T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, jetzt weiss ich was ich mit den angesammelten kübelweisen erotikadventkalendar zeugs meiner frau mache. ich nehms mit auf die hundewiese und werf ein paar sachen in die runde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na de Ballal anschaun kann ma jo moi. Werfen muast as nedsoi is da werfn u du wüst das suachn, oda wüst wirkli nur schaun?![]()
gern gschehng... i vamut moi, dass net nur de hund deim zeigs nochrenna werdnDanke, jetzt weiss ich was ich mit den angesammelten kübelweisen erotikadventkalendar zeugs meiner frau mache. ich nehms mit auf die hundewiese und werf ein paar sachen in die runde![]()
MA setz deine Brille auf wennst im Internet shoppen duastis eich schu moi aufgfoin, dass sie des spüzeig total ähnelt??Anhang anzeigen 8410453Anhang anzeigen 8410455g total ähnelt?![]()
u du wirst boid ane brauchn, frechdachs!MA setz deine Brille auf wennst im Internet shoppen duast![]()
Ich mag Frauen mit Temperamentu du wirst boid ane brauchn, frechdachs!![]()
moch schleinigst an sehtestIch mag Frauen mit Temperament
Wieso sagen immer alle ich sei frech ?
Das eine Teil hat Kugeln das andere is eingedreht
Vllt seh ich ja schlecht? Ich werd demnächst zum Optiker gehen...
Da musst du dir dann wirklich was einfallen lassen !Blöd ist's wenn ein großer Arsch einen kurzen Schwanz hat.
Da musst du dir dann wirklich was einfallen lassen !
was würdest du vorschlagen ?aber ganz schnell sogar![]()
Was is an Glas so toll gfühlsmässig a großartiger Unterschied?Hundespielzeug gibt's nicht aus Glas![]()
wirst de bremsspurn bessa sehng am glos?!Was is an Glas so toll gfühlsmässig a großartiger Unterschied?
Ferkelwirst de bremsspurn bessa sehng am glos?!![]()
Was is an Glas so toll gfühlsmässig a großartiger Unterschied?