FREUNDSCHAFT +

[QUOTE="SirinaMay, post: 9092650, member: 288193" Und vorallem, was kann beim Sex passieren, dass eine Freundschaft endet...[/QUOTE]
Man kann sich unsterblich verlieben und mehr als Freundschaft+ wollen...
 
Jeder sollte machen wie er möchte, aber im stillen frag ich mich doch, wieviele dieser sogenannten Freundschaft im Sand verlaufen sind, nachdem es keinen Sex mehr gab :hmm:
Glaub einfach nichts, dass so eine Freundschaft den gleichen Stellenwert einnehmen kann wie ein normaler Freund, der mich schon lange durch meinem Leben begleitet!
 
Also, dieser Thread triffts ja mal für mich mit meinen vertstaubten Ansichten. Fickbeziehungen in welcher Form auch immer... völlig ok. Ne richtige Freundschaft + Ficken heißt Beziehung...
 
Was stellt sich Mann / Frau darunter vor ?

Es ist kein treffen... ficken ..gehen.
Das nennt man Sex Beziehung...

Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.

wir ziehen mit solomännern treffen... ficken ..gehen vor
mit paaren und solodamen ist freundschaft plus schon was schönes
 
Jeder sollte machen wie er möchte, aber im stillen frag ich mich doch, wieviele dieser sogenannten Freundschaft im Sand verlaufen sind, nachdem es keinen Sex mehr gab :hmm:
Glaub einfach nichts, dass so eine Freundschaft den gleichen Stellenwert einnehmen kann wie ein normaler Freund, der mich schon lange durch meinem Leben begleitet!
Die Freundschaft gibt es nach Wegfall von Komponente SEX am ehesten, wenn sie schon vor einer sinnlichen Interaktion bestanden hat.
Ansonsten hat F+ immer ein Ablaufdatum. sobald sich einer der beiden (fremd-)verliebt ist es mit dem Gevögle üblicherweise vorbei. :D
 
Jeder sollte machen wie er möchte, aber im stillen frag ich mich doch, wieviele dieser sogenannten Freundschaft im Sand verlaufen sind, nachdem es keinen Sex mehr gab :hmm:
Glaub einfach nichts, dass so eine Freundschaft den gleichen Stellenwert einnehmen kann wie ein normaler Freund, der mich schon lange durch meinem Leben begleitet!

Da sind meine erfahrungen durchgehend anders. Ja klar hat eine Freundschaft+ ein Ablaufdatum falls sich einer verliebt oder es nicht mehr passt. Ich hatte aber schon mehrere, auch über Jahre hinweg und auch wenn der Sex bei zwei weggefallen ist, die freundschaft und das vertraute verhältnis ist nach wie vor da und hat überhaupt nicht gelitten.
 
Wofür diese komische, neumodische Bezeichnung gut ist, hab ich noch nicht kapiert.
Früher hat man halt einfach Affäre dazu gesagt. Die musste sich nämlich auch nicht nur auf Sex beschränken. ;)
 
Freundschaft + ist für Menschen die keine Verantwortung übernehmen wollen oder so versuchen nur das positive von einer Beziehung zu ernten, damit sich dann keiner billig vor kommt nennt man das ganze Freundschaft + und redet sich ein man hat auch andere Interessen als Sex. Aber ganz ehrlich einer verliebt sich immer oder wird eifersüchtig sobald der andere Part einen besseren Part gefunden hat. Daher sollte man sich lieber ganz klar für FREUNDSCHAFT ODER SEX entscheiden denn beides geht nicht. Denn schließlich setzt sich doch auch keiner aufs Klo mit seinem Essen.
 
Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.

Eigentlich... sehe ich das auch so... ich wünsche mir momentan eine FreundschaftPlus... und für mich wäre es wunderbar wenn man zusammen auch was unternehmen kann... sei es nun Wellness... oder mal etwas Kultur... oder einfach mal nen LazyDay ... der Vorteil darin liegt ganz klar dass man sich so besser kennen lernt... das Vertrauen wächst ... und man auch neues versuchen kann/soll/will/darf
 
Ich sehe "Freundschaft+" in erster Linie als eine besondere Fähigkeit, auf eine bestimmte Weise gelegentlichen Sex zu befreundeten Menschen haben zu können, ohne die übliche Liebesbeziehung vorauszusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man selbst in einer festen Partnerschaft/ Liebesbeziehung oder ungebundener Single ist. Diese Spaltung ist zwei Arten von Sex schaffen aber wohl nur ganz wenige, weil es am nötigen Bewussstein und einer gefestigten Überzeugung mangelt.

Dem gibt es mmn nichts mehr hinzuzufügen. :)
 
Freundschaft + ist für Menschen die keine Verantwortung übernehmen wollen oder so versuchen nur das positive von einer Beziehung zu ernten, damit sich dann keiner billig vor kommt nennt man das ganze Freundschaft + und redet sich ein man hat auch andere Interessen als Sex. Aber ganz ehrlich einer verliebt sich immer oder wird eifersüchtig sobald der andere Part einen besseren Part gefunden hat. Daher sollte man sich lieber ganz klar für FREUNDSCHAFT ODER SEX entscheiden denn beides geht nicht. Denn schließlich setzt sich doch auch keiner aufs Klo mit seinem Essen.

Keine größere Verantwortung übernehmen zu wollen oder das Beste aus einer Beziehung zu wollen ist doch nichts schlechtes.
Wenn du kein Interesse an deinem Gegenüber hast, wird das so sein. Aber du kannst das nicht verallgemeinern. Ich hatte bis jetzt schon mehrere F+s und da war immer großes Interesse am anderen da, es war echte Freundschaft. Verliebt hat sich bis jetzt noch keiner, weder ich, noch meine F+ und als meine langjährige Freundschaft+ eine Beziehung fand, freute ich mich ehrlich für ihn, sehr. Die Freundschaft besteht noch immer.
Natürlich funktioniert beides. Vielleicht für dich nicht aber für sehr, sehr viele schon.
 
Also ich hab in der Vergangenheit auch sschon gute Erfahrungen mit F+ gemacht, und natürlich war da Interesse am gegenüber da, es ging ja nicht nur um den Sex. Am Anfang war meistens das + im Vodergrund, je länger die Freunschaft dann gedauert hat, war dann die Freundschaft wichtiger als der + Aspekt
 
Ich gehe f+ wenn nur mit singles ein ....
Generell unterhalte ich keine vergebenen

Die Art, wie du es formulierst, finde ich befremdlich.

Freundschaft sollte immer ungeachtet des Beziehungsstatus möglich sein und das Plus dahinter ist ja "nur" eine Komponente mehr. Und wer weiß, mit wem du schon Sex hattest, die möglicherweise erzählt haben, dass sie Single waren, aber in Wahrheit gebunden.

Für mich bedeutet Freundschaft plus eine ehrliche Verbindung zu einem Menschen, der mich sowohl als Mensch und als Frau schätzt, mag und gerne Zeit mit mir verbringt. Mir war der Beziehungsstatus immer egal und ist auch jetzt so. Für mich zählt mehr das ehrliche Interesse an mir, als das, was dieser Mensch sonst noch macht. Ob ein Single ein besserer Freund(+) sein kann oder nicht, hängt nicht vom Beziehungsstatus ab, sondern vom Charakter.
 
Freundschaft plus ist eine tolle Sache, die aber Zeit, Vertrauen und viele Gespräche braucht und ich glaube das gerade bei einer Freundschaft plus viel Verantwortung übernehmen werden muss zu dritt, schließlich geht es dabei nicht nur um das sexuelle sondern auch um die Freundschaft und wie wir alle wissen, muss eine Freundschaft gepflegt werden. Also von der Idee ist es eine super Sache. Es müssen sich nur drei Leute finden, egal ob MFF oder MMF :).
 
Freundschaft plus ist eine tolle Sache, die aber Zeit, Vertrauen und viele Gespräche braucht und ich glaube das gerade bei einer Freundschaft plus viel Verantwortung übernehmen werden muss zu dritt, schließlich geht es dabei nicht nur um das sexuelle sondern auch um die Freundschaft und wie wir alle wissen, muss eine Freundschaft gepflegt werden. Also von der Idee ist es eine super Sache. Es müssen sich nur drei Leute finden, egal ob MFF oder MMF :).

Wieso drei Leute? Das geht auch mit zwei Leuten....
 
Habe selbst auch eine Freundschaft Plus.
Und es sind Unternehmungen auserhalb des Bettes dabei, gute Gespräche und dergleichen gehören einfach dazu.

Schnelles Rein, Raus mit einem Termin hat nichts mit Freundschaft Plus zu tun. Das ist meinemeinung nach auch nur ein Fick ohne Bindung.
 
Zurück
Oben