FREUNDSCHAFT +

Ich, vergeben, hatte schon F+ mit singles und vergebenen. Klappte immer gut. Aber ja, verlieben ist halt nicht ;-)
 
Denke sehr wohl das aus einer Freundschaft Plus auch gegenseitige Liebe entstehen kann, Gefühle kann man nicht so Steuern wie man es gerne wollte
Ich pflege einige lebenslange (über 70 Jahre lang) Freundschaften mit Männern und hüte mich, mit ihnen über Sex und Liebe zu sprechen, aus Angst die Freundschaft zu trüben. Dies gilt erst recht für meine einzige langjährige (seit bald 60 Jahren) Freundin, die ich aus demselben Grund, wenn wir uns treffen, nicht einmal küsse, wie ich es sonst mit allen Frauen, die ich duze, zu tun pflege. In emotionalen Momenten umarmen wir uns aber.
 
Bei mir funktioniert das nur sehr schwer mit Freundschaften mit anderen Frauen da ich jede Frau attraktiv finde und mein Kopfkino mir immer dazwischen funkt.

Wir waren erst vor kurzem bei einer gemeinsamen Freundin und Sie ist weil es so warm war, nur mit dem BH zuhause gesessen - ich hatte mühe ihr beim Gespräch ins Gesicht zu sehen da mein Blick unabsichtlich immer wieder hinunter gerutscht ist, es wurde auch mit einem smarten Lächeln von meinem Gegenüber quittiert.
 
Für mich zählt mehr das ehrliche Interesse an mir, als das, was dieser Mensch sonst noch macht. Ob ein Single ein besserer Freund(+) sein kann oder nicht, hängt nicht vom Beziehungsstatus ab, sondern vom Charakter.
Sehr präzise auf den Punkt gebracht. Echte Begegnung entsteht aus Respekt und Interesse für einander, und das kann in unterschiedlichsten Settings entstehen.
 
Bei mir funktioniert das nur sehr schwer mit Freundschaften mit anderen Frauen da ich jede Frau attraktiv finde und mein Kopfkino mir immer dazwischen funkt.

Wir waren erst vor kurzem bei einer gemeinsamen Freundin und Sie ist weil es so warm war, nur mit dem BH zuhause gesessen - ich hatte mühe ihr beim Gespräch ins Gesicht zu sehen da mein Blick unabsichtlich immer wieder hinunter gerutscht ist, es wurde auch mit einem smarten Lächeln von meinem Gegenüber quittiert.

Wie kann man denn jede Frau attraktiv finden? :verwirrt:
 
Bei mir funktioniert das nur sehr schwer mit Freundschaften mit anderen Frauen da ich jede Frau attraktiv finde und mein Kopfkino mir immer dazwischen funkt.

Wir waren erst vor kurzem bei einer gemeinsamen Freundin und Sie ist weil es so warm war, nur mit dem BH zuhause gesessen - ich hatte mühe ihr beim Gespräch ins Gesicht zu sehen da mein Blick unabsichtlich immer wieder hinunter gerutscht ist, es wurde auch mit einem smarten Lächeln von meinem Gegenüber quittiert.
Hatte die Lady keine Contenance? o_O Und sowas gefällt dir? :verwirrt:
 
Zurück
Oben