Freundin bläst schlecht

gewiß, gewiß, aber es ist ein ernstes thema :lehrer:

max seine beziehung kann daran scheitern, apropos, wo bleibt denn die anmeldung für seine freundin :hmm:

max seine beziehung kann daran scheitern, apropos, wo bleibt denn die anmeldung für seine freundin :hmm:

ja max... was ist jetzt ... wir warten... *händereib* :mrgreen:

*High Five* Der MBA ist übrigens das Pendant zum "MSc", dem "Master of Sex and Cunnilingus" ;) :mrgreen:

Der ist allerdings auch nicht schlecht. Simma heut gut drauf? ;) *highfive*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommen ernstgemeinte vorschläge und dann reagiert der nichtmal drauf.....ich mein, wo bleibt denn DA die ernsthaftigkeit??
bildungsangebote sollte man nutzen, mein lieber!

Ne 'Anleitung' von DIR wär vllt. ganz gut!:mauer::roll:

aber, lolita, hast du denn den thread nicht aufmerksam gelesen? bei max seiner freundin sitzt das problem ja - leider - viel tiefer. da helfen ein paar technische tipps nicht viel, da mußt viel tiefer ansetzen und das wäre dann hier nicht der richtige ort, es wäre unseriös :nono:

Yup....auch wenn ich unter massiven Chat-Entzugserscheinungen leide ;)

wenn wir glück haben werden wir noch im april erlöst :trost:

Ne 'Anleitung' von DIR wär vllt. ganz gut!:mauer::roll:

Ach, Lolita, da ist doch schon Hopfen und Malz verloren. Da hilft nur mehr eine massgeschneiderte (und natürlich vollkommen seriöse) Aus- und Weiterbildungsmassnahme :mrgreen:

Ich kann halt nicht so gut blasen wie du. Deswegen gebe ich dir den Vortritt. Bin ja ein höflicher Mensch..................;) :mrgreen:

:shock: wieso weisst du wie matteo bläst??? muss ich jetzt eifersüchtig werden oder wie? :hmm:

:mrgreen:

na dabei kann ich nur viel spaß wünschen und für morgen - prost!
p.s. und frohe ostern

Gute Nacht Matteo, und viel Vergnügen. So ein Auffrischungskurs ist ja immer gut. Weil was man nicht täglich übt, das verlernt man ;) :mrgreen:

Also eine meiner Ex-Freundinnen war so "gut" beim blasen, dass mein Schwanz als Zahnabdruck für den Zahnarzt herhalten hätte können. Sie hat das auch nach mehrmaligem liebevollen aufmerksam machen nicht verstanden. :D

Also eine meiner Ex-Freundinnen war so "gut" beim blasen, dass mein Schwanz als Zahnabdruck für den Zahnarzt herhalten hätte können. Sie hat das auch nach mehrmaligem liebevollen aufmerksam machen nicht verstanden. :D

Ist gut so wenn Frau Goldzahn hat. Vielleicht bleibt der dann stecken und du bist reiche Mann....................:mrgreen:

wird hier noch ernsthaft diskutiert oder nicht? ich sagte bloss meine freundin bläst schlecht. mag am gebiss liegen oder meiner übergösse.
lg

wird hier noch ernsthaft diskutiert oder nicht? ich sagte bloss meine freundin bläst schlecht. mag am gebiss liegen oder meiner übergösse.
lg

Asoooo! Warum sagst denn das nicht gleich! Natüüürlich dein Schwanz ist einfach viel zu groß und mächtig für die Arme. :lol: Na dann können wir ja nur ernsthaft weiter diskutieren. :haha:

Zurück
Oben