- Reaktionen
- 352.924
- Checks
- 28
der 1e wäre wahrscheinlich ich .....1 von 20 vllt weil er zu schüchtern ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 1e wäre wahrscheinlich ich .....1 von 20 vllt weil er zu schüchtern ist.
Ich bin immer schüchtern!Ja genau und da halten sich alle dran.
1 von 20 vllt weil er zu schüchtern ist.
Die Anderen denken sich, die mag es ja sicher sonst würde sie es ja nicht machen.![]()
...und Oberkörper barfuß ist beim TE zwingend notwendig.High Heels sollte reichen....eventuell Schürze...![]()
Also wenn das wirklich nur so stattfindet, in Dessous die Haare schneiden, das ist ja fast schon kindergartenta..ähm aber nur fast, gö!Einmal kurz in den Fetischbereich reinschauen und danach erscheint dieses Anliegen hier so harmlos und mainstream-fähig, dass man so ein Angebot sogar in der Bezirkszeitung inserieren könnte.![]()
Wovon träumst du sonst noch?![]()
..die Fantasie treibt wieder recht seltsame Blüten?
..doch schon, aber irgendwie erheiterts auch in der heutigen Zeit....eigentlich alltäglich, findest nicht?
..doch schon, aber irgendwie erheiterts auch in der heutigen Zeit.
(oder würde das fast mit großer Erleichterung zur Kenntnis nehmen)So manche Friseurin möchte ich nicht (fast )nackt sehen...![]()
im Hinterstübli
Frisörsalon - wo man in Dessous die Haare geschnitten bekommt
Ja die Frühlingsgefühle..die Fantasie treibt wieder recht seltsame Blüten?
Du musst positive Gedanken pflegen, die negativen nur streifend und vor den Mahlzeiten..So manche Friseurin möchte ich nicht (fast )nackt sehen...![]()
Dort sind sie einiges gewohnt, stutzen ja auch die Arschhaare.Im Barbershop wäre es noch seltsamer.