S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei die Männer Heutzutage ,eh kein Wunder.![]()
Bei den Frauen Heutzutage, eh kein Wunder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei die Männer Heutzutage ,eh kein Wunder.![]()

dabei kann man doch auch zeigen wie geil man aufeinander ist die Lust zum ficken nochmals steigern
5000 Jahre Schuldgefühle können nicht an einem Tag über den Haufen geworfen werden, also muss man irgendwelche gut klingen Gründe finden, wenn man es äh doch tut...................vor allem die Damen der Schöpfung tun sich teilweise doch sehr schwer etwas so böse,böse egoistisches zuzugeben.............................nur aus Lust! Die ganzen Gedankenblitze a la „Druckabbau“ halte ich persönlich für Unsinn. Ich empfinde es als lustvoll, es mir selber zu machen, auch oder vor allem in Gegenwart der Partnerin. Übrigens macht es auch zusammen „Spaß“. Ein durchaus reizvolles Element beim Vorspiel.
vor allem die Damen der Schöpfung tun sich teilweise doch sehr schwer etwas so böse,böse egoistisches zuzugeben
ich gestehe - bin gerne egoistisch
Freude an Selbstbefriedigung

möglich das du nur die falsche Technik hastAus weiblicher Sicht: Ich befriedige mich echt nur zu Not selbst. Das kann einfach nicht viel, außer ich bin schon sooooooooo notgeil ;-) Aber so richtig gut ist das nicht.

Aus weiblicher Sicht: Ich befriedige mich echt nur zu Not selbst....Aber so richtig gut ist das nicht.
Aber seit ich weiß wie es sich zu zweit anfühlt, hab ich nicht mehr wirklich bock auf alleine
Nö, hab schon wirklich einiges ausprobiert. Aber seit ich weiß wie es sich zu zweit anfühlt, hab ich nicht mehr wirklich bock auf alleine ;-)
wie wahr.... wie wahr......
gemeinsam, .....nimmt man sich auch mehr zeit....![]()
nimmt man sich auch mehr zeit
Bevor ich die Situation ausnütze und fremdgehe, entspann ich mich lieber mit herrlichem Kopfkino.
