Freundin bläst schlecht

Also, Leute...nicht bös sein. Aber letzter Zeit nehmen die Beiträge der Männer zu, die sich über etwas beschweren, was die Frau nicht kann, will, tut. :kopfklatsch::mauer::kopfklatsch: Was sollen wir denn darauf sagen, außer das, was zB doc61 sehr klar gepostet hat. Na ja, ergänzen könnte ich vielleicht noch, dass ich froh bin, mit Männer wie zB dem Threadersteller max32 nicht Sex habe(n muss).

sex ist eh wunderbar. blasen war das thema und ist sehr sehr verbesserungswürdig.
nix für ungut

Also, Leute...nicht bös sein. Aber letzter Zeit nehmen die Beiträge der Männer zu, die sich über etwas beschweren, was die Frau nicht kann, will, tut. :kopfklatsch::mauer::kopfklatsch: Was sollen wir denn darauf sagen, außer das, was zB doc61 sehr klar gepostet hat. Na ja, ergänzen könnte ich vielleicht noch, dass ich froh bin, mit Männer wie zB dem Threadersteller max32 nicht Sex habe(n muss).

Heißt es dann automatisch dass du gerne Sex mit Männern wie zB der doc hast?
:undweg:

@max32
Alles ist möglich ... mit Geduld und Fantasie.
Hör auf zu meckern und schalte ein wenig die Fantasie ein ...

Außerdem gibt es genügend andere Dinge ...

Mistkübel hamma schon.....
...ich reich noch den :ironie: nach..;)

Danke :bussal: hätte sich sonst fast so angehört, als ob...

Ich mags manchmal seeehr gerne, wenn er in meinem Mund kommt. Kann ein sehr inniger Moment sein. Manchmal mag ich's gar nicht...Tja....zwingen lass ich mich beim Sex sowieso zu nichts. Von keinem ;)

Als Mistkübel stell ich mich aber auch nicht zur Verfügung :kopfklatsch:

Wenn eine nicht schlucken will ist es zu akzeptieren. Ich perönlich finde es aber schon ziemlich geil muss ich zugeben........:roll: Aber es ist nicht essentiell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :bussal: hätte sich sonst fast so angehört, als ob...

Ich mags manchmal seeehr gerne, wenn er in meinem Mund kommt. Kann ein sehr inniger Moment sein. Manchmal mag ich's gar nicht...Tja....zwingen lass ich mich beim Sex sowieso zu nichts. Von keinem ;)
nun doch nicht in den kübel.... *gg*

aja danke fürs schild aufstellen so gibt man arbeit ab :D

Zurück
Oben