Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
also ich finds irre geil wenn meine frau mit anderen rummacht...und das tut sie oft und gern und ich bin eher selten dabei *fg*

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

wieso nur zusehen? mitmachen ist doch viel geiler. :sandwich:

Wir habens mal probieren wollen, aber ich will meine Süsse einfach für mich alleine haben .... naja .. die Vorstellung gefällt mir schon irgendwie, aber es muss nicht sein, da ist mir mein Schatz zu wertvoll, von dem abgesehen haben wir eh sehr guten Sex:hmm:

Das geht gar nicht, die Eifersucht wäre in jedem Fall zu gross. Wer seinen Partner von Herzen liebt, will ihn auch nicht mit jemand anderes teilen auch nicht für 5 Minuten.

ich lieb mein kätzchen auch von herzen, aber warum soll ich ihr nicht gerade deswegen nicht auch mal was anderes vergönnen.
eifersüchtig wär ich nur wenn sie alleine was macht.
sollang ich weis wohin ihr herz gehört hab ich kein problem.

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

Hallo Grüss Dich
Also ich habe nichts dagegen und es stimmt finde es voll geil wenn sie ein anderer fickt habs schon genossen leider nur einmal lg Horst

hier sieht man gut wie die meinungen auseinander gehen. für den einen bedeutet lieben nicht zu teilen, ihr "nichts" anderes zu gönnen. für den anderen bedeutet es wieder ihr alles zu geben was sie will .... ich bin für zweiteres ;)
vorallem weil es auch ultra geil ist :mrgreen:

keep on banging :daumen:

Ist eine geile Sache, wenn alles stimmt und keine Unklarheiten / Missverständnisse aufkommen!

meiner will dabei zuschauen wenn ich gefickt werde aber wir sind nich auf der suche nach dem richtigen man läst ja auch nicht jeden seine frau ficken obwohl jedere meinen mann ficken kann und jede fraum mit uns mitmachen darf
männer sind woll nicht so wählerisch

mir hat vor kurzen einer gesagt, eine frau und ein auto borgt man nicht her, also komm ich gar nicht dazu:poppen:

meiner will dabei zuschauen wenn ich gefickt werde aber wir sind nich auf der suche nach dem richtigen man läst ja auch nicht jeden seine frau ficken obwohl jedere meinen mann ficken kann und jede fraum mit uns mitmachen darf
männer sind woll nicht so wählerisch

haben sie dir die satzzeichen gestohlen???

ist echt schwer zu lesen, dann noch die fehler dazu......

du bist auch a schnittlauch auf jeder rechtschreib-suppn :?

Das Sprichwort lautet:Meine Frau
Mein Auto
Meine Waffe
borge ich nicht her......und genau nach diesen 3 Regeln lebe ich,da brauch ich keine 10 Gebote oder dergleichen:)

warum soll man eine frau nicht herborgen ?
Ist ja keine Seife, wird ja nicht weniger :-)

Na mal im ernst. Die Vorstellung würde mich schon reizen meiner beim vögeln mit einem oder 2 anderen zuzusehen, aber ob ich dass dann in echt auch so gut find ???

hmm ich weiss nicht

also ich finds irre geil wenn meine frau mit anderen rummacht...und das tut sie oft und gern und ich bin eher selten dabei *fg*

Also ich hoffe, daß dir deine Freu mal nicht abspringt - aber ist eh reine vertrauensache und wenns stimmt ist es ja ok

warum soll man eine frau nicht herborgen ?
Ist ja keine Seife, wird ja nicht weniger :-)

Na mal im ernst. Die Vorstellung würde mich schon reizen meiner beim vögeln mit einem oder 2 anderen zuzusehen, aber ob ich dass dann in echt auch so gut find ???

hmm ich weiss nicht

Richtig zwischen Vorstellung und Umsetzung ist viel Vertrauen und Sicherheit notwendig - beiderseits natürlich

@kohoki

Klar die Vorstellung reizt mich ja auch, aber wenn i mir dann vorstell wie ein anderer mein Weibi zuerst so richtig schön küsst und dann schnackselt o nein das ist nichts für mich.Nicht das ihr nun glaubt ich bin Besitzergreifend oder so, aber wenn sie mich zb.betrügen würde und ich kämme dahinter,wäre das nicht so schlimm,als wenn ich ihr beim poppen mit einem anderen zusehen würde.Keine Ahnung warum und weshalb!!

ich habe schon in verschiedenen foren von männern gelesen, die es erregte, ihrer frau beim ficken mit einem anderen mann zuzusehen oder sich von ihr den fick mit dem dritten haarklein erzählen zu lassen. ich hatte bei der diskussion den eindruck, je jünger die beiträger, je ablehnender die haltung. es scheint eher etwas für die reiferen semester zu sein, die nach langen jahren etwas abwechslung suchen, das klientel, das auch swingerclubs besucht.
meine frau und ich würden nie in swingerclubs gehen, cuckolding, wifesharing machen. wir sind monogam und ausser meiner frau ficke ich nur "fräulein faust".
wir erzählen uns aber erlebnisse aus der zeit vor unserer ehe, aber auch fantasien, um uns daran zu erregen. eine dder fantasien, an denen sich meine frau erregt, hat mit vergewaltigung zu tun - im richtigern leben wäre sie zutiefst geschockt, wie jede ander frau auch. eine uns gemeinsam erregende fantasie haben wir entwickelt, als ich beim durchstöbern der angebote eines führenden sexauktionshauses auf auktionen stiess, in denen frauen die teilnahme an gangbans mit ihnen versteigerten, aber auch männer flotte dreier mit ihrer frau oder gangbangs mit ihrer frau unter eigener beteiligung bzw. zusehen. mich erregte das, meine frau erregte das und wir malten uns das bis ins detail aus. ich gestaltete sogar ein auktionsangebot für sie, mit geilen bildern und text ( für die FSK 18 abteilung).
wenn andere cuckolding in der realität betreiben, ist das für mich unter 3 bedingungen okay:
1. die initiative sollte möglichst von beiden kommen oder der eine der beiden partner behutsam vom anderen geworben werden
2. auf keinen fall darf ein partner dabei den anderen dominieren, psychischen oder gar körperlichen zwang ausüber oder auch nur androhen( wenn du nicht...dann....)
3.keine gesetze verletzt werden

ein besonders extremes beispiel für die verletzung aller 3 kriterien kam letztes jahr in deutschland vor den richter. ein mann, der seine familie extrem dominierte, verlangte von seiner frau geschlechtsverkehr mit einem dritten, wobei er zusehen wollte. sie lehnte ab. sie war die weitaus schwächere persönlichkeit und konnte seiner dominanz nicht lange standhalten, sie willigte ein. als dritten hatte der mann den gemeinsamen sohn bestimmt, der zu gut wusste, wenn man dem vatwiderspricht, bekommt das einem nicht gut.
es zog sich eine gewisse zeit hin: der sohn übte geschlechtsverkehr mit der mutter aus, der vater und ehemann schaute zu, sich dabei selbstbefriedigend oder, nachdem sein sohn in der mutter gekommen war, diese selbst zu besteigen. dem mann schien die konstellation spass zu machen, sicher hatte das ganze (wie bei vergewaltigung) auch etwas mit machtausübung zu tun. er bemerkte aber nicht, dass der leidensdruck bei
seiner frau so stieg, dass sie sich einer freundin anvertraute, die ihr den rücken stärkte, sodass sie sich traute, mit ihrem sohn zusammen anzeige bei der polizei zu erstatten.
wers nicht glaubt, dem kann ich den gerichtsbericht (kein boulevardblatt) übermitteln.

sicher, ein extremfall, aber in den u.s.a gab es eine verurteilung wegen sexuellen missbrauchs von kindern: bei der anfangs harmlosen, einvernehmlichen, cuckolding beziehung eines ehepaares brauchte wohl er oder sie oder beide nach einiger zeit einen zusätzlichen kick: die frau verführte 13j jungs, der mann schaute zu, wichsend bzuw. anschliessend seine frau fickend. es kam die beiden allerdings vor gericht teuer zu stehen.
aber wie schon gesagt, wenn ohne druck und gesetzesverletzung:
"jedem tierchen sein pläsirchen"

Zurück
Oben