Freundin mit Gangbang Ambitionen

Erzähl mal...was kannst du nicht alleine?
Offensichtlich hast Du kein Interesse am genannten Szenario (Gangbang), weshalb es Dir an der nötigen Vorstellungskraft mangelt. Ich werde es Dir also erklären. Die Gleichzeitigkeit einer Doppelpenentration und eines Deepthroats ist als einzelner Mann nicht zu schaffen. Für manche Frauen ist das durchaus erstrebenswert. Für andere nicht. Du gehörst in die Kategorie „Andere“ und das ist genauso gut, als wärest Du im Team „Manche“.
War die Erklärung ausreichend oder muss man Piktogramme zur Verdeutlichung beilegen?

Offensichtlich hast Du kein Interesse am genannten Szenario (Gangbang), weshalb es Dir an der nötigen Vorstellungskraft mangelt. Ich werde es Dir also erklären. Die Gleichzeitigkeit einer Doppelpenentration und eines Deepthroats ist als einzelner Mann nicht zu schaffen. Für manche Frauen ist das durchaus erstrebenswert. Für andere nicht. Du gehörst in die Kategorie „Andere“ und das ist genauso gut, als wärest Du im Team „Manche“.
War die Erklärung ausreichend oder muss man Piktogramme zur Verdeutlichung beilegen?
Deep Throat ist aus Frauensicht doch echt unangenehm und aus Männersicht echt überbewertet. Zumindest aus meiner Sicht.

Kannst du auch deinen Namen rückwärts tanzen?🤣

Es gibt Frauen, die‘s von sich aus aktiv betreiben. Mir gefällt die Geräuschuntermalung.
Ich kann nur sagen,daß es ein sehr geiles und erregendes Gefühl ist,wenn der Schwanz langsam ganz in den Hals rutscht. Ich bin bis und liebe es,wenn ich mir ein großes Teil ganz tief in den Hals schiebe. Da verstehe ich jede Frau,die das auch gerne macht.
Aber ganz wichtig!
Jeder soll nur das machen,was wirklich gefällt!

Zurück
Oben