Freude an Selbstbefriedigung

Bist du Sepp der Münchna :mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich an etwas keine Freude habe mache ich es einfach nicht, verstehe aber vermutlich die Frage nicht richtig ....

Wenn ich an etwas keine Freude habe mache ich es einfach nicht, verstehe aber vermutlich die Frage nicht richtig ....
Grundwahrheiten des Lebens!

Der spekulative Hechel-Lechz-faktor der Urspungsfrage eröffnet sich mir genausowenig bzw. ist mir im Grunde Schnitzel.

Ich weiß eigentlich immer noch nicht genau, was der Sinn der ursprünglichen Frage war:
ob´s Spaß macht? . . . bitte, sonst würd man´s ja nicht tun.
Druck ablassen? . . . um was für eine Art Druck handelt es sich denn da?
Wie oft? . . . da sind wir doch Gott sei Dank alle unterschiedlicher Natur - von dreimal am Tag bis einmal in drei Monaten . . .
mit wem? . . . is a wurscht, hauptsach fein isses
und so weiter . . . und so weiter . . .

Viel interessanter wär doch, wenn Frau und Mann kurz (oder wenn´s geht ausführlich bitte) beschreiben würden WIE sie´s tun.
mit Hand und/oder mit Spielzeug . . . Am Sofa vorm PC oder im Wald hinterm Gebüsch . . . das wärs, was die User wünschen!

Allerdings: bei echten, guten, geilen Beschreibungen kanns passieren, dass einige Leser - angeregt durch´s Lesen - genau das wieder tun, worums in der Frage geht . . . na dann los!

Viel interessanter wär doch, wenn Frau und Mann kurz (oder wenn´s geht ausführlich bitte) beschreiben würden WIE sie´s tun.
mit Hand und/oder mit Spielzeug . . . Am Sofa vorm PC oder im Wald hinterm Gebüsch . . . das wärs, was die User wünschen!
Am Besten mit Büdl, gö. :mrgreen:

so ganz ohne muschibild?

da bin ich mir nicht sicher?
Ich hab gehört, dass es sogar musch-bilder geben soll im weltweiten web, die so gar nicht "antörnen" sollen.
Da ist mir eine echte gut erzählte G´schicht lieber - auch wenn sie nur erfunden ist - so wie alles im internet.

Ich weiß eigentlich immer noch nicht genau, was der Sinn der ursprünglichen Frage war:

da kann ich mich anschließen.. ich dachte nach den ersten 10 Beiträgen er wunder sich warum er nach dem Sex keine Lust hat sich selbstzubefriedigen..!? - ich hoff aber doch nicht, dass das jetzt seine Frage war..

@hengest

Das beschreibe ich Dir gerne wegen SB.

Mit 17 hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarsohn mit gezeigt, wie man SB macht mit der Zahnbürste.

Früher ging ich nach getaner Arbeit (Rasenmähen) in den Wald und machte SB hinter einem Baum, schaute schon, dass niemand mich sah.

Eine Kollegin von mir, welche mich aufgeklärt hatte, sie wollte wissen, wie ein Mann wichst, da habe ich es vor ihr gemacht (16 Jahre alt war ich damals)

Ich glaub, ich war 20 oder 21 Jahre alt und da ging ich mit 3 Knaben in den Wald und ich wichste vor ihnen.

Ich wichse, in dem ich meine Vorhaut von vorne nach hinten und wieder nach vorne bewege oder unter dem laufenden Duschstrahl mich einen runter wichse.

ob´s Spaß macht? . . . bitte, sonst würd man´s ja nicht tun.
Druck ablassen? . . . um was für eine Art Druck handelt es sich denn da?
Wie oft? . . . da sind wir doch Gott sei Dank alle unterschiedlicher Natur - von dreimal am Tag bis einmal in drei Monaten . . .
mit wem? . . . is a wurscht, hauptsach fein isses
und so weiter . . . und so weiter . . .

Allerdings: bei echten, guten, geilen Beschreibungen kanns passieren, dass einige Leser - angeregt durch´s Lesen - genau das wieder tun, worums in der Frage geht . . . na dann los!

Zurück
Oben