FREUNDSCHAFT +

Also für mich ist eine Freundschaft Plus keine versteckte reine Sex Beziehung.
Gerade eine Freundschaft Plus zeichnet sich für mich dadurch aus das sich eine gute und Intensive Freundschaft aufbaut die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und gemeinsame Wertschätzung auszeichnet. Einfach eine echte Freundschaft zu einer Frau die auch in schlechten Zeiten bestand hat wo man gemeinsam was Unternehmen kann, miteinander lachen kann.

Der Sexuelle Aspekt soll meiner Meinung nach geprägt sen von Vertrauen zu einander, sich Fallen lassen können und sich seiner Lust hemmungslos hingeben können.
Wo es nicht darum geht seine eigene Lust so schnell wie möglich zu befriedigen, wo es einfach darum geht sich gegenseitig zu verwöhnen sich einander hingibt und jeder seinen Spaß daran findet und sich gemeinsam zu Intensiven Orgasmen bringt.

Beides sollte sich meiner Meinung die Waage halten wobei der Freundschaftliche Aspekt einen sehr Wichtigen Platz ein nimmt.
 
F+ bzw. die Verschiedenen Ansichten hier dazu sind ganz schön komplex. Ich habe den Eindruck dass die Definition schon einmal ganz stark von der jeweiligen Lebenssituation abhängt. Für jemanden der Single ist hat das wohl eine ganz andere Bedeutung als für jemanden der gebunden ist. Außerdem ist eine F+ ja auch kein statischer Zustand. Die Chance dass einer mehr will ist natürlich auch immer gegeben...
 
F+ bzw. die Verschiedenen Ansichten hier dazu sind ganz schön komplex. Ich habe den Eindruck dass die Definition schon einmal ganz stark von der jeweiligen Lebenssituation abhängt. Für jemanden der Single ist hat das wohl eine ganz andere Bedeutung als für jemanden der gebunden ist. Außerdem ist eine F+ ja auch kein statischer Zustand. Die Chance dass einer mehr will ist natürlich auch immer gegeben...

Da hast du sicher Recht, wobei ich für meinen Teil finde eine Freundschaft Plus kommt sowieso nur als Singel in frage weil wenn du in einer Beziehung bist und strebst eine Freundschaft Plus an dann betrügst du deine Freundin (Frau), also kommt sowas in einer Beziehung für mich gar nicht in Frage da fällt dann das Plus ausnahmslos Weg.

Gegen eine Freundschaft hingegen spricht nie etwas. Und natürlich kann sich eine Freundschaft Plus auch zu mehr entwickeln.
 
Da hast du sicher Recht, wobei ich für meinen Teil finde eine Freundschaft Plus kommt sowieso nur als Singel in frage weil wenn du in einer Beziehung bist und strebst eine Freundschaft Plus an dann betrügst du deine Freundin (Frau), also kommt sowas in einer Beziehung für mich gar nicht in Frage da fällt dann das Plus ausnahmslos Weg.

Gegen eine Freundschaft hingegen spricht nie etwas. Und natürlich kann sich eine Freundschaft Plus auch zu mehr entwickeln.

Nicht jeder der nicht monogam lebt betrügt seinen Partner ;)
 
Es gibt sehr unterschiedliche Gründe in einer Beziehung oder Ehe zu bleiben. Manche trennen sich beim ersten leichten Gegenwind, manche nicht. Mitunter ist man ja auch für Kinder verantwortlich.
 
Nicht jeder der nicht monogam lebt betrügt seinen Partner ;)

Klar gibt es offene Ehen, Beziehungen ich meinte das in Bezug das der Partner nix davon weis und es auch nicht Ok fände.
Bei einen anderen Beziehungsmodell ist das schon Ok dann stellt sich auch nicht die Frage ob es Betrügen ist.
 
sagt schon die Überschrift. :D
Kumpel die sich ab und an mal ein Bisschen gegenseitig beferkeln :liebe::lalala:
 
Freundschaft + wär jetzt für uns eine richtig gute Freundschaft mit allen was dazugehört (Essen gehen, Kino etc) und dann halt das schöne Plus dazu :D ohne Eifersucht oder dergleichen......

Sowas ist eigentlich nur wunderbar und schön!
Den bis jetzt sind fast alle normale "Freundschaften/Bekanntschaften" ausernander gegangen weil auf der anderen Seite immer Eifersucht und auch Neid herrschte. Sowas brauchma nimma! Deshalb der Entschluss :up:
 
Freundschaft + wär jetzt für uns eine richtig gute Freundschaft mit allen was dazugehört (Essen gehen, Kino etc) und dann halt das schöne Plus dazu :D ohne Eifersucht oder dergleichen......

Sowas ist eigentlich nur wunderbar und schön!
Den bis jetzt sind fast alle normale "Freundschaften/Bekanntschaften" ausernander gegangen weil auf der anderen Seite immer Eifersucht und auch Neid herrschte. Sowas brauchma nimma! Deshalb der Entschluss :up:

Genau das wäre die Ideale Freundschaft Plus. Eine gute Freundschaft mit allem was dazu gehört. Die auch in schlechten Zeiten bestand hat. Dazu die körperlich sexuelle Anziehung ohne Eifersucht, Vorwürfe und Kontrolle. Einfach das schöne vom Sex gemeinsam genießen.
 
Freundschaft + wär jetzt für uns eine richtig gute Freundschaft mit allen was dazugehört (Essen gehen, Kino etc) und dann halt das schöne Plus dazu :D ohne Eifersucht oder dergleichen......

Sowas ist eigentlich nur wunderbar und schön!
Den bis jetzt sind fast alle normale "Freundschaften/Bekanntschaften" ausernander gegangen weil auf der anderen Seite immer Eifersucht und auch Neid herrschte. Sowas brauchma nimma! Deshalb der Entschluss :up:

Genau das wäre die Ideale Freundschaft Plus. Eine gute Freundschaft mit allem was dazu gehört. Die auch in schlechten Zeiten bestand hat. Dazu die körperlich sexuelle Anziehung ohne Eifersucht, Vorwürfe und Kontrolle. Einfach das schöne vom Sex gemeinsam genießen.
 
Was ist Freundschaft? Was ist eine Beziehung? Wofür steht das plus?

(Sorry, jetzt kommt der Relationship Anarchist bei mir durch.)

Freundschaft ist eine Form von Beziehung.
Sex ist eine Aktivität, ein Hobby, ...

Manche Freundschaften beinhalten Sex, andere nicht.

Für micht ist's aber (ebenso wie im Originalpost) was anderes wie eine Affäre, eine "Fickbeziehung" (Regelmäßige Treffen ausschließlich für Sex), oder sowas in die Richtung.
 
Was ist Freundschaft? Was ist eine Beziehung? Wofür steht das plus?

(Sorry, jetzt kommt der Relationship Anarchist bei mir durch.)

Freundschaft ist eine Form von Beziehung.
Sex ist eine Aktivität, ein Hobby, ...

Manche Freundschaften beinhalten Sex, andere nicht.

Für micht ist's aber (ebenso wie im Originalpost) was anderes wie eine Affäre, eine "Fickbeziehung" (Regelmäßige Treffen ausschließlich für Sex), oder sowas in die Richtung.


Genau das ist der Punkt eine Freundschaft Plus ist so viel mehr als eine reine "sexuelle" Beziehung. Da trifft man sich unternimmt etwas miteinander ist einfach ein Freund und manchmal wenn es die Situation hergibt kommt es zum Sex. Aber der Sex ist nicht das alleinige Merkmal.
 
Hatte schon einige Freundschaften + als ich Single war.. Meistens waren es Bekanntschaften die durch Sex zu Freundschaft wurden, aber keiner eine fixe Beziehung wollte. Also miteinander Freizeit gestaltet (teilweise, nicht zwingend) und es gipfelte meistens in Sex. Beide waren aber komplett ungebunden und es gab auch "mehrere" zur selben Zeit, also keine Eifersucht war Voraussetzung.
Mir war auch immer wichtig, klar hervorzuheben das es sich um eine F+ handelt und nicht mehr - sprich keine Übernachtung in der jeweiligen Wohnung, und keine Einbeziehung in anderweitigen Freundes oder Familienkreis, nur um einige Beispiele zu nennen.
Funktionierte gut, mit 2 bin ich nach wie vor noch nur befreundet (ohne Plus) :)

War für mich als Single damals eine ziemliche Bereicherung, keine richtige liebes Beziehung zu haben und trotzdem guten vertrauten Sex.. Für mich hats gepasst weil ich nicht der ons Typ bin ;)
 
Also für mich spricht nichts dagegen, dass ich bei einer Freundschaft+ die Nacht verbringe oder er meine Freunde kennenlernt. Ich verbringe eig. immer die Nacht bei meiner F+ :shock:. Weil sonnst müsste ich mitten in der Nacht 1h nach Hause um dann in der Früh wieder 1h auf die Arbeit zu fahren. Er findet das ganz normal, ich auch.
Und weiter von einer Beziehung entfernt könnten wir wohl nicht sein :D:D
 
Also für mich spricht nichts dagegen, dass ich bei einer Freundschaft+ die Nacht verbringe oder er meine Freunde kennenlernt. Ich verbringe eig. immer die Nacht bei meiner F+ :shock:. Weil sonnst müsste ich mitten in der Nacht 1h nach Hause um dann in der Früh wieder 1h auf die Arbeit zu fahren. Er findet das ganz normal, ich auch.
Und weiter von einer Beziehung entfernt könnten wir wohl nicht sein :D:D

Ja wenns für euch passt ;)
Mir war das damals halt wichtig diese Abgrenzung.. Sollte es in die Brüche gehen weil sich einer verliebt etc, wollte ich da niemand in meinem Umfeld rein ziehen.
 
Also für mich spricht nichts dagegen, dass ich bei einer Freundschaft+ die Nacht verbringe oder er meine Freunde kennenlernt. Ich verbringe eig. immer die Nacht bei meiner F+ :shock:. Weil sonnst müsste ich mitten in der Nacht 1h nach Hause um dann in der Früh wieder 1h auf die Arbeit zu fahren. Er findet das ganz normal, ich auch.
Und weiter von einer Beziehung entfernt könnten wir wohl nicht sein :D:D

Es ist schön zu lesen das das bei dir Funktioniert, finde das nichts dagegen spricht bei einer Freundschaft Plus die Nacht miteinander zu verbringen das hat noch lang nichts mit einer klassischen Beziehung zu tun. Wie bei vielen im Leben liegt es letztendlich immer an denn Protagonisten was Ok ist und was nicht für denn einen wär eine Übernachtung schon zu viel für denn anderen ist es völlig Ok von daher gibt es viele Auslegungen von einer Freundschaft Plus was auch gut so ist.

Für mich bedeutet eine Freundschaft Plus auch das man mal gemeinsam eine Nacht verbringt ohne gleich darüber zu Quatschen wie viel Kinder mann gemeinsam will so ganz überspitzt gesagt. Man schläft ja auch mal bei Kumpels wenn man länger Feiert und nicht mehr heim fahren will und so seh ich das auch bei einer Freundschaft Plus. SEX bedeutet noch lang keine Beziehung.
 
Zurück
Oben