D
Gast
(Gelöschter Account)
Liegt sicher am Gebiss.................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vielleicht kanns anna-love besser?

Wenn sie es nicht will, wäre es nicht mehr geil. Dann tut sie was widerwillig. Und das törnt mich dann wieder ab.
nein sie bläst sicher nicht bei anderen.
schon komisch dass hier die "aggresivsten" antworten von frauen kommen. wo ist euer problem schlecht zu blasen
gg.
wer besser bläst bitte melden.
wie man da gleich angefahren wird. ohne grund.
nur weil freundin schlecht bläst. ist ja ein faktum
lg

Keine Tipps! ?
und schlucken ist ihr halt zuwider.
Stimmt. Je lieber eine Frau bläst, umso besser dann das Ergebnis.Wenn sie schlecht bläst, ist das sicher nicht ihr Ding.
...na....der wär ma jetzt zu aufglegt, also erspar ich dir das KommentarKönnte ja jeder kommen.
Hat sonst noch wer solche Erfahrungen? Ich lieb sie ja über alles aber ihr Blasen ist schlecht. Hab ja Vergleich mit vielen anderen. Ich tu mir schwer in ihrem Mund zu kommen da das Blasen nicht so toll ist.
Dann sag ihr doch einfach was sie anders machen soll und was dir besonders gefällt![]()
Das geht idR nicht, weil wenn Mann sich konzentrieren muss auf die Anweisungen, dann fallt er zusammen!