freundin machte schluss weil penis nicht passte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!!

Meine freundin hat vor geringer zeit mit mir schluss gemacht...wir hatten in unserer halbjährigen beziehung nicht gerade oft sex...

Der grund warum das so war, ist anscheind der, das er zu gross sei, was ich aber für absoluten schwachsinn halte, weil er nicht anders is als manch anderer. also nix besonderes.

Vl könnt ihr mir sagen, ob es wirklich so is..oder das es an ihr gelegen hat.mit dem zu gross sein

Für mich ists nachvollziehbar, denn mir ging es schon mal so, dass sein bestes Stück für mich zu groß war. Es war einfach nur mit unangenehmen Schmerzen verbunden, wenn wir Sex hatten. Allerdings hab ich ihm das nach 8 Wochen gesagt, ein halbes Jahr ist ziemlich spät.

also "passen" tun alle! soviel kann ich dir mal sicher sagen. Ich hab eine Frau mit einer wirjlich "engen" und einen kleinen Schwanz. Sie meint sie will nix grösseres, obwohl sie den grósseren von einem Freund auch sxhon genossen hat ;-) es taugt ihnen schon glaub ich

Ich denk mal viel größer wie auf den Foto wird er nicht werden und meiner ist mindestens genauso groß. Klar gibts immer wieder welche denen er vielleicht ab und zu weh tut aber die sind halt nur Minis gewohnt aber dass war noch nie ein Grund schluß zu machen. Meistens ganz im Gegenteil. ;-)
Umso öfter umso besser.

um diese frage annähernd beantworten zu können wäre es von vorteil deinen Penis im erigierten Zustand sehen zu können, ist dieses, bezüglich auf dein Foto, schon geschehen, ( eigentlich habe ich einen penis größer in Erinnerung) musst du wohl oder übel daran denken, das es bestimmt nicht an deinem großen, (gg) sonder an fehlender Größe, jedoch nicht auf die Länge des Geschlechtsteiles bezogen, mangelt.

Nach lesen der übrigen postings des threaderstellers,denke ich mal er will heir eine bestätigung dass sein schwanz doch groß genug ist.

vor nicht ganz einem jahr hat er sich in einem anderen schwanzlängenthread noch gewünscht einen größeren schwanz zu haben.und jetzt hier ein eigener thread mit foto und der frage nach der meinung der anderen user.wirkt schon so als ob der herr mit seinem schwanzerl net ganz zufrieden ist.

wobei,es gibt hier eh hunderttausende schwanzpics,da bruacht man eigentlich eh keinen thread erstellen.einfach die bilder anschaun und dann die eigene schwanzgröße damit vergleichen.dann sieht man eh ob man da im spitzenfeld liegt oder doch eher zurückfällt:mrgreen:

Der grund warum das so war, ist anscheind der, das er zu gross sei, was ich aber für absoluten schwachsinn halte, weil er nicht anders is als manch anderer. also nix besonderes.

Das ist auch Schwachsinn. Deine Freundin handelt sehr diplomatisch ;)
Sie macht Schluss aber streichelt dabei noch dein Ego. Einfach Perfekt :)

Zurück
Oben