Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
fast jeder mann träumt doch davon, einen dreier oder vierer zu machen. dann tut er es, meist mit einer bezahlten frau.
das ist unehrlich und feig. du mußt es mit der eigenen partnerin tun, wenn du sex zu mehreren wchen willst. eifersucht dabei in lust zu verwandeln, ist ein schönes gefühl. und selbst mit einer anderen zu schlafen, und deine frau sieht dir dabei zu, ist ja auch nicht ohne....

...eifersucht dabei in lust zu verwandeln, ist ein schönes gefühl. und selbst mit einer anderen zu schlafen, und deine frau sieht dir dabei zu, ist ja auch nicht ohne....

aber genau das ist das problem für viele, die lust überwiegt die eifersucht nicht, der schmerz überwiegt, und dann endet die ganze sache nicht so wie erhofft. ;)

Also der letzte der das tat, war mein bester Freund ausm Sandkasten heraus...

Resultat: Für ihn ein paar Tage Krankenhaus für meine Frau die Einreichung der Scheidung!

Ich teile ja gerne....aber meine Freundin sollte dann doch mir ganz allein vorbehalten bleiben, wenn sie es drauf absieht, es über längeren Zeitraum zu bleiben.

Diese Meinung hatte ich auch bei einer, die dem horizontalen Gewerbe nachgeht...

Job war da zwar Job, und da war ich nicht eifersüchtig...aber wenn sie privat war, hat nur einer sie verkehrt ansehen brauchen...

Es ist nicht das, das ich extrem Eifersüchtig bin, habe auch kein Negativ damit, wenn meine Freundin das in meinem Beisein mit Absprache macht und wenn ich den Typen aussuchen darf, aber wenn sie den Typen aussuchen will (Man(n) versucht ja die Konkurrenz so gut es geht auszudünnen) dann sag ich ihr...."Puppal....Schlüssel her....in ner halben Stunde biste Wolke und wir gehen getrennte Wege oder ich kann auch gerne anders...."

Das ganze sollte auch nicht heimlich passieren, denn dann würde ich es als Vertrauensbruch sehen. Wenn dann nur mit
beiderseitiger Absprache, und nicht mit jemanden den man kennt,
und schon gar nicht mit dem besten Freund.

Ich finde es auch immre wieder sehr geil, wenn meine Süsse es vor meinen Augen mit nem anderen so richtig geil treibt.

schön, dann genieße es. liebe sie, wenn sie in den armen eines anderen einen heissen orgasmus erlebt. das ist absolut nichts böses.

:winke:Bin voll und ganz eurer meinung ! Aber ich habe selbst eine Beziehung alls Hausfreund und der Ehemann kommt nicht immer klar damit.....:winke:

ich glaub ich könnte das nicht, wenn ich eine beziehung hab, dann gemeinsam, mit meiner freundin und dann will ich sie auch nicht teilen, bei guten freundinnen oder so wäre das für mich kein problem,...
aber sobald mein herz mit im spiel ist, glaub ich wirds schwierig für mich,....

wir haben das mal im Urlaub erlebt , ich sah heimlich aus dem Nebenraum zu wie meine Frau gefickt wurde.
Ein geiles Erlebnis für uns beide , wir fickten nacher wie die Irren

schön, so ein urlaubserlebnis. aber warum hast du im geheimen zugesehen und nicht direkt und aktiv miterlebt, wie sie mit einem anderen gefickt hat. ich sehe meinem schatz immer dabei zu, und sie tut es auch, wenn wir mit einer zweiten frau sex haben.

:hmm:kann ich auch nicht verstehen warum du aus dem verborgenen zusahst:fragezeichen: oder gab dir gerade das den kick den du brauchtest8-)

...Es geht dabei glaub ich, wie so oft um Macht und Ohnmacht, um Unterordnung, und Unterwerfung. Und das kann vermutlich bei den verschiedenen Leuten auf verschiedene Weise funktionieren. Da die Sache für mich ein recht wichtiges (aber vermutlich einmaliges) Experiment war, hab ich es lange in meinem Kopf herumgetragen, und mir viel darüber zusammengesponnen. Bei manchen funktioniert es wahrscheinlich auf die Art: Ich will den Schmerz spüren, den ich empfinde, wenn ich erlebe wie du von ihm gefickt wirst. Also eine Art Selbstbestrafung. Bei anderen könnte es auch so funktionieren: ich will sehen, wie du dich fühlst, wenn du dich jemand anderem ausliefern mußt, also ein bißchen auch von jemand anderen kalt benützt wirst. Das wäre dann wieder ein Gegenstück, also eine kleine Bestrafung des anderen...

Also ich glaube das man beim Sex des eigenen Partners mit einer/einem anderen generell zwischen Cuckold und einem Dreier unterscheiden sollte.

Den Cuckold Fantasien kann ich persönlich jetzt überhaupt nichts abgewinnen. Wenn ich Sex mit jemand anderem mache, dann nur mit meinem Partner zusammen. Klar kann es da schon auch mal vorkommen das der eigene Partner kurzfristig nicht aktiv eingreift, er ist jedoch mit dabei und in das "Spiel" mit einbezogen.

Bei einem Dreier geht es meiner Meinung nach jedoch -vordergündig- nicht um Selbstbestrafung oder ähnliches, sondern darum sich an der Lust des Partners zu erfreuen. Ein ausgeprägter Hang zur Eifersucht sollte dabei auch bei keinem der anwesenden vorhanden sein, sonst funktioniert das ganze nicht. Generell sollten nur Paare mit einer wirklich gefestigten Beziehung einen Dreier ausprobieren, ansonsten kann es da ganz schnell mächtig Zündstoff geben. Egal ob die Konstellation jetzt MMF oder MFF ist.

Wichtig ist das man vorher ausgiebig mit dem Partner darüber spricht und mögliche Grenzen definiert. Man benötigt auf jeden Fall eine gewisse Einstellung zu der Sache. Fragen wie "Was ist wenn es ihm/ihr mit dem/der anderen besser gefällt" usw. dürfen sich nicht im Kopf festsetzen. An sowas hat man hinterher schwer zu Nagen, denn Rückgängig kann man es ja nicht mehr machen.

LG,
slipbiene.

Ich habe eine total unterschiedliche Einstellung dazu.

Bei einigen Beziehungen war das Thema Ficken der Frau mit anderen für mich ein extrem geil machender Faktor und ich habe es voll genossen. Auch auf Beziehungen zu Paaren, wo ich der Dritte in der Runde bin, stehe ich sehr.

Bei meinen fixen Partnerinnen, mit denen ich länger zusammen lebte, gab’s dagegen nur einmal so eine offene Beziehung und die ist aus verschiedenen anderen Gründen ziemlich schwierig gewesen. Bei den anderen hätte ich es nicht lustig gefunden, hätten sie mit anderen Männern gefickt.

Weiß nicht, ob das nur mit Besitzdenken bei der fixen Partnerin zu tun hat. Sicher auch mit der Einstellung der Frauen selbst, die ich mir für Ehe oder Lebensgemeinschaft aussuchte. Es waren bis auf die erwähnte Ausnahme solche, die auf einen Fick mit einem anderen oder einen Dreier überhaupt nicht scharf waren.

Ergo: Bei der Partnerin tendiere ich zur Heiligen, bei Affären zu geilen Fickstute. Lol - aber vielleicht finde sich ja noch eine, die beides zugleich ist :mrgreen:.

ich empfinde es auch so - vielelicht ist es etwas abartig wenn die partnerin von einem anderen mann oder auch frau zum orgasmus getrieben wird - aber es ist erregend geil

müsst man mal probieren!! aber lieber bin ich der der deine freundin fickt!

haben es gestern abend praktiziert.mich macht es irre geil wenn ich sehe das meine freundin von einem anderen gefickt wird.ist meine größte vorliebe.und auch ihr gefällt es ganz gut...grins

wir werden es heute abend im gmundner hokus pokus treiben. wir feiern hochzeitstag, und meine frau wünscht sich wieder einmal, von
mindestens 3 fremden männern gefickt zu werden. ich werde zusehen und es genießen, wenn sie glücklich dabei ist.

Zurück
Oben