Freude an Selbstbefriedigung

....nur aus Lust! Die ganzen Gedankenblitze a la „Druckabbau“ halte ich persönlich für Unsinn. Ich empfinde es als lustvoll, es mir selber zu machen, auch oder vor allem in Gegenwart der Partnerin. Übrigens macht es auch zusammen „Spaß“. Ein durchaus reizvolles Element beim Vorspiel.
5000 Jahre Schuldgefühle können nicht an einem Tag über den Haufen geworfen werden, also muss man irgendwelche gut klingen Gründe finden, wenn man es äh doch tut...................vor allem die Damen der Schöpfung tun sich teilweise doch sehr schwer etwas so böse,böse egoistisches zuzugeben.........................

vor allem die Damen der Schöpfung tun sich teilweise doch sehr schwer etwas so böse,böse egoistisches zuzugeben

...Männer tun es, Frauen tun es und bekannterweise machen Aktivitäten zusammen mehr Freude - nur bekennen sollte man sich dazu

Aus weiblicher Sicht: Ich befriedige mich echt nur zu Not selbst. Das kann einfach nicht viel, außer ich bin schon sooooooooo notgeil ;-) Aber so richtig gut ist das nicht.

Aus weiblicher Sicht: Ich befriedige mich echt nur zu Not selbst....Aber so richtig gut ist das nicht.

Aus männlicher Sicht dazu: Ich mache es hin und wieder allein aus Lust, aber so richtig gut ist es nur zu zweit:)

Nö, hab schon wirklich einiges ausprobiert. Aber seit ich weiß wie es sich zu zweit anfühlt, hab ich nicht mehr wirklich bock auf alleine ;-)

wenn keine frau da ist, bleibt auch mir nix andres übrig als die handkeule zu schwingen :D

Denke einfach, dass wenn man den Orgasmus zu zweit erlebt, ist neben dem körperlichen auch ein seelischer Orgasmus dabei. Und wenn es man selbst macht, fehlt irgendwie der seelischer Orgasmus. Darum eben "Freude an Selbstbefriedigung"? Nicht so emotional, wie zu zweit.

Ein Exfreund von mir meinte mal, dass er nach dem Orgasmus oft ein Stimmungstief hat, wenn er selbst Hand anlegt - post-koitale Depression nennt sich das, soweit ich weiß. Beim gemeinsamen Sex hatte er das nie (Stichwort seelischer Orgasmus).

War und bin oft mit interessanten Frauen unterwegs, gemeinsames Vereinshobby, wo in den Gesprächen oft über Sex und Erotik gesprochen wird und sich provokante und herausfordernde Spannungen aufbauen. Bevor ich die Situation ausnütze und fremdgehe, entspann ich mich lieber mit herrlichem Kopfkino.

Zurück
Oben