H
Gast
(Gelöschter Account)
Von dir bin ich jetzt völlig enttäuscht, ich dachte du übst dich in Enthaltsamkeit und schreibst darüber......ähNach dem Motto:... Kein Fick kann so herrlich sein, wie man sich's beim Wixen vorstellt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir bin ich jetzt völlig enttäuscht, ich dachte du übst dich in Enthaltsamkeit und schreibst darüber......ähNach dem Motto:... Kein Fick kann so herrlich sein, wie man sich's beim Wixen vorstellt?![]()
Von dir bin ich jetzt völlig enttäuscht, ich dachte du übst dich in Enthaltsamkeit und schreibst darüber......äh![]()

Freude an Selbstbefriedigung
grundsätzlich kann man sicher freude an der selbstbefriedigung haben, es kommt immer drauf an was einen zur selbstbefriedigung motiviert, es gibt doch situationen im leben wo man schlagartig extrem geil wird, passiert das nicht gerade in den eigenen vier wänden, so wird man einen ort suchen, an dem man eben durch selbstbefriedigung seine geilheit wieder abbaut, ob das wirklich befriedigend ist, das ist eine andere sache, im thread wurde auch davon gesprochen, wenn zwei partner sich voreinander selbst befriedigen, sich gegenseitig zusehen, ich (wir) praktizieren das auch relativ oft und ich kann nur sagen, für uns ist das extrem antörnend, als fazit muss ich aber schon bemerken, dass für mich die selbstbefriedigung kein ersatz für den wirklichen partnerschaftssex sein kann,
das schnelle zwischendurch
das sind schlagende argumente, da gibts nichts zu entgegnen, nur gegen die einsamkeit solltest schon was unternehmen sunshine, denn da kannst sogar krank werden, wann es ein dauerzustand ist,die Einsamkeit
und noch später nicht mehr möglichSelbstbefriedigung ist wie Sex überhaupt - manchmal etwas besser, manchmal etwas schlechter, und gelegentlich richtig zum Abheben...
Ein Exfreund von mir meinte mal, dass er nach dem Orgasmus oft ein Stimmungstief hat, wenn er selbst Hand anlegt - post-koitale Depression nennt sich das, soweit ich weiß. Beim gemeinsamen Sex hatte er das nie (Stichwort seelischer Orgasmus).

Also wenn ich mich selbst befriedige, dann habe ich immer
meine Freude und auch mein Lustgefühl dabei...sollte sich das je ändern, dann
würde ich es eh lassen.
Und nur zur Erklärung...es liegt in der Sache der Natur, dass dann auch ein gewisser
Druck weg ist...also so ganz und gar nicht ungewöhnliches.
Im übrigen weiß ich jetzt so gar nicht, worauf du mit deiner Frage wirklich abzielst,
oder brauchst du diesen Thread zum Druckabbau(
)