Freundin bläst schlecht

Einfach Ihr beim Oralverkehr zu verstehen geben was dir gefällt und was nicht. Sei es durch stöhnen oder Worte. Man muss ja nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass Sie einfach schlecht bläst. Und dass jede ne andere "Technik" hat ist ja auch gut so. Und durchs üben uns gegenseitige Vertrauen wirds zumeist immer besser... bis "er" ganz drin verschwindet. *fg* Bzgl. dem Schlucken... naja da steht halt nicht jede drauf. Viele machens eifnach um sich die Sauerei zu ersparen, oder halt dem Freund zuliebe.
Hatte auch mal ne Freundin die das nciht wollte und naja... eines Tages hab ich halt zuspät ihr kund getan, dass ich am kommen bin und tja... so schlimm wars dann wohl doch nicht und ich musste von da an dann seltener die Tempos herholen. ^^

Wegen des problems mit dem Schlucken bzw. ihrer Angst davor: Kondome helfen hier ;) Dann bekommst sie keinenfalls sperma in den Mund und wenn sie den Kondomgeschmack ned mag, dann besorg halt welche mit Fruchtgeschmack. Könnt ihr ja ein wenig herumexperimentieren. Oder du machst ihr klar, dass du ihr ganz sicher bescheid gibst bevor du kommst, so dass du nicht in ihren Mund kommst (nachdem sie das ja nicht mag).
Ansonsten: Redet halt miteinander über das Thema ;)

Na wenn sie schon ohne Condom den max nicht befriedigt, wie wird es mit aussehen?
Und sein Problem ist, dass sie nicht schluckt, nicht das er nicht in den Mund kommen darf!

Dann hab ich das falsch gelesen. Ändert aber nix dran, dass er ihr wohl sagen wird müssen, was er gerne hat und was nicht. :)

OH GOTT SIE SCHLUCKT NICHT!!!! :O:O sie will den delikaten geschmack des spermas nicht in ihrem mund, verzichtet drauf den schleim zu schlucken was für eine verklemmte fotze, steinigt sie!!!!! AHHHH!!!!!

OH GOTT SIE SCHLUCKT NICHT!!!! :O:O sie will den delikaten geschmack des spermas nicht in ihrem mund, verzichtet drauf den schleim zu schlucken was für eine verklemmte fotze, steinigt sie!!!!! AHHHH!!!!!

Die nimmst mir die Worte aus dem Mund. Teer und Federn besorg.

Ahhhh - ja natürlich! Dein Pumpfi ist einfach zu groß - klare Sache, Darling! 8-)

Nicht schlucken verklemmt den Mann???? :hmm: Nunja, Darling - wie sag ichs dir,.... Es liegt nicht an deinem Schwanz, es liegt wahrscheinlich nicht an ihren Zähnen :roll: und es liegt mit Sicherheit nicht am "kleinen" Mund,.... A Wirschtl wirds ja essen können,...z.B. :roll:
Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer Nichtkompatibilität zwischen deinen Phantasien und ihren Auslegungen derer.
Wenn reden nix hilft, seh ich schwarz! ;)

Einfach Ihr beim Oralverkehr zu verstehen geben was dir gefällt und was nicht. Sei es durch stöhnen oder Worte. Man muss ja nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass Sie einfach schlecht bläst. ^^

klar wozu ist dieses forum hier? :-) aber drin verschwinden wirds bei knapp 20 cm kaum spielen
lg
ps: an postende frauen: ist ja kein angriff gegen euch. mann mags halt wenn frau schluckt.

Sag mal, hast wirklich ein Problem oder suchst hier heimlich eine Frau die auf Größe steht? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub,....mehr muss ma dazu net sagen,.....

ABER ICH BIN MIR GANZ SICHER, DASS DU EIN PREISVERDÄCHTIGES PUMPFI HAST!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben