N
Gast
(Gelöschter Account)
Beiträge, die die Welt nicht braucht.
stimmt du hast recht.. ich bin ein looser.. ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beiträge, die die Welt nicht braucht.

stimmt du hast recht.. ich bin ein looser.. ich weiß.
warum schreibt jeder loser mit 2 o?
Wer kann uns da Tips geben
oder hast du so hohe ansprüche die dir nur wenige erfüllen können? 
freundin bläst schlecht? hab ich auch noch nie gehört sowasdu liebst sie doch, oder? wie kann sie dann schlecht blasen
oder hast du so hohe ansprüche die dir nur wenige erfüllen können?
![]()
vielleicht will sie das auch garnet machen und machts nur deswegen um dir einen großen gefallen zu tun? wie heissts immer so schön? was man gerne macht, macht man auch gut![]()
naja, auf jeden fall, würd ich mir mal drüber gedanken machen, obs net an dir liegt, anstatt an deiner freundinnicht alle frauen wollen das zeug auch runterschlucken^^ sprech da aus erfahrung
![]()
und wenn sie an
es gibt genug techniken
und
bei uns isses genau umgekehrt, er will einfach nicht in meinen mund spritzen, damn!!!![]()
da leideste sicher sehr drunter 

da leideste sicher sehr drunter
![]()

bei uns isses genau umgekehrt, er will einfach nicht in meinen mund spritzen, damn!!!![]()
ich habe auch schon schlafstörungen![]()
schlafstörungen 

hallo kaetzchen!
so etwas gibt es auch????
ich versteh dich nur zu gutschlafstörungen
ich würd ja herzlich gern helfen
aber leider isses von berlin so weit.
![]()

Vielleicht bläst die freundin auch nur bei TE so schlecht weil sie genervt über das angeben des te ist, er betont ja immer wie groß sein penis ist.... vielleicht mieft er auch, oder so. oder er leckt schlecht und sie zahlts ihm so heim

ja, unfassbar !!
und ich würde es leidenschaftlich gerne tun, aber neeee