Freundin hat nie Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg

Ganz klar und auch wenn es weh tut: beenden. Hatte auch schon solche Beziehungen und es wird nicht besser. Ihr seid nicht kompatibel. Da draußen gibt es genug Frauen die Sex lieben bzw. dir aus Liebe zu dir geben, wenn sie fühlen, dass du es brauchst.

Nichts ohne fundierte Infos.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Wie lang lief die Beziehung davor schon? War es davor anders? Was hat sich geändert? Gibt es realistische Aussicht auf Rückänderung?

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.
Das hört sich nach VIEL Druck bei ihr an. Will sie mehr Sex oder hast du das Gefühl dass sie das für dich verspricht? Gibt es von ihrer Seite IRGENDWELCHE aktiven Schritte um herauszufinden woran das bei ihr liegt (Sexualtherapie, offene Gespräche, Therapie falls ihr nicht mal selbst klar ist was es ist)?

Druck und Erwartungen von deiner Seite sind sicher nicht hilfreich an diesem Punkt. Die Hauptfrage die sich mir stellt ist der Grund warum sie nicht will und ihre Motivation was daran zu ändern.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.
Mit der Grundstimmung und dem Druck wärs auch ein Wunder wenns anders wär.

Noch ein Tipp zur Lockerung aus eigener Erfahrung: Frauen wollen da oft emotionale Stabilität, Rückhalt, Liebe, Wertschätzung und all diese Dinge. Männer manchmal Sex. Wenn das hinhaut und gut läuft ist das mit der Wertschätzung, Liebe und all den guten Dingen dann auch kein Problem und der Mann strahlt das aus, die Frau fühlt sich wohl, die Frau fühlt sich geliebt und begehrt... und will Sex. Wenn das aber nicht gegeben ist und die Stimmung schon grundsätzlich Druck oder erwartungsvoll ist, du vielleicht schon eine leicht frustrierte Grundhaltung hast (wie sich das anhört) und es dauernd zu Streit kommt... kann das bei sehr vielen Frauen ganz schnell die Lust auf Sex aus dem Kopf verbannen. Was beim Mann zu noch mehr Frust führt... und noch mehr Streit... und noch weniger Lust auf Sex... und mehr Frust.... kann ganz schnell eine Abwärtsspirale werden!

Edit: Entschuldigt die Geschlechtsstereotypen. Ich weiß dass ähnliche Szenarien auch umgekehrt laufen können (der Mann fühlt den Druck und sich nicht geliebt genug und blockt)... kommt aber gefühlt seltener vor? Oder Frauen beschweren sich in solchen Fällen nicht so verbal und in Masse über sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer so schwer von aussen zu beurteilen wenn man nur ein paar Zeilen zu lesen bekommt.

Grundsätzlich ist natürlich schon der Wurm drin wenn ein Jahr nix läuft. Deswegen streiten ist aber wirklich eine schlechte Basis. Wenn ich eins gelernt habe: Bettle nie um Sex! Fordere ihn nie ein!
Sag ihr einfach mal was sie Dir bedeutet, bring Blumen mit, Massier ihr die Füsse, verwöhne sie auf allen anderen Ebenen von vorn bis hinten ohne was sexuelles zu erwarten. Sag ihr einfach wie sehr du sie liebst und sei romantisch....
A versuch is immer Wert an einer Beziehung zu arbeiten :^)

Vielleicht hat sie ein Problem gesundheitlicher Natur? Depressionen können ein Sexkiller sein. Ich weiss das selber nur zu gut.

Ist halt immer so schwer von aussen zu beurteilen wenn man nur ein paar Zeilen zu lesen bekommt.

Grundsätzlich ist natürlich schon der Wurm drin wenn ein Jahr nix läuft. Deswegen streiten ist aber wirklich eine schlechte Basis. Wenn ich eins gelernt habe: Bettle nie um Sex! Fordere ihn nie ein!
Sag ihr einfach mal was sie Dir bedeutet, bring Blumen mit, Massier ihr die Füsse, verwöhne sie auf allen anderen Ebenen von vorn bis hinten ohne was sexuelles zu erwarten. Sag ihr einfach wie sehr du sie liebst und sei romantisch....
A versuch is immer Wert an einer Beziehung zu arbeiten :^)

Und noch viel mehr... Leg ihr die Welt zu Füßen, erfülle ihr jeden Wunsch, lass sie mit anderen Männern vögeln und dich selbst kastrieren... Frau muss ja anscheinend heutzutage nichts mehr für den Erhalt eine Beziehung unternehmen - es reicht wenn sie sich gelegentlich vögeln lässt. :fies:

Miteinander Klartext reden, wenns ist ne Paartherapie aufsuchen und wenn das nicht fruchtet gibt es genügend andere Frauen auf dieser Welt.

Hi,

tu was Du nicht lassen kannst.

Wenn Du es in einem Jahr nicht geschafft hast, das Problem im Gespräch anzugehen, ist das eh keine funktionierende Partnerschaft, denn dort würde man darüber reden können und eine Lösung finden.

Stattdessen Fremde in einem Forum fragen, was Du tun sollst ...

LG Tom

Ich würde mit ihr offen Tacheles reden , das dich das auch belastet ,wenn sie nicht mit der Wahrheit rausrückt warum der Zustand so ist.Später kannst du die Beziehung
Immer noch beenden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Lg
Solltest du ein lesb.Paar,die du ja suchst,finden...wird der Zustand noch sehr,sehr lange anhalten...

Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung, die ich seit 65 Jahren kenne: Meine Freundin von damals verlobte sich mit mir, wollte aber vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr. Als wir vor 63 Jahren heirateten, verweigerte sie sich weiter, bis ich ihr klar machte, dass die Ehe solange ungültig sei, bis sie vollzogen sei. Es stellte sich dann heraus, dass sie sich rein körperlich vor den Schmerzen der Defloration fürchtete und die Geschlechtsorgane für etwas Schmutziges hielt. Wir blieben trotzdem bis heute ein Paar und erzogen fünf Kinder zu selbstbewussten Menschen. Sex blieb aber ununterbrochen ein Streitthema. Ich glich das Defizit durch Selbstbefriedigung und mit Freundinnen aus und gleiche es noch immer so aus.

Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung, die ich seit 65 Jahren kenne: Meine Freundin von damals verlobte sich mit mir, wollte aber vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr. Als wir vor 63 Jahren heirateten, verweigerte sie sich weiter, bis ich ihr klar machte, dass die Ehe solange ungültig sei, bis sie vollzogen sei. Es stellte sich dann heraus, dass sie sich rein körperlich vor den Schmerzen der Defloration fürchtete und die Geschlechtsorgane für etwas Schmutziges hielt. Wir blieben trotzdem bis heute ein Paar und erzogen fünf Kinder zu selbstbewussten Menschen. Sex blieb aber ununterbrochen ein Streitthema. Ich glich das Defizit durch Selbstbefriedigung und mit Freundinnen aus und gleiche es noch immer so aus.
Und direkt gefragt:

Würdest du diese Entscheidung nochmal treffen? Dieses Jawort nochmal geben? Wenn dich eine Zeitreise heute in den 18 jährigen Hansi teleportieren könnte... und du es nochmal machen könntest: ALLES!
Würdest du die Frau nochmal heiraten?

Lg

Kommt drauf an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soo schön das Lied:liebe: Und noch ein paar Zeilen die mir hierzu zu denken geben (speziell die erste Strophe ist halt treffend)

"Du hast 'ne Frau die dich liebt und für immer zu dir hält
Du vertraust Ihr, sie vertraut Dir
Sowas gibts nicht alle Tage mein Freund, glaub mir
Du kannst Ihr alles sagen, sie hört Dir immer zu
In ihrem Kopf bist immer Du, ihr kriegt jetzt noch ein Kind dazu
Ihr seid so glücklich, doch irgendwas bedrückt dich
Du lässt es dir nicht anmerken, doch sie wird dir zu üppig
Du findest Sie nicht attraktiv, wenn ihr Bauch wächst
Deshalb gehst du heute raus, denn du brauchst Sex
Du rufst die Jungs an, ihr geht mal wieder auf die Piste
Zu dieser Über-Party, Sido schreibt Dich auf die Liste
Du fackelst gar nicht lange, Du sprichst die Frauen an
Und nimmst den Ring ab, damit man dir leichter glauben kann
Eine beißt an, sie geht gleich ran
Bei deinem Ständer hilft nicht mal der Eismann
Mir ist egal was du jetzt tust, ich kann das nicht entscheiden
Steck ihn rein, nein, lass es bleiben, ich mein
Du musst auf dein Herz hör'n
Hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
Auch wenn du's willst, da misch' ich mich nicht ein
Wie du es machst, wird es schon richtig sein!
"

Wie ist das in DIESER Beziehung? Liebst du die Frau? Sind Kinder vorhanden? Passt außer dem Sex alles in der Partnerschaft?

Wäre sie vielleicht bereit die Beziehung zu öffnen und dir zu erlauben deine Bedürfnisse woanders zu stillen? Das könnte entlastend wirken. Fremdgehen wär mir allerdings ein zu hartes Risiko und ich würds nicht machen...

Zuletzt bearbeitet:

Lg

Das ist sowieso etwas , was gar nicht Geht sexuelle Verweigerung und sich aber zu sagen man liebt sich, ist wirklich absurdum so eine Beziehung weiter zu führen für was ? Denken Zeitlich gesehen würde das kein Normaler Mensch akzeptieren ohne fremd zugehen von Partner sexuell geblockt zu werden.

Würdest du diese Entscheidung nochmal treffen? Dieses Jawort nochmal geben? Wenn dich eine Zeitreise heute in den 18 jährigen Hansi teleportieren könnte... und du es nochmal machen könntest: ALLES!
Würdest du die Frau nochmal heiraten?
Ich wählte, als ich 22 1/2 Jahre alt war, meine Frau aus etwa 80 Studentinnen aus im Hinblick auf meine Ausreise in die USA, weil man mir riet, diesen Schritt zu zweit zu unternehmen. Heute würde ich unter diesen Umständen wieder eine Frau suchen, aber nicht mehr auf Sex vor der Ehe verzichten. Dass wir immer noch zusammenhalten, hängt mit den vielen gemeinsamen Interessen und dem erfreulichen Erfolg zusammen, den wir im Leben hatten.

Denken Zeitlich gesehen würde das kein Normaler Mensch akzeptieren ohne fremd zugehen von Partner sexuell geblockt zu werden.
Wenn fast alles Übrige stimmig ist, kann man diesen Weg dennoch gehen. Sexuelle Befriedigung und Ehe als Gemeinschaft zur Zeugung und Erziehung von gemeinsamen Kindern muss nicht notwendig aneinander gekoppelt sein. Dass Fremdgehen und Selbstbefriedigung ehewidrig sei, halte ich für einen überholten Zopf.

Wenn fast alles Übrige stimmig ist, kann man diesen Weg dennoch gehen. Sexuelle Befriedigung und Ehe als Gemeinschaft zur Zeugung und Erziehung von gemeinsamen Kindern muss nicht notwendig aneinander gekoppelt sein. Dass Fremdgehen und Selbstbefriedigung ehewidrig sei, halte ich für einen überholten Zopf.
bezog mich auf das Wort Freundin, wie man das sieht letztendlich sei jeden selbst überlassen.

bezog mich auf das Wort Freundin, wie man das sieht letztendlich sei jedem selbst überlassen.
Bei allen anderen Befriedigungen körperlicher Beürfnisse wird selbstverständlich akzeptiert, dass dafür fremde Hilfe in Anspruch genommen wird:
Meine Frau lässt sich mit meinem vollen Einverständnis von fremden Personen die Haare schneiden, die Zehennägel und Füsse pflegen, die Schultern und den Rücken massieren etc., obwohl ich ihr das am Anfang unserer Ehe eigenhändig, aber sicher nicht so gut wie Profis, zuliebe getan habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soo schön das Lied:liebe: Und noch ein paar Zeilen die mir hierzu zu denken geben (speziell die erste Strophe ist halt treffend)

"Du hast 'ne Frau die dich liebt und für immer zu dir hält
Du vertraust Ihr, sie vertraut Dir
Sowas gibts nicht alle Tage mein Freund, glaub mir
Du kannst Ihr alles sagen, sie hört Dir immer zu
In ihrem Kopf bist immer Du, ihr kriegt jetzt noch ein Kind dazu
Ihr seid so glücklich, doch irgendwas bedrückt dich
Du lässt es dir nicht anmerken, doch sie wird dir zu üppig
Du findest Sie nicht attraktiv, wenn ihr Bauch wächst
Deshalb gehst du heute raus, denn du brauchst Sex
Du rufst die Jungs an, ihr geht mal wieder auf die Piste
Zu dieser Über-Party, Sido schreibt Dich auf die Liste
Du fackelst gar nicht lange, Du sprichst die Frauen an
Und nimmst den Ring ab, damit man dir leichter glauben kann
Eine beißt an, sie geht gleich ran
Bei deinem Ständer hilft nicht mal der Eismann
Mir ist egal was du jetzt tust, ich kann das nicht entscheiden
Steck ihn rein, nein, lass es bleiben, ich mein
Du musst auf dein Herz hör'n
Hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
Auch wenn du's willst, da misch' ich mich nicht ein
Wie du es machst, wird es schon richtig sein!
"

Wie ist das in DIESER Beziehung? Liebst du die Frau? Sind Kinder vorhanden? Passt außer dem Sex alles in der Partnerschaft?

Wäre sie vielleicht bereit die Beziehung zu öffnen und dir zu erlauben deine Bedürfnisse woanders zu stillen? Das könnte entlastend wirken. Fremdgehen wär mir allerdings ein zu hartes Risiko und ich würds nicht machen...

Wie soll man sich noch lieben und wie soll in der Partnerschaft alles passen, wenn es keine Intimitäten mehr gibt, das ist doch ein Indikator.

Zurück
Oben