U
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach Ihr beim Oralverkehr zu verstehen geben was dir gefällt und was nicht. Sei es durch stöhnen oder Worte. Man muss ja nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass Sie einfach schlecht bläst. Und dass jede ne andere "Technik" hat ist ja auch gut so. Und durchs üben uns gegenseitige Vertrauen wirds zumeist immer besser... bis "er" ganz drin verschwindet. *fg* Bzgl. dem Schlucken... naja da steht halt nicht jede drauf. Viele machens eifnach um sich die Sauerei zu ersparen, oder halt dem Freund zuliebe.
Hatte auch mal ne Freundin die das nciht wollte und naja... eines Tages hab ich halt zuspät ihr kund getan, dass ich am kommen bin und tja... so schlimm wars dann wohl doch nicht und ich musste von da an dann seltener die Tempos herholen. ^^
Hatte auch mal ne Freundin die das nciht wollte und naja... eines Tages hab ich halt zuspät ihr kund getan, dass ich am kommen bin und tja... so schlimm wars dann wohl doch nicht und ich musste von da an dann seltener die Tempos herholen. ^^
Nunja, Darling - wie sag ichs dir,.... Es liegt nicht an deinem Schwanz, es liegt wahrscheinlich nicht an ihren Zähnen