Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Wie drück ich hier "mein Beileid!" nur richtig aus, wenn ich nur "Gefällt mir" klicken kann und es aber nicht so meine???
Das klingt furchtbar, um ehrlich zu sein!!!! Den Falschen geheiratet und ihn finanziell am Haken doch emotional missbraucht ;-( bäh!

Danke, wir verstehen einander.
Ja, das war arg, vor allem, weil ich erst nach der Scheidung - vor ihr selber - erfuhr, was wirklich war, emotional.
Dass sie nur zwecks Lust mit anderen Männern fickte, das hätte mich ja nicht gestört, im Gegenteil, das gefällt mir grundsätzlich.
Ach ja, bei der Scheidung gelang ihr hinter meinem Rücken eine Intrige, an deren Folgen ich noch lange zu tragen haben werde;
trotzdem bin ich heute ein glücklicher Mensch, mit mir im Reinen, sie wurde eine Frustnudel....

Danke, wir verstehen einander.
Ja, das war arg, vor allem, weil ich erst nach der Scheidung - vor ihr selber - erfuhr, was wirklich war, emotional.
Dass sie nur zwecks Lust mit anderen Männern fickte, das hätte mich ja nicht gestört, im Gegenteil, das gefällt mir grundsätzlich.
Ach ja, bei der Scheidung gelang ihr hinter meinem Rücken eine Intrige, an deren Folgen ich noch lange zu tragen haben werde;
trotzdem bin ich heute ein glücklicher Mensch, mit mir im Reinen, sie wurde eine Frustnudel....

Oje, das ist ganz schön heftig, das verdient, so meine ich, niemand. LG Tina

Der Herr - wer auch immer das sein möge (ich bin agnostischer Atheist oder atheistischer Agnostiker - je nachdem, wie man das jetzt betrachtet) richte das schon so, wie er es möge. Hauptsache ist, dass ***DU*** wieder lachst und sie kann dir egal sein! ;-)

Der Herr - wer auch immer das sein möge (ich bin agnostischer Atheist oder atheistischer Agnostiker - je nachdem, wie man das jetzt betrachtet) richte das schon so, wie er es möge. Hauptsache ist, dass ***DU*** wieder lachst und sie kann dir egal sein! ;-)

Danke. Ich sehe mich ähnlich. Ich halte - als nüchterner Techniker, nicht aus religiösen Gründen - die Existenz eines höheren, schöpferischen geistigen Wesens für sehr wahrscheinlich. Mit den Gottesbildern, welche uns die monotheistischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) anbieten, damit fange ich gar nichts an; eher schon mit Karl May's Übersetzung von "Manitu" als "Großer Geist".

Das ist doch alles gut und wunderbar für alle Beteiligten, was du und Tina (von Geniesserpaar17) beschreibt. Es wird doch niemandem etwas genommen, wenn eine Frau mit anderen Männern (oder ein Mann mit anderen Frauen) fickt, noch dazu wenn der eigene Mann (die eigene Frau) da mitgenießt und mittut! Das alles ist eine schöne und positive Weiterentwicklung der eigenen Sexualität! Ihr macht das sehr richtig!

Die den Menschen jahrhundertelang von der Kirche aufgezwungene sexuelle Monogamie, dieses exklusiv besitzen wollen, das hat schon soviel Unglück über die Menschen gebracht.
Das sehe ich auch so. Eine Frau verliebt sich ja auch nicht gleich in den Koch, nur weil der besser kochen kann als ihr Ehemann . Und so ist es beim Sex auch. Zumindest bei uns. Es hat unserer Beziehung überhaupt nicht geschadet dass meine Frau regelmäßig von meinem Kumpel gefickt wird. Sie ist sehr dankbar darüber, dass ich ihr das ermögliche und sie in den Genuss von seinem riesigen Schwanz und seiner enormen Ausdauer kommt.

Devoter Cucki bin ich nicht, jedoch Wifesharer. Es erregt mich sehr, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt, und es gibt nichts geileres, als sie zu ficken, unmittelbar nachdem sie es mit einem anderen Mann tut. Wobei wichtig ist: Geilen Spass macht es nur, wenn die Partnerin Lust hat, auch am Sex mit anderen Männern!
Nachdem meine Ex viele Männer betreute, hatte ich oft dieses Vergnügen, manchmal war ich auch dabei.
Oh ja, es ist für mich auch unheimlich geil zu sehen wie meine Frau von meinem Kumpel gefickt wird und dann der Augenblick wo er seinen riesigen Schwanz nochmal tief in ihre Möse stößt und sein Schwanz zu zucken beginnt und ich genau weiß, dass meine Frau in diesem Augenblick von meinem Kumpel besamt wird und er sein Sperma tief in ihre Möse spritzt macht mich irre geil. Und dann kommt mein Einsatz. Entweder ich ficke ihre vollgespritze Möse oder lecke sie sauber . Beides ist sehr geil

dieses Scenario kommt für uns überhaupt nicht in frage. obwohl wifesharing für uns eine geile Sexuelle Bereicherung ist.
Jeder wie er möchte. Ist ja auch nur eine Möglichkeit. Ich bin immer daran interessiert dass alle sich dabei wohlfühlen und natürlich kommt sowas auch nur bei einer vertrauten Dauerfreundschaft in Frage. LG

Das wär schön bei einer Dauerfreundschaft zu einem Paar wenn da auch Sperma unter den Männern nich tabu wäre. Auch das austauschen inniger Spermaküsse unter allen dreien würde mir sehr gefallen..
Wenn mein Kumpel in meiner Frau abgespritzt hat, lecke ich ihre vollgespritze Möse sauber und of bläst sie dann den halb steifen Schwanz von meinem Kumpel dabei so lange bis er wieder steht. Und dann besorgt er es meiner Frau nochmal und fickt sie nochmal richtig durch.

Wenn mein Kumpel in meiner Frau abgespritzt hat, lecke ich ihre vollgespritze Möse sauber und of bläst sie dann den halb steifen Schwanz von meinem Kumpel dabei so lange bis er wieder steht. Und dann besorgt er es meiner Frau nochmal und fickt sie nochmal richtig durch.
Bei euch würde es mir sicher auch gefallen .. LG

Seit gestern Abend ist unser HF mal wieder nach langer Zeit da. Markus und er haben mich richtig ran genommen. Es war sehr schön. Und heute wird es wieder geschehen, weil wir und er noch frei haben. Das wird ausgenutzt. Tammi

Auch wenn ich es ihr gegenüber nicht zugeben werde, es wird immer schlimmer zuzusehen, wie sie Anderen das alles gibt was sie mir verweigert.
Dazu kommt, dass mir die Typen glauben mir sagen zu müssen, wie toll meine "Alte" zum vögeln sei.
Auch die Unverschämtheit ihrer Kerle, die mich fragen als wäre ich ihr Manager oder sogar ihr Zuhälter, ob sie eh gesund ist,
oder ob er vorsichtshalber ein Kondom nehmen soll.
Besonders schlimm aber, finde ich mein eigenes Verhalten. Denn wenn sie gerade Lust dazu hat, und mich als Dritten dabei haben möchte,
bin ich viel zu schwach, Nein zu sagen. Du setzt mein Hirn aus und ich beteilige mich .
Charakter hat man oder nicht!

Auch wenn ich es ihr gegenüber nicht zugeben werde, es wird immer schlimmer zuzusehen, wie sie Anderen das alles gibt was sie mir verweigert.
Dazu kommt, dass mir die Typen glauben mir sagen zu müssen, wie toll meine "Alte" zum vögeln sei.
Auch die Unverschämtheit ihrer Kerle, die mich fragen als wäre ich ihr Manager oder sogar ihr Zuhälter, ob sie eh gesund ist,
oder ob er vorsichtshalber ein Kondom nehmen soll.
Besonders schlimm aber, finde ich mein eigenes Verhalten. Denn wenn sie gerade Lust dazu hat, und mich als Dritten dabei haben möchte,
bin ich viel zu schwach, Nein zu sagen. Du setzt mein Hirn aus und ich beteilige mich .
Charakter hat man oder nicht!
Oh je red mit Ihr das wird euch auf Dauer zerstören, sowas ist nur schön wenn beide es geniessen.

Zurück
Oben