Freundin bläst schlecht

Wir Paar mitte 40 suchen erotische Erlebnisse im Urlaub Österreich Ende August.

Eventuell Treffen an Plätzen die aktuell sind.

Wer kann uns da Tips geben

freundin bläst schlecht? hab ich auch noch nie gehört sowas :lol: du liebst sie doch, oder? wie kann sie dann schlecht blasen :hmm: oder hast du so hohe ansprüche die dir nur wenige erfüllen können? :?
vielleicht will sie das auch garnet machen und machts nur deswegen um dir einen großen gefallen zu tun? wie heissts immer so schön? was man gerne macht, macht man auch gut :lol:
naja, auf jeden fall, würd ich mir mal drüber gedanken machen, obs net an dir liegt, anstatt an deiner freundin :daumen: nicht alle frauen wollen das zeug auch runterschlucken^^ sprech da aus erfahrung ;)

bei uns isses genau umgekehrt, er will einfach nicht in meinen mund spritzen, damn!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freundin bläst schlecht? hab ich auch noch nie gehört sowas :lol: du liebst sie doch, oder? wie kann sie dann schlecht blasen :hmm: oder hast du so hohe ansprüche die dir nur wenige erfüllen können? :?
vielleicht will sie das auch garnet machen und machts nur deswegen um dir einen großen gefallen zu tun? wie heissts immer so schön? was man gerne macht, macht man auch gut :lol:
naja, auf jeden fall, würd ich mir mal drüber gedanken machen, obs net an dir liegt, anstatt an deiner freundin :daumen: nicht alle frauen wollen das zeug auch runterschlucken^^ sprech da aus erfahrung ;)

:daumen:bingo

ich kann deiner einschätzung nur zustimmen.

es liegt nicht an ihr, sondern an ihm.

sie steht nicht drauf, :nono: und wenn sie an

seinem pinsel nur deshalb rumnuckelt, weil er

das unbedingt will, kanns für beide keinen spaß

machen. :nono: es gibt genug techniken :hurra: und

es sollte das gemacht werden, was beide auch toll

finden. und schon klappt auch alles wunderbar :hurra:

Vielleicht bläst die freundin auch nur bei TE so schlecht weil sie genervt über das angeben des te ist, er betont ja immer wie groß sein penis ist.... vielleicht mieft er auch, oder so. oder er leckt schlecht und sie zahlts ihm so heim

Vielleicht bläst die freundin auch nur bei TE so schlecht weil sie genervt über das angeben des te ist, er betont ja immer wie groß sein penis ist.... vielleicht mieft er auch, oder so. oder er leckt schlecht und sie zahlts ihm so heim

:daumen: jepp, bin ich garnicht drauf

gekommen. :mauer: :mauer: :mauer:

rache ist natürlich auch nen motiv :hurra:

Zurück
Oben