- Reaktionen
- 812
Wie lang dauern denn die Osterferien noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was sollen wir denn darauf sagen, außer das, was zB doc61 sehr klar gepostet hat. Na ja, ergänzen könnte ich vielleicht noch, dass ich froh bin, mit Männer wie zB dem Threadersteller max32 nicht Sex habe(n muss).Na ja, ergänzen könnte ich vielleicht noch, dass ich froh bin, mit Männer wie zB dem Threadersteller max32 nicht Sex habe(n muss).
nix für ungut
Also, Leute...nicht bös sein. Aber letzter Zeit nehmen die Beiträge der Männer zu, die sich über etwas beschweren, was die Frau nicht kann, will, tut.Was sollen wir denn darauf sagen, außer das, was zB doc61 sehr klar gepostet hat. Na ja, ergänzen könnte ich vielleicht noch, dass ich froh bin, mit Männer wie zB dem Threadersteller max32 nicht Sex habe(n muss).

Mir gibts genau gar nix.
Mir gibts ja auch nichts...aber man erspart sich zumindest die Sauerei danach......

Als Mistkübel stell ich mich aber auch nicht zur Verfügung![]()
nach..Mistkübel hamma schon.....
...ich reich noch dennach..
![]()
hätte sich sonst fast so angehört, als ob...
nun doch nicht in den kübel.... *gg*Dankehätte sich sonst fast so angehört, als ob...
Ich mags manchmal seeehr gerne, wenn er in meinem Mund kommt. Kann ein sehr inniger Moment sein. Manchmal mag ich's gar nicht...Tja....zwingen lass ich mich beim Sex sowieso zu nichts. Von keinem![]()
geht nicht um mistkübel oder so. frauen lassen auch genug saft...
Wenn eine nicht schlucken will ist es zu akzeptieren. Ich perönlich finde es aber schon ziemlich geil muss ich zugeben........Aber es ist nicht essentiell.
stimmt ja. einfach reinspritzen....