FREUNDSCHAFT +

das wär jetzt meine Frage gewesen, warum was mit einem Vergebenen, wenn du ihm nicht vertrauen könntest bzw. nicht willst das er z.b. für dich seine Frau verlässt???

Passt irgendwie nicht zusammen?
Warum? Ich will Sex sonst nichts und das kann mir jeder geben.
Jeder weiß woran er ist und es sollte kein Problem mit Eifersucht usw. geben.
 
Stimmt bei mir genauso :)
Wenn es nur beim Sex bleibt habe ich auch kein Problem mit vergebenen Damen, habe ich auch schon 2 Mal gehabt, aber wenn dann die vergebene Dame aufeinmal mehr will, dann wird es meistens kompliziert und mühsam... Sie kann ihn nicht verlassen wg.wohnung oder Haus usw.... was ernstes mit einer Vergebenen
ist eher nichts für mich!
 
Wenn es nur beim Sex bleibt habe ich auch kein Problem mit vergebenen Damen, habe ich auch schon 2 Mal gehabt, aber wenn dann die vergebene Dame aufeinmal mehr will, dann wird es meistens kompliziert und mühsam... Sie kann ihn nicht verlassen wg.wohnung oder Haus usw.... was ernstes mit einer Vergebenen
ist eher nichts für mich!
Das auch net. Hab mich mal drauf eingelassen und war alles andere als zufriedenstellend
Aber a freundschaft + is ja in dem sinne nix festes
 
Ok ihr Zwei:up:. Da ich ein neugieriges Kerlchen bin:rolleyes: würde ich das mal ausbauen. Mal angenommen ihr hättet jemanden gefunden, der in einer Beziehung ist. Man ist sich sympathisch und es kommt zum Sex und gar zur ne + Beziehung. Aus einer Freundschaft+ kann (muss aber nicht) auch mehr entstehen:liebe:. Könntet ihr denjenigen vertrauen(wegen Treue angesprochen) da er ja in der Beziehung für euch fremdgegangen ist oder hättet ihr im Hinterkopf das der jenige nicht treu sein kann?

Es können ruhig alle Antworten die sich angesprochen fühlen.
Ich hätte das schon im hinterkopf klar
Aber wenn ich eine beziehung dann eingehen würse mit ihm
Dann müsste ich ihm zwangsläufig sowieso vertrauen
Denn darauf basiert eine beziehung
Und ohne dem brauch ich garkeine eingehen
 
Eine Freundschaft plus ist für mich wie eine monogame Beziehung, ohne an die Zukunft zu denken. Eine "genieße den Augenblick" Beziehung! Aber mit allem drum und dran sonst.
 
Ich habe momentan eine F+, die den Namen wirklich verdient hat. Der Umgang ist absolut Kumpelhaft. Ich denke sogar, dass er mich irgendwie als einen seiner Kumpels wahrnimmt. Und zusätzlich halt Sex. Das ist eine gaaanz andere Gefühlsebene als eine Beziehung. Schwer zu beschreiben aber sowas von klar trennbar. Wir genießen die F+ beide sehr aber würden eingehen mit dem anderen als Partner :)
Und klar unternehmen wir auch Dinge außerhalb des Bettes, das macht ja die Freundschaft aus.
 
Übringens ganz und gar nicht monogam. Wir erzählen uns gegenseitig mit Liebe von unseren Eroberungen und freuen uns mit dem anderen :)
 
Was stellt sich Mann / Frau darunter vor ?

Es ist kein treffen... ficken ..gehen.
Das nennt man Sex Beziehung...

Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.

Ist für mich, dass man über Gott und die Welt miteinander reden kann und dass man auch für den Anderen da ist......Ich hatte bisher immer Glück mit den Männern mit denen ich das führte......

Nur betreffend Sex muss ich gestehen, dass wir so gut wie immer im Bett gelandet sind, aber das war auch gut so;)
 
Ich habe seit 7 Jahren eine sehr gut laufende Freundschaft+.
Fehlen tut mir dabei nichts.

Freundschaft+ bedeutet für mich, dass man entweder mit einem bereits vorhandenen Freund/Kumpel einen weiteren Schritt wagt oder eben jemand neues kennenlernt, mit dem man dann diesen Schritt gemeinsam geht.
Wie schon erwähnt wurde, ist Freundschaft+ für mich nicht nur Treffen und Sex.
Es ist eher eine sehr gute Freundschaft für mich. Man trifft sich wie in einer ganz normalen Freundschaft und unternimmt mit Freunden etwas. Geht feiern, ins Kino, mit dem Freundeskreis etwas essen, hängt einfach so mit anderen Freunden rum etc.
=》Nicht bei jedem Treffen geht es gleich um Sex bzw. endet auch mit diesem!

Ich würde nicht sagen, dass man dabei keine Gefühle hat oder dass man dabei keine Gefühle entwickelt. Es ist irgendwie eine andere Art von Liebe, finde ich.
Es ist nicht diese Liebe, wie sie in einer ganz normalen Beziehung vorhanden ist/sein sollte aber es ist schon viel mehr als eine ganz normale Freundschaft.

Ich habe oft gehört, dass Freundschaft+ bei so vielen nicht funktioniert hat.
Dass sowas nicht geht, ohne dabei Gefühle zu entwickeln. Ich denke, dass es bei jedem anders ist.
Bei den einen klappt es, bei den anderen eben nicht. Ich würde daraus keinen "Fakt" machen und somit sagen, dass es niemals funktionieren kann.
Freundschaften funktionieren bei den einen und bei den anderen eben nicht.
Beziehungen funktionieren bei den einen und bei den anderen eben nicht.
Und so ist es mit der Freundschaft+ auch.
 
zusammen gleiche firma zusammen zeitlang gleichen sport zusammen urlaub zusammen Flanieren zusammen Schnitzel panieren zusammen egal mit oder ohne Ring !!!
alles Zusammen !! gut er kann keinen Mann blasen aber das ist mir auch lieber so ;)
 
Was stellt sich Mann / Frau darunter vor ?

Es ist kein treffen... ficken ..gehen.
Das nennt man Sex Beziehung...

Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.

WOW , DAS HAST DU ECHT SCHÖN ERKLÄRT. bin da ganz deine Ansicht . LG Martin ;)
 
Ja, er weiß es. Meist machen wir gemeinsam ;-) Manchmal macht er auch alleine. Wie es sich eben ergibt
finde es immer wieder toll , wie offen man über sowas reden kann, und auch handeln.
lg Martin vl. hast du mal lust mich auch kennen zu lernen, einfach schreiben , fall ich dir gefalle, schick auch face Fotos
 
Zurück
Oben