Freundin bläst schlecht

Hi max32,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Red doch einfach mit ihr drüber! Wenn du ihr nicht sagst was du gerne wie haben möchtest, wirds nix werden...
In meiner jetzigen Beziehung ist es so, dass wir sehr offen darüber reden was und wie es uns Spaß macht. Für uns beide heißt das, dass unsere Sexualität dadurch sehr gewonnen hat. Ich persönlich stehe auch drauf, dass sie mir einen bläst, ich in ihrem Mund kommen kann und sie meinen Liebessaft nicht einfach ausspuckt. Durch unsere Gespräche habe ich die perfekte Bäserin gefunden :verneigung:

lg

Aber du kannst es ja auch mal positiv sehen. Du hast wenigstens eine Freundin.... Manch einer ist mordsmäßig verzweifelt und verschickt Schwanzfotos an jeden weibliche User und erhofft sich jemanden zum bumsen oder eine Beziehung. :D

Wenn sie es nicht will, wäre es nicht mehr geil. Dann tut sie was widerwillig. Und das törnt mich dann wieder ab.

Schauts, die Diskussion hier ist irgendwie...na ja, zum Schreien.

Wenn für ihn beim Sex das Wichtigste ist, dass er gut geblasen wird und sein Saft dann auch noch geschluckt wird, dann soll er sich eine suchen, die das macht - und im Fall dafür zahlen.
Nun, Sex, bei dem Erotik, Hingabe, Geilheit, Lieben...so wenig Platz hat, hatte ich sowieso noch nie. Aber würde mir einer in den Mund spritzen, obwohl ich es nicht will, dann spuck ich den Saft sowieso aus und eine Ohrfeige würds auch noch "regnen".

nein sie bläst sicher nicht bei anderen.
schon komisch dass hier die "aggresivsten" antworten von frauen kommen. wo ist euer problem schlecht zu blasen

gg.
wer besser bläst bitte melden.

wie man da gleich angefahren wird. ohne grund.
nur weil freundin schlecht bläst. ist ja ein faktum
lg

Lies doch mal deine Postings, die Antworten darauf und deine Reaktionen darauf. Wie schon einmal geschrieben: entweder du hast sie nicht gelesen und/oder nicht verstanden, und/oder du tickst wirklich so. :lol: :kopfklatsch:

Bin ich froh, dass Männer wie du, mir real noch erspart geblieben sind. :hurra:

Nochmal, falls Du es absolut nicht begriffen hast:
1) knappe 20 cm ist kein Ereignis, das haben viele ...
2) am Gebiss liegts sicherlich nicht
3) Lesen und VERSTEHEN wäre mal nicht schlecht

Mich würde nicht wundern, wenn manches Mädel nach so einem Kerl lesbisch werden würde ...

Da jammert einer das die Freundin nicht ordentlich bläst und gräbt nebenher ordentlich die anderen Mädels im EF an. Pfff bei der erstbesten Gelegenheit biste ja doch von Deiner Freundin weg, versteh dieses halbherzig nach Hilfe suchend nicht!

ja alter schwede ...

warum bist du ihr nicht behilflich, wenn sie schlecht bläst??? sag ihr, wie du es gerne hättest und wenn sie unerfahren ist, dann hilft ihr doch weiter ... kannst von jemanden net erwarten, der es net kann, dass er es auf anhieb gut kann oder??? *aufshirnklatsch*

übung macht bekanntlich den meister ... oder warst du von anfang an der leckmeister schlechthin???

Wenn sie schlecht bläst, ist das sicher nicht ihr Ding. Sie mag das nicht. Sie machts nur, weil du es von ihr verlangst. Und dann noch im Mund kommen. Das will die sicher nicht. Könnte ja jeder kommen.

Wie bescheuert bist DU denn? Langweilig? Keine Schule? Abmarsch ins Grüne zum Austoben. Dann gehts wieder.

Hat sonst noch wer solche Erfahrungen? Ich lieb sie ja über alles aber ihr Blasen ist schlecht. Hab ja Vergleich mit vielen anderen. Ich tu mir schwer in ihrem Mund zu kommen da das Blasen nicht so toll ist.

Dann sag ihr doch einfach was sie anders machen soll und was dir besonders gefällt :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben