A
Gast
(Gelöschter Account)
hört sich irgendwie geil an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie würdest du darauf reagieren wenn deine Freundin sagt: Schau mal dein bester Kumpel und ich möchten es gerne vor dir treiben? Geht das in Ordnung?
hoffe es haut dich nicht vom hocker, aber hatten wir schon.

ich würde es extrem erregend finden, wenn mein partner/affäre mir beim sex mit 2 anderen männern zusehen würde. bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der sich das vorstellen hätte können
ich würde es extrem erregend finden, wenn mein partner/affäre mir beim sex mit 2 anderen männern zusehen würde. bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, der sich das vorstellen hätte können

Also, ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich fände es sogar ausgesprochen geil... auch wenn es meine Freundin wäre. Eifensucht ist nur die Angst vor Besitzverlust - aber ich will ja LUST , auch für meine Partnerin oder Gespielin!