sex bezahlen müssen.

Du bist ja auch eine Frau - das ist etwas anderes. Und da kommst Du dann auf deine Kosten?
Das denk ich doch denn sonst .. wäre das irgendwie komisch.

aber doch - ich hatte schon tage an denen ich bei drei frauen war. bin ich nicht der einzige.

aber natürlich nicht jeden tag. du sagts du hast das im griff !?!
das klingt als ob es ein problem für dich war.

ich hab da zeitweise meine probs weil ich an überhaupt nichts anderes mehr denken kann.

naja es ist ja schon ein problem wenn man ständig geil ist und nicht immer die chance auf sex hat (weil man zb gerade in der arbeit ist)

aber mittlerweile weiß ich mich abzulenken. ich bin sogar schon so weit dass ich mit 2-3x sex in der woche auskomme :)
es könnte natürlich mehr sein, aber ich plage mich jetzt nicht mehr so als noch vor einiger zeit.

ok - also falls du mal lust haben solltest - dann schreib mir.

jede frau die mit mir was hatte weiss warum ich bezahlen muss !!

is halt nur die allgemeine Frage:

WARUM sollen Männer zahlen - und Frauen, die vielleicht "nymphomanisch" veranlagt sind, einfach und beliebig an hunderte willige Männer kommen?!

nicht, dass Frauen jetzt "auch" zahlen sollen - nur die Frage bleibt: wenn ein Mann genug zu bieten hat...weshalb soll gerade er - als Mann - unbedingt zu einer SW gehen müssen...wärend es für Frauen selbstverständlich ist, jederzeit genügend willige Sexpartner "haben" zu können?:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joy - das ist etwas anderes.

eine frau kommt glaub ich noch weniger mit käuflichem sex zurecht als Du !
ich meine jetzt als der zahlende teil !

wärend es für Frauen selbstverständlich ist, jederzeit genügend willige Sexpartner "haben" zu können?:roll:

frauen haben eine selektivere wahrnehmung.
das hat damit zu tun, weil sie für den nachwuchs sorgen müssen.

@ Nedul:

is ja ned so, dass ich mit "käuflichem Sex" nicht zurechtkommen würde...

ich frag mich nur immer: WARUM?

ich habe viel zu bieten - eine potentielle Partnerin hat viel zu bieten

so: Gleichstand.

wir vergnügen uns gegenseitig!:mrgreen:

DAS hab ich schon zig mal erlebt: und dann frage ich mich: WARUM soll ICH für "käuflichen Sex" zahlen - wenn ich doch völlig natürlich und: kostenlos (beidseitig) genießen kann?!

...ist weniger eine moralische Frage, als die simple Frage: warum soll MANN für Lust zahlen, die MANN ebenso einer Partnerin bereitet?! Bisher haben alle meine Sexpartnerinnen dies ähnlich gesehen - und wenn ich was hätte "zahlen" wollen - wäre ich wohl mit einem nassen Fetzen aus dem Bett gejagt worden!:mrgreen:

aber du musst ja nicht. es zwingt dich doch niemand - ausser dein trieb vielleicht - dazu.
bei mir ist es eben so dass ich einmal damit begonnen habe und keinen grund sehe damit aufzuhören.

würde es mir schaden, dann wäre das etwas anderes, aber wenn es mir spass macht und gut für meinen gemütszustand ist. ich hab dann auch nicht das gefühl dass ich etwas versäume, denn ich kann mir so meine phantasien verwirklichen, und muss nicht warten bis ich die richtige partnerin finde die das mit mir macht.

das weiss man auch am anfange nicht, wie man sich dann so versteht,
das sieht man erst später wenn es vielleicht schon zu spät ist.

@ Nedul:

hmm.....:hmm:

is vielleicht ein Missverständnis (ähnlich wie im "offene Beziehnungs-thread)..*lach

wenn ich mich mit einer Frau treffe, mit eher sexueller Absicht, dann:

---habe ich erstens klar gemacht, dass ich KEINE Beziehungs-Absichten habe (fällt ein Punkt schon weg)...

---habe ich im Vorfeld oft schon abgeklärt, ob wir sexuell auf einer Ebene sind (skype, msn, mail, direktes Gespräch...) - also: interessanter Weise "treffe" ich dann meist genau DIE Frauen, die wirklich GENAU auf das stehn, was ich auch geil finde (sonst käme es ja gar ned zu einem näheren Kontakt...:-P)..

und somit habe ich dann bei einem solchen Treffen ähnlichen "Erfolg" wie du bei paysex-activities..nur, dass ich ned zahlen muss dafür - und alles wirklich von beidseitiger Lust getragen ist...

---ohne (!!) dir deine Vorlieben madig machen zu wollen! aber für mich ist das die fundamental ehrliche Variante: sie will - ich will: wir wollen daselbe....und ab gehts...ohne Geld *lach:)

bisher ging das immer relativ problemlos...vielleicht versteh ich GERADE deshab nicht, warum Männer für etwas "zahlen", was sie auch "gratis" haben können...

oder: wenn du gerne wandern gehst - und jemand geht gern mit dir: dann werdet ihr ja auch gemeinsam lustvoll den Schneeberg erklimmen - und weder du noch dein Partner "zahlt" für die "Begleitung"...ihr habt einfach beide ein schönes Gipfel-Erlebnis (ich liebe die Metaphern *fg).....

SO seh ich das mit dem Sex....8-) jugendliche Naivität, vielleicht...

aber bisher klappts ganz gut...

:)

du hast nicht verstanden dass ich das schon verstanden hab .
es ist mit sicherheit so dass viele verheiratet sind oder eine freundin haben und trotzdem dorthin gehen .

deine aussage gegen meine, wissen wer mas ohnehin nicht---

nudel
dass dich dein leben nervt, kann ich verstehen.8-)
du bist und bleibst a gogel...bei dir scheiterts nur am geld, dass du ned öfters zu huren gehen kannst....:winke:

dich nehmen die nutten nedamal mitn geld...fallst eines hättest:haha:

Herst bist du fies :shock:

aber isses nicht so, dass auch im normalen leben die männer mit geld mehr frauen haben oder leichter an frauen rankommen ?

oder kommt mir das jetzt nur so vor ?

also ich bin noch jung daher heißts sicher gleich meine aussage is nix wert: aber bis dato waren alle meine männer entweder gleich oder weniger "wohlhabend" als ich-....
und das wusste ich erst nach einiger zeit...weils ma so wurscht ist. Ich frag doch nicht nach
seinem einkommen oder schau auf sein auto :?

hm... warum gehen mehr männer zu prostitierten als frauen sich einen callboy holen?
weil frauen es leichter haben jemanden für eine nacht zu finden? also ich weiß nicht *grübel*

nein - es hat sicher einen grund aber den glaub ich nicht.

oje, ich dachte jetzt kommt eine einfache Frage.
weil es biologische unterschiede zwischen mann und frau gibt. ich denke das ist es.

Hast nicht das Wichtigste dabei vergessen? Du bist eine Frau, damit hast es wesentlich leichter als ein Mann...

is halt nur die allgemeine Frage:

WARUM sollen Männer zahlen - und Frauen, die vielleicht "nymphomanisch" veranlagt sind, einfach und beliebig an hunderte willige Männer kommen?!:

So viele die das fragen was ich mich auch frage...woher dieses ungleichgewicht? :fragezeichen:
auf 10000 nutten ein callboy, wenns gut geht...keine puffs und peep shows für frauen...kein strich für fraune (ok verzichtbar^^)

Kann bitte mal wer eine gute antwort schreiben? Die auch glaubwürdig ist? So mal schnell die wahrheit sagen, bitte.... oO

ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...

Kannst Du gar nicht, denn WIE und vorallem WAS DU schreibst - bist du trotz 31 ein Greenhorn ;) - und da du nicht BEIDE SEITEN kennst, kannst eigentlich auch nur eine "geschätze" Meinung haben....REINE VERMUTUNG DEINERSEITS ;)

---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!:kopfklatsch:

MÜSSEN?

Keiner muss, es ist freiwillig ;)
WAS FÜR MÄNNER?
Meine Güte WAS FÜR EINE FRAGE?

Ist Dir eigentlich schon was anderes auch in den Sinn gekommen?

z.B. GESCHÄFTSMÄNNER
Arbeiten hart, haben wenig Zeit, sind mit der Firma verheiratet, bei einem 16Std Tag - einfach keine Zeit & Lust sich ins Nachtleben zu stürzen und jemanden kennen zu lernen... weil zu anstrengend...da man(n) ja auch nicht weiß, ob gerade an dem Tag diejenige kommen wird...

Männer die etwas unkompliziertes möchten, ohne "Vorwehen" & "ohne Nachspiel"

..und hier gibt es zig Gründe...möchte aber nicht alle aufzählen!

abgesehen davon, dass ich niemals wirklich befriedigenden Sex haben könnte, wenn ich genau wüsste, ich zahle hier nur für eine "Dienstleistung" -

...einfach nur Schwachsinn - warum sollte der Paysex NICHT BEFRIEDIGEND sein???
Ist doch egal - ob bezahlt oder nicht - es ändert nichts am Sex....
Auch bei nicht paysex - muss es nicht zwangsläufig befriedigend sein...

und wenn die SW eine gute Schauspielerin ist, verkauft sie mir sogar ihre "Lust", obwohl sie mich vielleicht abstoßend grauslich findet - oder zumindest als Frau ohne €-Zeichen mir niemals freiwillig körperlich näher gekommen wäre...:roll:

Ach ja, Klischee Numero UNO :kopfklatsch:
Also wenn ich einen Mann abstoßend und grauslich empfinde - wirds wohl nicht zum Sex kommen!
Wer will mir das vorschreiben? - Eben keiner! Freie Wahl auf beiden Seiten!

Schauspielern?
Wenn Sie darin gut ist - mach dir keine Sorgen, dann fällts Dir bestimmt ned auf! :haha:
Übrigens gabs mal eine Umfrage - Vorgetäuschter Orgasmus!
Am häufigsten in BEZIEHUNGEN zu finden... oiso wirds wurscht sein...;)

Übrigens scheintst du nicht gerade der Typ "Mann" zu sein, der das Unterscheiden kann...

---aber abgesehen davon...in meiner wilderen Vollblutsingle-Zeit konnte ich problemlos ua. über websingles, leswing...jedes Monat im Schnitt 2 gar nicht so unattraktive, sehr sympathische, humorvolle...usw.. Damen finden, die sogar FREIWILLIG und durchaus ÖFTERS mit mir Sex haben wollten -

FREIWILLIG? - Du ich machs auch FREIWILLIG!!! Mich zwingt keiner!

versaut, experimentierfreudig8-)....and "for free":-P - und DA weiss Mann, dass hier 100% ECHTE Leidenschaft und Geilheit herrscht...sonst wärs ja kaum bis zur beidseitigen erotischen Eroberung gekommen...

...ach...und bei einer sw gibts natürlich KEINE ECHTE GEILHEIT? ;)
Woher DU WISSEN? Schon probiert?

sorry, aber SW "Konsumenten" haben entweder ein Selbstbewusstsein bezüglich ihrer erotischen Qualitäten als Mann, das sich irgendwo zwischen Keller und Tiefgarage bewegen muss

WEIL?

Ne Schatzi, da spielen oft andere Dinge rein...und garantiert nicht das nichtvorhandene Selbstbewußtsein!!!!!

Übrigens kann ich behaupten, das ich viele SEHR SELBSTBEWUSSTE Männer date!
Die sind Charakterstark, stehen im Leben und wissen was sie wollen...

Das was DU VERMUTEST - kann es geben klar - ist aber nicht allgemein gültig!
Absoluter Schwachsinn...

- oder sie sehen Frauen grundsätzlich als "Objekte" ihrer Befriedigung (wenn auch mit "gespieltem" girlfriend-Charme:roll:), die Mann sich "kaufen" kann mit einer fetten Brieftasche, wie andere "Luxusgüter" eben auch...

Na klar, ALLES GESPIELT immer und bei jedem... logisch :kopfklatsch:

LUXUS - genau, gar nicht falsch...
Es ist Luxus, sich zu genau dem Zeitpunkt sich das zu leisten, was man(n) gerade in diesem Moment möchte....vollkommen korrekt...;)
...und wer sich diesen Luxus leisten möchte - tut es einfach! Finish!

---BEIDES ist eigentlich zutiefst erbärmlich und vor allem eines: traurig...:cry:

Sprach der AHNUNGSLOSE!

:winke:

ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...

---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!:kopfklatsch:

...
MÜSSEN eh nicht ;) - PS: Zwischendurch (wie z.B. momentan) lege "natürlich" auch ich eine (mehr oder weniger) "längere" Pause ein, in der ich keine SW besuche bzw. auch gar keine Zeit dazu habe, zumal ich ja auch andere Ausgaben bzw. Sparziele habe.
Man(n) versucht halt, "das Beste" daraus zu machen (aus seinem Leben etc.), auch wenn dies freilich jeder mit anderen Augen betrachtet... :hmm:

Aber jedem das Seine :winke: - und sorry, dass eben manche Leute gewisse Vorlieben haben, die (zumindest teilweise) offenbar nunmal vorwiegend hauptsächlich käuflich zu "erwerben" sind... :oops::roll:

Alles darüber hinausgehende ist (möglicherweise ;)) natürlich noch weitaus schöner 8-), allerdings aber auch mehr oder weniger "Glückssache" :hmm: - und um mich immer auf dieses verlassen zu können, fehlt mir halt leider meist die Zeit... :?

korrekt

- PS: Zwischendurch (wie z.B. momentan) lege "natürlich" auch ich eine (mehr oder weniger) "längere" Pause ein, in der ich keine SW besuche bzw. auch gar keine Zeit dazu habe, zumal ich ja auch andere Ausgaben bzw. Sparziele habe.
Man(n) versucht halt, "das Beste" daraus zu machen (aus seinem Leben etc.), auch wenn dies freilich jeder mit anderen Augen betrachtet... :hmm:

hmm du schreibst immer sehr privat...

Aber jedem das Seine :winke: - und sorry, dass eben manche Leute gewisse Vorlieben haben, die (zumindest teilweise) offenbar nunmal vorwiegend hauptsächlich käuflich zu "erwerben" sind... :oops::roll:

Joa, aber da denkt man eher an autos, golf oder andere teure hobbies ;)
Die vorlieben die du meinst, sex und alles was dazu gehört sind sicherlich nicht vorwiegend käuflich zu erwerben, netmal teilweise ABER: viele wollen eben nicht lange suchen und einfach schnell genau das was sie sich vorstellen :) ! da ist das dann natürlich praktisch (und andere ham ne frigide alte daheim, sehr viele wie nedul meint^^ )

Vor allem ist mir einer der zur SW geht 10x lieber als einer der glaubt alle Frauen auf der Straße belästigen zu müssen weil er ficken will und sich für unwiderstehlich hält....
btw...ich habe die Dienste der SW wenn ich Sie in anspruch genommen habe sehr genossen hauptsächlich weil man(n) in einer fremden Stadt um 02:00 in der Nacht Bock hat, zielgerichtet ein Angebot in Anspruch nehmen kann...

hmm du schreibst immer sehr privat...
:oops: Naja, immerhin schreib ich ja nicht, WAS ich noch für andere Ausgaben bzw. Sparziele habe... ;):winke:

Joa, aber da denkt man eher an autos, golf oder andere teure hobbies ;)
Die vorlieben die du meinst, sex und alles was dazu gehört sind sicherlich nicht vorwiegend käuflich zu erwerben, netmal teilweise ABER: viele wollen eben nicht lange suchen und einfach schnell genau das was sie sich vorstellen :) ! da ist das dann natürlich praktisch (und andere ham ne frigide alte daheim, sehr viele wie nedul meint^^ )
Nicht lange suchen (wonach denn eigentlich noch? :hmm::fragezeichen:;))... :roll:
Naja, zum (weiter-)Suchen hab ich halt (momentan) einfach keinen Bock mehr bzw. fehlt mir ja vor allem auch die nötige Zeit dazu etc. :? - aber egal... ;)
Und ob da wohl so schnell noch was "Besseres" nachkommen würde... :hmm: - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen... ;):)

So viele die das fragen was ich mich auch frage...woher dieses ungleichgewicht? :fragezeichen:
auf 10000 nutten ein callboy, wenns gut geht...keine puffs und peep shows für frauen...kein strich für fraune (ok verzichtbar^^)

Kann bitte mal wer eine gute antwort schreiben? Die auch glaubwürdig ist? So mal schnell die wahrheit sagen, bitte.... oO

Die "Wahrheit" hat viele Gesichter. ;)

Für Männer ist Sex eher ein physisches, für Frauen mehr ein emotionales Erlebnis. Viele Männer können mit einem schönen Körper vögeln, die meisten Frauen brauchen einen Mann, der es weiss ihren Kopf zu erobern.

Callboys bieten männlichen Sex, Frauen bräuchten weiblichen ...............

Die "Wahrheit" hat viele Gesichter. ;)

Für Männer ist Sex eher ein physisches, für Frauen mehr ein emotionales Erlebnis. Viele Männer können mit einem schönen Körper vögeln, die meisten Frauen brauchen einen Mann, der es weiss ihren Kopf zu erobern.

Callboys bieten männlichen Sex, Frauen bräuchten weiblichen ...............
Ähm. Ist das aus dem "Bienen und die Blumen" Büchlein?

Männer sind einfacher gestrickt. Das ist die Wahrheit :)

Ähm. Ist das aus dem "Bienen und die Blumen" Büchlein?

Männer sind einfacher gestrickt. Das ist die Wahrheit :)

Und das hast du aus dem Tagebuch eines Milchmädchens? ;)

Oder kannst du es - abgesehen von diesem Allgemeinplatz - näher erklären?

Zurück
Oben