Freundschaft plus

Das Thema gibt es schon x-fach.
Ach nö.
Wozu soll dein Thread jetzt gut sein?
Dass Kritiker, wie in den letzten Threads nix zum Thema sagen, sondern halt kritisieren können?
.....oder dass die, die immer kritisieren und nix zum Thema schreiben, auch mal so mutig sein dürfen, frei von der Leber weg, auch mal was zum Thema zu sagen zu haben?

Gelesen und gmatschkert haben sie eh zur Genüge und tun es immer und immer wieder......die lassen wir ja auch..... :D
 
Ach nö.

Dass Kritiker, wie in den letzten Threads nix zum Thema sagen, sondern halt kritisieren können?
.....oder dass die, die immer kritisieren und nix zum Thema schreiben, auch mal so mutig sein dürfen, frei von der Leber weg, auch mal was zum Thema zu sagen zu haben?

Gelesen und gmatschkert haben sie eh zur Genüge und tun es immer und immer wieder......die lassen wir ja auch..... :D
Du weißt wie das ist mit den Steinen und dem Glashaus? :p
 
Ach nö.

Dass Kritiker, wie in den letzten Threads nix zum Thema sagen, sondern halt kritisieren können?
.....oder dass die, die immer kritisieren und nix zum Thema schreiben, auch mal so mutig sein dürfen, frei von der Leber weg, auch mal was zum Thema zu sagen zu haben?

Gelesen und gmatschkert haben sie eh zur Genüge und tun es immer und immer wieder......die lassen wir ja auch..... :D
Die Kritiker zu kritisieren ist aber auch off-topic. Genauso wie meine Kritik an der Kritik der Kritiker.
 
Die Kritiker zu kritisieren ist aber auch off-topic. Genauso wie meine Kritik an der Kritik der Kritiker.
Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören
Du weißt wie das ist mit den Steinen und dem Glashaus? :p
er hat nach unserer meinung zu dem thema gefragt also
meiner meinung nach wurde das schon ausreichend erörtert in bestehenden threads
z.B.
gerne mal mit der suchfunktion etwas recherchieren.

geht es allerdings darum aufzufallen oder als sprungbrett für potenzielle leute hier sollte dir etwas besseres dazu einfallen als das @Mitglied #529397
 
Hi,

Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören

sowas ergibt sich oder eben nicht. In unserer modernen Gesellschaft wäre ein pauschales Ablehnen oder Wollen/Suchen eigentlich nur dumm.

Es ist das eine Beziehungsform, Freunde wird hoffentlich jeder haben, und es wäre denkbar seltsam, wenn wer sagen würde "Die will ich nicht im Bett, weil die kenn ich ja".

LG Tom
 
Wenn die Chemie und Laune stimmt, habe ich auch nichts gegen gelegentlichen Sex ohne Beziehung ( Anm.: mein Partner auch nicht ). Eine Freundschaft, egal ob Mann oder Frau, ist jedoch kein Türöffner per se, auch wenn sie erotisch angehaucht ist. Sex kann auch Freundschaften oder andere Beziehungen zerstören. Daher genieße ich sowas mit der gebotenen Vorsicht.
 
Klares Nein.
Wär mir viel zu verbindlich. Nur damit ich mal zum Stich komme auch noch Freundschaft vorheucheln, wo kommen wir denn da hin?
Das ist auch gut so.
Wenn du das vorheucheln musst, dann hat das auch nichts mit Freundschaft zu tun.
Und somit hättest das Plus eh nicht verdient.
 
Für mich ein klares Ja.
Darum bin ich hier im EF.
Zwar erst seit gut nem 3/4 Jahr, aber das ich im "Ländle" damit erfolg haben werde, hab ich mir schon abgeschminkt 😳
 
Zurück
Oben