Freundin bläst schlecht

wirklich wahr, natascha, wie kannst du dich nur ernsthaft schief lachen :hmm:

:kopfklatsch:

achso, max, du hast mich gemeint 8-)

na klar war das ernst gemeint, sunflowers habe ich bereits als trainerin gewonnen :daumen:

genau, das soll sie lernen, dann schickst sie noch zum blas-seminar von matteo, und damit hat sich die geschichte.....:mauer:

genau, das soll sie lernen, dann schickst sie noch zum blas-seminar von matteo, und damit hat sich die geschichte.....:mauer:

konsequente aus- und weiterbildung ist in der heutigen zeit nicht zu unterschätzen :lehrer:... keine sorge, wir werden uns rührend um sie kümmern 8-)

und ihr nebenher erklären dass ihr max ein bisserl ein ******* ist :mrgreen:

Ob der Humboldt bald Kurse anbieten wird? "Und ich werd jetzt zur Blasmaus! Mit Schlucken!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Kurs mit Schlucken bei Humboldt kostet 30€ extra......:mrgreen:

Der Thread ist ein heißer Kanditat für den Mist......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob der Humboldt bald Kurse anbieten wird? "Und ich werd jetzt zur Blasmaus! Mit Schlucken!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"...und das ganz einfach neben dem Job!" "Toll, dann mach' ich jetzt doch den Deep Throat und Prostata Massage Master!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Humboldt. Steigen sie ein und er steigt auf!" :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir grad dazu ein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:oops:
sorry....ja, natürlich.....sofort....bitte meine entgleisung zu entschuldigen...
:lalala:

Zurück
Oben