D
Gast
(Gelöschter Account)
De sauf i, sie kriegt a Mülch.speib eam oba net auf de zechn, noch 5 hoibe&schnops!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De sauf i, sie kriegt a Mülch.speib eam oba net auf de zechn, noch 5 hoibe&schnops!![]()
Komm nachschauen.Bist dus Sepp der Münchna![]()
speib eam oba net auf de zechn, noch 5 hoibe&schnops!
nur 5 hoibe, bei uns in tirol trinkt ma gonze bier nit lei hoibeI woill de Pinzgauerin ned schrecken.nur 5 hoibe, bei uns in tirol trinkt ma gonze bier nit lei hoibe
![]()
Kumm her du Münchnasaumandl duI woill de Pinzgauerin ned schrecken.![]()

I hab denkt, Du kimmst her. So werd des nix.Kumm her du Münchnasaumandl du
wenn man das trinkverhalten der pferde berücksichtigt, naja eine gewisse ähnlichkeit ist da dann schon vorhandenPferde
Grundwahrheiten des Lebens!Wenn ich an etwas keine Freude habe mache ich es einfach nicht, verstehe aber vermutlich die Frage nicht richtig ....
Am Besten mit Büdl, gö.Viel interessanter wär doch, wenn Frau und Mann kurz (oder wenn´s geht ausführlich bitte) beschreiben würden WIE sie´s tun.
mit Hand und/oder mit Spielzeug . . . Am Sofa vorm PC oder im Wald hinterm Gebüsch . . . das wärs, was die User wünschen!
Saufen derfs ja. Aber wenns aa nu ausschaut wiara Pferd, wirds bitter.wenn man das trinkverhalten der pferde berücksichtigt, naja eine gewisse ähnlichkeit ist da dann schon vorhanden![]()
Allerdings: bei echten, guten, geilen Beschreibungen kanns passieren, dass einige Leser - angeregt durch´s Lesen - genau das wieder tun, worums in der Frage geht . . . na dann los!
so ganz ohne muschibild?
na schlauchdruck min 5 barDruck ablassen? . . . um was für eine Art Druck handelt es sich denn da?

Saufen derfs ja. Aber wenns aa nu ausschaut wiara Pferd, wirds bitter.![]()

so ganz ohne muschibild?
Ich weiß eigentlich immer noch nicht genau, was der Sinn der ursprünglichen Frage war:
Ich weiß eigentlich immer noch nicht genau, was der Sinn der ursprünglichen Frage war:
ob´s Spaß macht? . . . bitte, sonst würd man´s ja nicht tun.
Druck ablassen? . . . um was für eine Art Druck handelt es sich denn da?
Wie oft? . . . da sind wir doch Gott sei Dank alle unterschiedlicher Natur - von dreimal am Tag bis einmal in drei Monaten . . .
mit wem? . . . is a wurscht, hauptsach fein isses
und so weiter . . . und so weiter . . .
Viel interessanter wär doch, wenn Frau und Mann kurz (oder wenn´s geht ausführlich bitte) beschreiben würden WIE sie´s tun.
mit Hand und/oder mit Spielzeug . . . Am Sofa vorm PC oder im Wald hinterm Gebüsch . . . das wärs, was die User wünschen!
Allerdings: bei echten, guten, geilen Beschreibungen kanns passieren, dass einige Leser - angeregt durch´s Lesen - genau das wieder tun, worums in der Frage geht . . . na dann los!