Freundin hat nie Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.
Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Das hört sich nach viel Frust an und du übst damit viel Druck aus auf sie...das kann ja gar nicht mehr gut werden. Da scheint einiges falsch zu laufen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie vielleicht anderes wünscht als du.
Ich kann da nur sagen: Spricht zusammen, kommuniziert offen über Erotik und Sex, Wünsche und Erwartungen - und wenn es dann trotzdem langfristig gar nicht passt, dann müsst Ihr das wohl auch akzeptieren.

Wenn sie und die vier Kinder bei ihm geblieben wären, wäre es auch nicht billiger gewesen. ;)

Da irrst Du gewaltig! Der/die Zahler brauchen ein Dach über dem Kopf, ein wenig Strom usw. auch wenn es nur bei den Grundgebühren bleibt wird es schon etwas schwierig.
Bei mir in der Gegend zahlst für ein 30m² Loch ab 300 Euro- heizen sollten man auch :)
Wen das Einkommen einigermaßen hoch ist passt es, hat man so 1300-1400 netto, was in mancher Gegend schon ein guter Verdienst ist wird es unlustig
Bei 3 Kinder zahlt man ca 56% vom Jahresgehalt an Unterhalt. Da wird es dann sehr eng...
Bei allen Unterstützungen oder Befreiungen ist man draussen, das monatliche Nettoeinkommen ist zu hoch...

Wird man dann noch Arbeitslos kann es sein das es so richtig losgeht...
Wenn dann der/die Ex - nur zum Wohle der Kinder, mit netten Spiele anfängt ist der Weg auf die Straße oft nicht mehr weit.

Zurück
Oben