Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)
Das könnte ICH mir nie vorstellen. Hab vor kurzen erst erfahren das sich meine Ex Schwängern hat lassen von einem Anderen. In einer Zeit wo es ein paar Tage mal Schluss war. Dann waren wir wieder zusammen und sie hat nichts gesagt und wir hatten weiter Sex ohne Kondom. Wir waren mehr oder weniger 4 Jahre zusammen. Hätte sie nie so eingeschätzt. Jetzt bin ich abgewichen vom Thema aber es belastet mich schon. Der Gedanke aber ihr dabei zusehen zu müssen frisst mich innerlich auf und auch der Gedanke das ein anderer IN meiner Frau oder Freundin ist verursacht in mir kein schönes oder geiles Gefühl.

Da merkt man mal wieder: Der eine mag die Kruste vom Schweinsbraten, der andere lieber das Fleisch ;-)
Der eine so, der andere so.

Zum Glück finden sich ja mehrere der beiden Vorlieben und noch viel mehr dazwischen irgendwo ;-)
*** Viel Glück beim FINDEN! ***

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)
Ja. Warum nicht? Im Rahmen der Treffen unserer kleinen Gruppe fickt meine Frau auch mit den beiden anderen Männern, die dabei sind. Alle sind dabei geil und gehen gut ab. Ich schaue gern dabei zu und wenn gewünscht, mache ich auch mit. Lach: Sie hat ja drei Ficklöcher.

Ich finde es sehr geil zuzusehen wie meine Frau von einem anderen richtig durchgefickt wird .
Bei meiner Frau hat es eine Weile gedauert bis sie bereit dazu war ,aber mittlerweile möchte sie es nicht mehr missen.
Ein Kumpel von mir fickt meine Frau regelmäßig während ich zusehe und wichse. Manchmal bläst sie meinen auch dabei.
Mein Kumpel hat einen sehr großen und ist ziemlich ausdauernd, was meine Frau sehr zu schätzen weiß

Meine Frau ist viel zu verklemmt und konservativ. Die käme nie auf die Idee für sowas.
Was ich mir alles anhören kann, wenn ich mal so einen Vorschlag mache...:(

Ich finde es sehr geil zuzusehen wie meine Frau von einem anderen richtig durchgefickt wird .
Bei meiner Frau hat es eine Weile gedauert bis sie bereit dazu war ,aber mittlerweile möchte sie es nicht mehr missen.
Ein Kumpel von mir fickt meine Frau regelmäßig während ich zusehe und wichse. Manchmal bläst sie meinen auch dabei.
Mein Kumpel hat einen sehr großen und ist ziemlich ausdauernd, was meine Frau sehr zu schätzen weiß

Ich kann Deine Frau voll und ganz verstehen, lasse mich auch fremdbesamen und genieße es.;) LG Tina

Meine Frau ist viel zu verklemmt und konservativ. Die käme nie auf die Idee für sowas.
Was ich mir alles anhören kann, wenn ich mal so einen Vorschlag mache...:(

O du Armer! Was du beschreibst, das erinnert mich an die lang vergangene Zeit (bis vor gut 25 Jahren) mit meiner Ex 1. Die kriegte schon einen Anfall, wenn ich ihre Pussy lecken wollte....
Dafür fickte sie jeden Urlaub fleißig mit meinem Vorgänger, war für mich kein Problem gewesen wäre, wäre das rein zu sexueller Erbauung gewesen, doch er war ihre große Liebe .... Mich - also den falschen - hatte sie aber geheiratet. "Just for fun" mit meinem Vorgänger zu vögeln - ich bot ihr das ausdrücklich an vor dem ersten Urlaub dort - das lehnte sie moralisch entrüstet ab...!
Was dich und deine Frau anlangt, so fürchte ich, dass die sich nicht mehr ändert.

Ja, sie steht total auf seinen potenten und sehr dicken Schwanz. Sie sagt, dass es viel intensiver ist und da er sehr lange kann kommt sie bei ihm auch mehrfach zum Orgasmus.

Das kenne ich gut, hatte dieses Jahr einen, mit ca 7 cm Durchmesser und weit über 20 cm Länge, der schien gar nicht aufzuhören, wobei ich auch mehrfach kam. Dazu hatte er noch sehr große Eier und einen langen sack welcher mir bei den heftigen Stößen schön auf meine Pobacken klatschte, was mich auch explodieren ließ. LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich gut, hatte dieses Jahr einen, mit ca / cm Durchmesser und weit über 20 cm Länge, der schien gar nicht aufzuhören, wobei ich auch mehrfach kam. Dazu hatte er noch sehr große Eier und einen langen sack welcher mir bei den heftigen Stößen schön auf meine Pobacken klatschte, was mich auch explodieren ließ. LG Tina
Na da habt ihr beide wohl die gleichen Vorlieben.
Mein Kumpel hat 20x6 zu bieten. Meine Frau sagt ,dass sie allein vom Anblick von seinem Riesen richtig geil wird. Meiner ist nur 16x4 und spritz auch recht schnell. Deshalb lässt sie sich regelmäßig von ihm ficken

Mein Kumpel hat 20x6 zu bieten. Meine Frau sagt ,dass sie allein vom Anblick von seinem Riesen richtig geil wird. Meiner ist nur 16x4 und spritz auch recht schnell. Deshalb lässt sie sich regelmäßig von ihm ficken

Ja, das ist wirklich sehr ähnlich bei uns beiden Mädchen. ich genieße es sehr so ausgefüllt zu sein und bei jedem Stoß das Gefühl zu haben, daß er gleich in den Muttermund eindringt.:lalala: LG Tina

Das ist doch alles gut und wunderbar für alle Beteiligten, was du und Tina (von Geniesserpaar17) beschreibt. Es wird doch niemandem etwas genommen, wenn eine Frau mit anderen Männern (oder ein Mann mit anderen Frauen) fickt, noch dazu wenn der eigene Mann (die eigene Frau) da mitgenießt und mittut! Das alles ist eine schöne und positive Weiterentwicklung der eigenen Sexualität! Ihr macht das sehr richtig!

Die den Menschen jahrhundertelang von der Kirche aufgezwungene sexuelle Monogamie, dieses exklusiv besitzen wollen, das hat schon soviel Unglück über die Menschen gebracht.

Zurück
Oben