Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
wie würdest du darauf reagieren wenn deine Freundin sagt: Schau mal dein bester Kumpel und ich möchten es gerne vor dir treiben? Geht das in Ordnung?

hoffe es haut dich nicht vom hocker, aber hatten wir schon.

wie würdest du darauf reagieren wenn deine Freundin sagt: Schau mal dein bester Kumpel und ich möchten es gerne vor dir treiben? Geht das in Ordnung?

hoffe es haut dich nicht vom hocker, aber hatten wir schon.

dann gebe ich dir recht, jeder so wie er möchte;) :-P

ich könnte nicht zusehen wie dich ein anderer fickt....da wäre mein rivalitäts gefühl zu gross...naja wenn ich dich nicht kenne ok....aber wenn wir ein paar wären ginge das nicht....

eben, kann aber durchaus nachvollziehen wenn jemand bedenken dabei hat und so wie du sagt, es geht gar nicht.
drum ist die welt so verschieden und das ist doch schön

mein Beitrag ist auf Eternal´s Eintrag bezogen:
Also mein Ex hat auch immer gern zugesehen wie es mir
ein anderer Kerl besorgt hat
und dann als er richtig geil wurde
kam er mit dazu und hat selber mitgemacht
war immer eine geile Erfahrung
und von Eifersucht keine Spur

SORRY aber ich kenn mich hier immer noch nicht aus!!!

Hy du für michwäre das sicher nichts auservielleicht wen man aktiv mitmachen kann denke ich ????????

ich würde es extrem erregend finden, wenn mein partner/affäre mir beim sex mit 2 anderen männern zusehen würde. bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der sich das vorstellen hätte können

Na ja, wenn ich nimmer kann, will ich ihr das Vergnügen gönnen und wenigstens auf diese Art und Weise daran teilhaben.;)
So lang ich kann, besteht die Gefahr, dass sie dann (noch) weniger mit mir will:hmm:

ich würde es extrem erregend finden, wenn mein partner/affäre mir beim sex mit 2 anderen männern zusehen würde. bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der sich das vorstellen hätte können

Leider gibt es die Eifersucht und Männer betrachten ihr Weibchen - zumindest was sexuelle Aktivitäten betrifft - zumeist als ihr Eigentum. Da teil man(n) nicht gerne. Dazu kommt noch, dass Männer lieber Sex haben als ausgeschlossen zu sein und zusehen zu müssen.

hey, na klar, du findest das geil:sandwich:
aber deinem freund bleibt das zuschauen und er kann sich vielleicht einen runterholen:rubbel:
also ich denke, seine begeisterung wird sich in grenzen halten:hmm::hmm:

Also, ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich fände es sogar ausgesprochen geil... auch wenn es meine Freundin wäre. Eifensucht ist nur die Angst vor Besitzverlust - aber ich will ja LUST , auch für meine Partnerin oder Gespielin!

Also, ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich fände es sogar ausgesprochen geil... auch wenn es meine Freundin wäre. Eifensucht ist nur die Angst vor Besitzverlust - aber ich will ja LUST , auch für meine Partnerin oder Gespielin!

ja du fändest es geil, das heißt in deiner fantasie:hurra:
aber wenn aus der fantasie wirklichkeit werden würde,:hmm:
kämen vielleicht doch zweifel auf :grantig:
und du würdest dir ganz schnell wünschen,:herzen:
nur dein eigenes schwänzchen soll ihr spaß bringen:oral::bananen::blasen:

für mich wär das nichts, wenn mir mein partner beim sex mit einem anderen zuschaun würd. ich hab überhaupt nicht das bedürfnis nach einem anderen mann. der gedanke daran ist unvorstellbar. bin glücklich mit meinem partner - und nur mit ihm! sowas solls halt auch geben...
ich hoff das bleibt auch so :daumen:

Wenn ich einen Sexpartner hätte, dann könnte ich mir vorstellen ihm den Gefallen zu tun. In einer Liebesbeziehung nicht.
Ich selber "teile" meinen Partner nicht gern. Da ist die Beziehungsart unwichtig.

Zurück
Oben