T
Gast
(Gelöschter Account)
also ich finds irre geil wenn meine frau mit anderen rummacht...und das tut sie oft und gern und ich bin eher selten dabei *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()

Wir habens mal probieren wollen, aber ich will meine Süsse einfach für mich alleine haben .... naja .. die Vorstellung gefällt mir schon irgendwie, aber es muss nicht sein, da ist mir mein Schatz zu wertvoll, von dem abgesehen haben wir eh sehr guten Sex![]()
Das geht gar nicht, die Eifersucht wäre in jedem Fall zu gross. Wer seinen Partner von Herzen liebt, will ihn auch nicht mit jemand anderes teilen auch nicht für 5 Minuten.
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
also ich finds irre geil wenn meine frau mit anderen rummacht...und das tut sie oft und gern und ich bin eher selten dabei *fg*
mach nen IQ-Test. Gute Nacht.

meiner will dabei zuschauen wenn ich gefickt werde aber wir sind nich auf der suche nach dem richtigen man läst ja auch nicht jeden seine frau ficken obwohl jedere meinen mann ficken kann und jede fraum mit uns mitmachen darf
männer sind woll nicht so wählerisch
ahbe ich schon und mit 125 bin ich bei der elite dabei
![]()
warum soll man eine frau nicht herborgen ?
Ist ja keine Seife, wird ja nicht weniger
Na mal im ernst. Die Vorstellung würde mich schon reizen meiner beim vögeln mit einem oder 2 anderen zuzusehen, aber ob ich dass dann in echt auch so gut find ???
hmm ich weiss nicht