Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
paar beispiele... 1. diese partner sache das der mann zuschaut, sowas hat und wird es denke ich nie im leben bei uns geben
2. sachen wie sklaverei,dominas und so
3. bondage
4. NS + KS ( was ich sehr sehr zum kotzen finde )
5. gewalt sachen

tja, punkt 5 eben nur als spiel bzw. bereicherung und nicht wie anderswo ;) eh schon wissen !! frag aber nicht was lieber ist.........:winke:

Bei eurer beziehung kann man doch gar nicht mehr von Liebe sprechen das ist doch unfassbar, der eigenn frau zuzuschaun wie sie von anderen gefickt wird.

krank und unfassbar ist vielmehr die intoleranz, die du hier an den tag legst........ :winke:

also de message musst ich jez 2 mal lesen :evil: 8-) :haha:

zweimal reichten bei weitem nicht......... :lol:

außerdem hat 'MANN' ja ohnehin keine Eigentumsrechte...

Die hat niemand, aber genauso kann Mann oder Frau sich absolut zu einem bekennen ohne auch nur den leisesten Anflug von Besitzansprüchen zu fühlen/erheben oder aber manch einer findet die Ansage - du gehörst mir völlig in Ordnung usw. usw.

Die hat niemand, aber genauso kann Mann oder Frau sich absolut zu einem bekennen ohne auch nur den leisesten Anflug von Besitzansprüchen zu fühlen/erheben oder aber manch einer findet die Ansage - du gehörst mir völlig in Ordnung usw. usw.

Wenn jemand von "krank, unfaßbar, mangelnder Liebe etc." schreibt, dann ist auch DAS seine Sache. Die Meine ist es nicht. Dann was Liebe ist, empfinden die betroffenen Menschen selbst am besten. Ob im Wald beim Spazierengehen, in einer Kirche im gemeinsamen Gebet, mit Kindern, zu zweit im Bett, oder eben im genussvollen Ausleben ihrer Sexualität.
Für mich war der Liebesakt, den rein körperlich meine Frau mit zwei anderen Männern hatte, dennoch ein tiefes seelisches Erlebnis mit ihr. und umgekehrt.

PS: Wenn eine Frau sagt: Willst Du mit mir und einer anderen Frau schlafen: Ist das auch soooo pervers für unsere Moralisten??????

@susipeter

Nix ist pervers! Und wie jeder sein Liebesleben gestaltet geht wen anders garnix an und ich teil meinen Partner nicht und leb nur mit ihm meine Sexualität und hatte mit dieser Einstellung bislang keine Probleme.

Ich merke jetzt schon das man mit dir kein Wort reden kann...

Du verallgemeinerst alles und ziehst die GANZEN Türken in Dreck von wegen: Die Frauen sitzen im Kofferraum, oder sie werden mit 3 Jahre verhaeiratet und solche Sachen ... Hast du zu viele Bücher gelesen oder was... und ich habe in mein Beitrag auch geschrieben versteht mich nicht falsch und so oder das es nur meine Meinung ist was ich sage aber habe nix schlechtes oder falsches gesagt wenn du nicht Disskutieren oder normal schreiben kannst zitier mich nicht alles klar ?

Die Sache ist einfach die was ist denn der Kick dabei wenn ihr zuschaut wie ein paar fremde männer eure frauen durchnehmen das ist doch nicht normal.. ich meine ich heirate mit einer frau. Warum ? weil ich sie liebe und sie nur mir gehört und alles aber wie kann man es zulassen das die eigene frau vor deinen augen mit 2-3 anderen gangbang macht und alles.
Naja und nochwas wenn du nicht normal schreiben kannst zitier bitte nicht.
ich schreibe über wen was und wie ich will, des brauchsd ma du sicher ned erklären, alles klar? deine weitern posts zeigen ja deinen geistigen und sexuellen horizont. wennsd die wahrheit ned verträgst bist hier falsch. und wennsd verschiedene dinge ned in dein hirn bekommsd, kannsd sie auch kommentarlos zur kenntniss nehmen. bei soviel intolleranz und unverständniss muss ich kotzen!!

:hmm: is ned so meins, also mir gefällt das nicht wenn sich andere männer mit meiner freundin vergnügen würden :nono: man muss nicht alles teilen :daumen:

:hmm: is ned so meins, also mir gefällt das nicht wenn sich andere männer mit meiner freundin vergnügen würden :nono: man muss nicht alles teilen :daumen:

der >>gedanke<< reizt uns beide irgendwo..
aber wenn wir bei der realität bleiben: SIE wird nicht geteilt : D

(geb sie doch ned freiwillig her *hehe*)

lg süßes und saures

Ich gebe mal meine Meinung hier ab will mal nur vergleichen..

Ich bin Türke und habe zur zeit ne freundin und ich habe von solchen aktionen gehört das der mann der Frau zuschaut während sie von nem anderen gevögelt wird, und das der mann dabei sehr erregt wird und solche sachen..,

also ich weis nicht sowas wird es bei uns (türken) nie im leben geben ehrlich gesagt finde ich das irgendwie mehr als unakzeptabel..
ich will keinen beleidigen oder sonst was aber es gibt so viele sachen die ich aufzählen könnte bei beziehungen zwischen türken und halt anderen länder...

paar beispiele... 1. diese partner sache das der mann zuschaut, sowas hat und wird es denke ich nie im leben bei uns geben
2. sachen wie sklaverei,dominas und so
3. bondage
4. NS + KS ( was ich sehr sehr zum kotzen finde )
5. gewalt sachen

gibt noch bestimmt viele mir fallen keine ein..

die beziehungen von türken ist sehr geschlossen also wenn man über sex redet was wir türken machen sind..

ganz normal in die muschi
oralverkehr
analverkehr ( selten)
mehr auch nicht also keine andere sachen wie gegenseitig pissen oder anscheisen oder zuschauen während der eine gefickt wird und der andere guggt...und so

bei euch ist alles offen naja kann ich irgendwie nicht verstehen

ja jeder hat halt seine Ansichten so soll es auch sein aber was tust dann in solch in einem Forum??? das frag ich mich allerdings scho lg

für mich wärs das allergeilste, meine ist 48, ich liebe sie abgöttisch, aber es wär geil zu wissen sie es wäre wenn sie von männern gefickt würde die gross gebaut sind. sie hat mich als wir jung waren einige male betrogen, allerdings würd sies wohl mit meinem wissen nicht machen. wer es sich zutraut sie rumzukriegen wär ich sehr dankbar, auch grosszügig. ev grossgebaute, gutaussehende von 30-45. hätte auch eine veranstaltung wo es gute chancen gäbe.

Hallo! Ich habe es vor den Augen meines Mannes mit einem anderen gemacht und mich einmal von einer hübschen jungen Lady vor den Augen meines Mannes und ihres Mannes vernaschen lassen. Es war total prickelnd und törnte mich richtig an. Und auch mein Mann wurde extrem aufgeheizt. War eine tolle Erfahrung.

Zurück
Oben