Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
meine freundin fickt regelmäßig mit meinem kumpel
ab und an nehmen wir sie auch zu zweit durch
ich denke eine offene beziehung ist einfach optimal für beide

wir werden es heute abend im gmundner hokus pokus treiben. wir feiern hochzeitstag, und meine frau wünscht sich wieder einmal, von
mindestens 3 fremden männern gefickt zu werden. ich werde zusehen und es genießen, wenn sie glücklich dabei ist.

:daumen: das nenn ich mal ein einfallsreiches Hochzeitstagsgeschenk.
besser als einen Strauss Rosen, der nach einer Woche verwelkt ist.

Warum nicht,aber nur wenn sie es selbst will !Zwingen oder übereden,das geht nicht. Und wenn sie will,schaue zu oder mache auch mit.....:winke:

dazu wäre ich viel zu eifersüchtig!!!! meine frau bums ich selber- ja ich schaff das noch ganz gut *fg*

.....aber eine zweite Frau im Bettchen würd wohl nicht stören? :fragezeichen::mauer:

nicht von mir, aber das triffts so ziemlich genau:

Männer von Paaren welche zwar eine zweite Frau ficken möchten, nur ja nie eine fremde männliche Hand an die eigene Frau kommen lassen, die kann ich im Denken nicht nachvollziehen und empfinde ich als sehr schwach und unehrlich.

die eigene freundin beim ficken mit anderen zu beobachten find ich total geil!

am liebsten von 2-3 GrossSchwaenzen...

wenn die kerle dann gegangen sind, ficke ich ihren angespritzen body nochmal mit leidenschaft durch...

hmmm...

ich dachte mir, warum die sache nicht umdrehen...?

Welche Sie wuerde gerne dabei zusehen, wie ihr Freund von einem anderen Mann gestreichelt, gewixt und schliesslich gefickt wird...

ich persoenlich wuerde ihm auch gerne einen blasen und ihr dabei in die augen schauen..

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

Ich würd ihn augenblicklich erschlagen.

edith sagt: verdient hätte es dann eigentlich sie, aber frauen schlagen geht nicht. männer schon :D

Also zusehen ist garantiert geil, klar, aber ob ichs auch aushallten könnte? :)

beim längerem überlegen denke ich dass es nichts wird,ausser mein freund läuft weg davon:undweg:

Zurück
Oben