Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Im Urlaub wurde meine Frau, leicht beschwipst, von einen um 20 Jahren jüngeren Mann, am Strand vernascht. Ich fand es trotz einer gewissen Eifersucht, geil zu sehen wie ein Fremder meine Frau vernascht.

ich finde es auch sehr aufregend wenn ich zusehen kann, allerdings muss man(n) sich von jeglicher eifersucht frei machen.
die noch heissere variante ist (für mich zumindest) wenn sie es mit einem bi-mann macht und ich dan irgendwann ins geschehen einsteige......

meine Frau und ich wollen so etwas auch mal probieren, allerdings vorerst ohne GV. Sie möchte erst mal outdoor einem Mann beim wichsen zusehen und eventuell bei ihm "Hand anlegen", während sie es sich selber macht. Ich soll dabei zusehen und es mir ebenfalls selber machen. Am Schluß sollen wir dann beide auf ihren Busen:rubbel::rubbel:.
Ich stelle mir die Sache ganz geil vor. Eifersucht kommt absolut keine auf, da wir das Ganze ja gemeinsam genießen wollen.
Wir haben aber auch schon darüber gesprochen etwas in dieser Art auch mal mit einem Paar bei einem Parkplatztreffen, oder sonst irgendwo outdoor zu machen. Spricht auch nichts dagegen für mich, solange es bei oralen Spielen bleibt.
Ich weiß auch nicht warum, aber gegen GV bei solchen Spielen wären wir(momentan noch) abgeneigt. Alles andere sehen wir als frischen Wind in unserem Sexleben an und da wir schon 25 Jahre verheiratet sind vertrauen wir uns auch und das Ganze kann ohne Eifersucht ablaufen.

so haben wir auch angefangen, oder so ähnlich

hatten am anfang auch ein paar bedenken

eine geile vorstellung, wenn sie von einem anderen gefickt wird, während sie mir einen bläst...also ich fände das sehr geil, zumal ich auch männern gegenüber keine berührungsängste habe. Leider ist sie für solche spielchen eher nicht motivierbar..

eine geile vorstellung, wenn sie von einem anderen gefickt wird, während sie mir einen bläst...also ich fände das sehr geil, zumal ich auch männern gegenüber keine berührungsängste habe. Leider ist sie für solche spielchen eher nicht motivierbar..

Genau das finde ich ebenfalls geil. Und irgendwann gelingt´s auch noch! Darf durchaus auch ein netter Vierer sein!:mrgreen:

Also mein Ex hat auch immer gern zugesehen wie es mir
ein anderer Kerl besorgt hat
und dann als er richtig geil wurde
kam er mit dazu und hat selber mitgemacht
war immer eine geile Erfahrung
und von Eifersucht keine Spur

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

Also, ich will meine Partnerin selber ficken!
Wenn andere anders denken, okay! Jeder wie er mag!

Wenn ich in meine Freundin verliebt bin, darf sie kein anderer ficken. Hey!!! Ich find das grauslich, und nicht geil. Aber ich hatte auch schon mal eine Beziehung, wo es mir echt egal gewesen wäre. Trotzdem, auch hier, wäre die Beziehung wahrscheinlich danach zu Ende gewesen. Ein anderer Schwanz hat in meiner Freundin nichts zu suchen.

Wenn ich in meine Freundin verliebt bin, darf sie kein anderer ficken. Hey!!! Ich find das grauslich, und nicht geil. Aber ich hatte auch schon mal eine Beziehung, wo es mir echt egal gewesen wäre. Trotzdem, auch hier, wäre die Beziehung wahrscheinlich danach zu Ende gewesen. Ein anderer Schwanz hat in meiner Freundin nichts zu suchen.

Seh ich auch so! Im Net, gut und schön. Aber real, nie nicht, niemals!!!!

Wenn andere anders denken, okay! Jeder wie er mag!
Ich find es einfach geil ihr dabei zuzusehen, bzw. sie zu zweit zu verwöhnen

Ich finde es geil. Leben besteht aus Geben und Nehmen. Abwechslungs sollte sein.
Wenn man sich einig ist und seine Phantasien ausleben kann und darf ist das ne super sache ...

Bis jetzt hab ich sowas noch nicht erlebt.

Aber ich hab a Frage:
Dürft ihr auch ne andere Frau puddern und sie schaut zu??

ja klar sieht sie mir gern zu wenn ich ne andere .....
und macht auch gern mit

wie gesagt eifersucht ist tödlich dabei

Ich denke das sowas auch im mittleren Lebensabschnitt stattfindet. Frisch verliebt könnte ich mir das nicht vorstellen, besonders wenn man(n) dazu neigt seine eifersucht nicht unter kontrolle zu halten;)

Persönlich hatte ich das Erlebnis noch nie, könnte es mir momentan auch nicht vorstellen...

Zurück
Oben