- Registriert
- 18.1.2009
- Beiträge
- 1.822
- Reaktionen
- 8.963
- Checks
- 1
Wie drück ich hier "mein Beileid!" nur richtig aus, wenn ich nur "Gefällt mir" klicken kann und es aber nicht so meine???
Das klingt furchtbar, um ehrlich zu sein!!!! Den Falschen geheiratet und ihn finanziell am Haken doch emotional missbraucht ;-( bäh!
Danke, wir verstehen einander.
Ja, das war arg, vor allem, weil ich erst nach der Scheidung - vor ihr selber - erfuhr, was wirklich war, emotional.
Dass sie nur zwecks Lust mit anderen Männern fickte, das hätte mich ja nicht gestört, im Gegenteil, das gefällt mir grundsätzlich.
Ach ja, bei der Scheidung gelang ihr hinter meinem Rücken eine Intrige, an deren Folgen ich noch lange zu tragen haben werde;
trotzdem bin ich heute ein glücklicher Mensch, mit mir im Reinen, sie wurde eine Frustnudel....