frühreif. heutige altersklassen.

Für den grossen Busen kann die 12 Jöhrige nichts und in diesem Zeitalter mit Internet usw. bekommen Sie genug Infos was "in" ist bei den Alten...das darf dann einen nicht wundern.

Jung und Alt nackt find ich nicht ungewöhnlich, man muss nur auf die vielen FKK Campingplätze in Kroatien schauen
 
Für den grossen Busen kann die 12 Jöhrige nichts und in diesem Zeitalter mit Internet usw. bekommen Sie genug Infos was "in" ist bei den Alten...das darf dann einen nicht wundern.

Jung und Alt nackt find ich nicht ungewöhnlich, man muss nur auf die vielen FKK Campingplätze in Kroatien schauen
Oh ja ABully.
 
Ich war auch schon zimlich reif vom körper her hatte mit 13 periode grösere brüste als freundinen und ja ich hab mich auch mit 13 rasiert und bin auch offen erzogen worden das heist nackt zu hause oder vor freunden von eltern
 
Die wollen es einfach wissen.... Mal richtig durchgenommen werden. Die Hemmschwelle bzw das Alter dafür wanns los geht wird ja auch immer jünger....

ich hab bekannte deren 13 jähriges mädchen einem jungen geschrieben hat "ich will mit dir ficken". der junge ist nebenbei 15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich sagte war keine Empfehlung!!! Sondern eine Feststellung wie das bei den Kids heut zu tage oft läuft....
Wenn die mit 16 noch nicht ihr erstes Mal hatten denken die teilweise es sei etwas mit ihnen verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollen es einfach wissen.... Mal richtig durchgenommen werden. Die Hemmschwelle bzw das Alter dafür wanns los geht wird ja auch immer jünger....
Ich frage mich was Eltern denken wenn sie sowas lesen....
Sollte mir in der Sauna,beim Fkk...wo auch immer eine 12 j.begegnen kommt ein Signal...Kind...und somit ist jeder andere Gedanke obsolet...
 
@Mitglied #464105 Es wäre auch wirklich krank wenn dir nicht so ein Gedanke kommt. Und ich glaub die wollen auch nicht mit Erwachsenen so wie dir das scheinbar durch den Kopf geht.
 
@Mitglied #3560 : - es ist eine Feststellung was ich mitbekommen habe. Keine Erfindung von mir. Wenn du etwas siehst oder mitbekommst das du dir im Leben nicht selber ausgedacht hättest, ist das dann deine Schuld???

In dem Film Trust mit Clive Owen wird unter anderem auch thematisiert wie und was das junge Mädchen einem Typen den sie für in ihrem Alter hält schreibt... und ich denke dass das mittlerweile bei immer mehr teenys in dem alter so ist.
 
@Mitglied #3560 : - es ist eine Feststellung was ich mitbekommen habe. Keine Erfindung von mir. Wenn du etwas siehst oder mitbekommst das du dir im Leben nicht selber ausgedacht hättest, ist das dann deine Schuld???
wenn mir in bezug auf kinder dazu dieser wortlaut einfällt:
Die wollen es einfach wissen.... Mal richtig durchgenommen werden
ja dann bin ich schuld und ein ungustl...

und jetzt den schuh ausziehen zu wollen:
@Mitglied #464105 Es wäre auch wirklich krank wenn dir nicht so ein Gedanke kommt. Und ich glaub die wollen auch nicht mit Erwachsenen so wie dir das scheinbar durch den Kopf geht.

und den schuh einem anderen anziehen zu wollen, ist fast noch grindiger...

lass es einfach stecken und denk vielleicht in zukunft nach wie du deine wörter in bezug auf kinder formulierst. :rolleyes:
 
@Mitglied #3560 Das sind nicht meine Wörter. Schau dir den Film Trust an, dass ist noch weit ärger was die 12 jährige da schreibt. Was ich sagte war eine Feststellung. Wovon 1_zwo_zwo da mit fkk und kindern geschrieben hat --> den Schuh willst du jetzt mir anziehen?

Und das ist ja nur ein Film. In echt sieht das nochmal ganz anders aus in den Chatverläufen der teens auf Facebook, whatsapp und co.
 
Ich frage mich was Eltern denken wenn sie sowas lesen....
Sollte mir in der Sauna,beim Fkk...wo auch immer eine 12 j.begegnen kommt ein Signal...Kind...und somit ist jeder andere Gedanke obsolet...

.... das hab ich geschrieben? das hab ich nichtmal gedacht. kinder beim fkk in dem zusammenhang.
 
@Mitglied #3560 Das sind nicht meine Wörter. Schau dir den Film Trust an, dass ist noch weit ärger was die 12 jährige da schreibt. Was ich sagte war eine Feststellung. Wovon 1_zwo_zwo da mit fkk und kindern geschrieben hat --> den Schuh willst du jetzt mir anziehen?

Und das ist ja nur ein Film. In echt sieht das nochmal ganz anders aus in den Chatverläufen der teens auf Facebook, whatsapp und co.
Sag deine Meinung und die ist falsch.
 
Zurück
Oben