Frisörsalon - wo man in Dessous die Haare geschnitten bekommt

Einmal kurz in den Fetischbereich reinschauen und danach erscheint dieses Anliegen hier so harmlos und mainstream-fähig, dass man so ein Angebot sogar in der Bezirkszeitung inserieren könnte. :schulterzuck:
Also wenn das wirklich nur so stattfindet, in Dessous die Haare schneiden, das ist ja fast schon kindergartenta..ähm aber nur fast, gö!
 
Mir reicht meine 55 Jahre alte Friseurin in ihren knallengen Jeans - schon bin ich auf 180. Mir geben Dessous gar nichts.
 
Das gibt es schon lange, zumindest in Amsterdam im Redlight District. Da haben sich die Matrosen bevors auf dem Schiff ging die Haare schneiden lassen. Und wenn gewünscht anschliessend noch im Hinterstübli vergnügt.
 
Geschäftlich ginge es sicher, den Mut brauchst halt als Geschäftsfrau/mann. Und Friseurinnen, die exhibionistisch genug sind oder Geldgeil, denn da sollte ein Männerhaarschnitt dann keine 14,90 kosten
Wien, Berlin oder ähnliches. Bekommen kannst du sowas sicherlich von der einen oder anderen Friseurin oder im einen oder anderen Land. Und wenns dann um eine Bezahlung geht, es gibt sicher SexarbeiterInnen, die Friseurin gelernt haben.
 
Wenn ich mir so manche Antworten durchlese, denke ich mir ich wäre die Frage im Krone Leserforum besser aufgehoben als im EROTIKforum... 🤦‍♂️

Es stand in der ursprünglichen Frage nichts von sexuellen Handlungen, nichts von Schwarzarbeit, nichts dass es gratis (oder um 14,90) sein soll und nicht dass diese Dame das den ganzen Tag machen soll sondern NACH Ladenschluss!

Aber bei manchen scheint mit dem Login auf der Seite schon zuviel Blut im Dingdong zu sein als im Gehirn...
 
Zurück
Oben