Freundin bläst schlecht

Akzeptier es halt dass sie nicht schlucken will! Iss vllt. mal weniger Döner oder Knoblauch und sauf weniger Bier. Mein Gott...:mauer::roll:

entweder redest mit ihr, oder du akzeptierst's einfach oder du ziehst deine konsequenzen. so einfach is das.

wie man da gleich angefahren wird. ohne grund.
nur weil freundin schlecht bläst. ist ja ein faktum
lg

sei mir nit bös, aber wenn mir nicht gefällt, was mein freund mit mir im bett so anstellt, frag ich ja wohl kaum hier im forum nach, was ich dagegen tun kann, oder? wär's nicht vl g'scheiter, du versuchst mal, mit ihr darüber zu reden? welche antworten möchtest denn hören? willst eine blas-anleitung, die du ihr dann weitergibst, oder wie?:kopfklatsch:

nur so ein frage, wie bläst sie denn bei anderen? vielleicht schluckt sie ja nur bei dir nicht?

nein sie bläst sicher nicht bei anderen.
schon komisch dass hier die "aggresivsten" antworten von frauen kommen. wo ist euer problem schlecht zu blasen

:hmm:

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Ich würde meinem Mann gerne einen blasen, aber ich weiss nicht wie!" Sagt der Arzt: "Machen sie ihm die Hose auf, nehmen sie seinen Schwanz heraus, schliessen sie die Augen und öffnen sie den Mund. Dann nehmen sie den Schwanz in den Mund und sagen ganz langsam: "Oraaanggeeee"! Das wiederholen sie dann einfach bis er kommt."

Die Frau geht nach Hause, macht ihrem Mann die Hose auf, holt den Schwanz heraus, schliesst die Augen, öffnet den Mund und nimmt den Schwanz in ihren Mund. Leider hat sie vergessen von welcher tropischen Frucht der Arzt gesprochen hat und sagt: "Ananas, Ananas,Ananas..."

Ist mir gerade so aus meiner Schulzeit eingefallen, als ich die ersten Posts gelesen habe... ich finde es einfach irgendwie passend. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man da gleich angefahren wird. ohne grund.
nur weil freundin schlecht bläst. ist ja ein faktum
lg

Na dann überleg ma: warum bläst die wohl schlecht?! Weil 'se ne schlechte Anleitung gekriegt hat oder hellsehen muss.
Sag halt was du willst! Kann ja nicht so schwer sein.

suchst du jetzt eine trainerin für deine freundin? gute idee, ich könnte dir tatsächlich ein paar userinnen empfehlen, die das hinbekommen sollten ;)

weißt du was max, du schickst mir deine freundin für eine seminarwochenende, ich kümmere mich um die trainerinnen und schicke dir dann die perfekte schwanzlutscherin zurück, einverstanden? 8-)

mann, du suchst wohl allen ernstens nach ner anleitung.....ich lach mich schief, echt....

Zurück
Oben