H
Gast
(Gelöschter Account)
Im Urlaub wurde meine Frau, leicht beschwipst, von einen um 20 Jahren jüngeren Mann, am Strand vernascht. Ich fand es trotz einer gewissen Eifersucht, geil zu sehen wie ein Fremder meine Frau vernascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Wer sagt, Erwachsenenfortbildung kann nicht anregend sein.Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
eine geile vorstellung, wenn sie von einem anderen gefickt wird, während sie mir einen bläst...also ich fände das sehr geil, zumal ich auch männern gegenüber keine berührungsängste habe. Leider ist sie für solche spielchen eher nicht motivierbar..
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
Wenn ich in meine Freundin verliebt bin, darf sie kein anderer ficken. Hey!!! Ich find das grauslich, und nicht geil. Aber ich hatte auch schon mal eine Beziehung, wo es mir echt egal gewesen wäre. Trotzdem, auch hier, wäre die Beziehung wahrscheinlich danach zu Ende gewesen. Ein anderer Schwanz hat in meiner Freundin nichts zu suchen.
ist halt einstellungssache, wie gesagt jeder wie er will