Fremdgehen ohne Kondom

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann dieses Moralaposteltum nicht ausstehen. Wenn jemanden ohne Kondom fremdgehen will dann lasst ihn doch. Ist doch seine Sache. Klar ist es für den Partner scheiße aber glaubt ihr wirklich das ihr mit dem Gerede hier was bewirkt? Also wirklich, so blauäugig könnt ihr nicht sein.

Jeder hat seine eigene Meinung und Einstellung zu dem Thema. Wie es so schön heißt: "Die Gedanken sind frei........"
 
Ich kann dieses Moralaposteltum nicht ausstehen. Wenn jemanden ohne Kondom fremdgehen will dann lasst ihn doch. Ist doch seine Sache............


Würde keiner Fragen, gäbe es auch keine Antworten......


Und ich weiß nicht ob du begeistert wärst, wenn deine Frau mal Fremdgeht und dir dann etwas umhängt......wobei ein Kukukskind noch harmlos ist;)


Wenn es hier 100 Ignoranten gibt und nur einen einzigen der daraus lernt, so hat dieses "Moralaposteltum" etwas gutes dazu beigetragen und vielleicht ein Leben gerettet;)


Ich würde hier zwar "Moralaposteltum" nicht sagen, sondern der vom Billa........nau geh wie heisst der noch gleich?:hmm: Ahjo Hausverstand:mrgreen:


Ich muss nur immer lachen wenn sich jemand etwas einfängt wie den Tripper.....wie sich dann alle anscheissen:mrgreen: Erstens ist der Meldepflichtig, sprich wenn man eine Partnerin hat so muss diese auch zur Untersuchung. Und dann wird natürlich auch geraten einen Aidstest zu machen.......na wie die Helden da oft schwitzen:mrgreen:
 
Ist doch seine Sache. Klar ist es für den Partner scheiße aber glaubt ihr wirklich das ihr mit dem Gerede hier was bewirkt? Also wirklich, so blauäugig könnt ihr nicht sein.
ich rede ja nicht, ich schreibe :winke:
und du magst recht haben, es wird kaum etwas bewirken können.
ich denke nur wenn jemand hier eine doch sehr detailliert ausformulierte frage reinstellt dann treibt ihn schon etwas zum thema um (was auch immer) und entweder er mag die unterschiedlichsten meinungen annehmen oder nicht. seine sache.
ich bin braunäugig genug und vor allem alt genug zu wissen, dass es bei den allerwenigsten etwas bewirken wird. trotzdem ist dies hier doch ein forum und da dürfen die unterschiedlichsten meinungen ihren platz finden (solange dies in einem höflichen ton und mit respekt passiert). oder? :hmm:
 
ich rede ja nicht, ich schreibe :winke:
und du magst recht haben, es wird kaum etwas bewirken können.
Es geht auch gar nicht unbedingt um fremdgehen sonder überhaupt um Ficken mit wechselnden Partnern (eben ohne Kondom) so wie wirs halt früher auch gemacht haben!
Ok HIV gabs damals noch nicht, aber alles andere war genauso präsent und keinen hats gekümmert.
 
Fremdgehen an sich ist ja schon so eine Sache, aber ohne Gummi einfach unverantwortlich :shock:

Stichwort: Chlamydien um nur mal ein Beispiel zu nennen... es müssen nicht immer die Klassiker sein :roll:

LG
 
Ok HIV gabs damals noch nicht, aber alles andere war genauso präsent und keinen hats gekümmert.
ja, stimmt:oops:
ich hatte ja auch eine (vermeintlich) sorglose, wilde, ausgelassenverrückte jungendzeit, wo ein süsses lächeln und ein hübsches gesicht und ein leckerer körper oftmals schon reichten um mich schwach werden zu lassen.
ich hatte wohl viel glück (in vielerlei hinsicht).

aber die zeiten haben sich doch ein wenig geändert, aus dem naiven blondchen hat sich doch eine verantwortungsbewusst denkende frau entwickelt.
hier im ef sind zumindest mal alle über 18 (sollten sie zumindest sein), da setze ich schon eine gewisse reife voraus.

der ts weiss genau was er tut und welchen gefahren er sich und andere aussetzt .....

dass es uns allen nicht schmeckt vorsichtig und vernünftig sein zu müssen, in situationen wo vernunft so wenig platz findet, wissen wir eh ..... ich wünsche auch niemand eine schlaflose nacht weil die angst vor einem testergebnis einem umtreibt.
 
Ja ich weiss was ich tue. Was ich aber nicht weiss wie rund mich mich die Leute herumbumsen und zwar ohne und wenn man fragt ob sie sich schon mal Gedanken über AIDS gemacht haben kommt z.b. Ich kenn mein gegenüber da brauch ich mir keine Sorgen machen. Und solche Aussagen kommen z.b. von einem Arzt.
Meine Geliebte sieht das ähnlich. Die hatte genug Liebhaber wie z.b. Ärzte oder höher im Leben stehende. Da hat es dieses Thema AIDS nie gegeben. Vielleicht waren es andere Zeiten. Sie wird heuer 50 und ihre Liebhaber waren immer älter.Vielleicht deswegen.
 
Hey super idee... So kann ich die Gäste verarschen, wenn sie am telofon mich mit ohne service fragen nerven...:ironie: :haha:

hehehe, ggg...
nana anna i gfrei mi dir a kind mochn zu dürfen. mit meinem recht auf besuchzeit ( des kindes ) seh ich dich dann wenigstens regelmäßig :hurra::hahaha:
 
ich glaube fast die angst vor einem kind ist grösser als jene vor einer unheilbaren krankheit :shock::fragezeichen:

Völlig zu Recht. Die Wahrscheinlichkeit beim ungeschützten GV ein Kind zu zeugen liegt bei weitem höher als sich eine STD einzufangen.

Die meisten STDs sind in Bezug auf die Folgen viel harmloser als ungewollt die Verantwortung für ein Kind übernehmen zu müssen.

Und sollte man sich wirklich mit einer STD anstecken, schädigt man sich selbst, bei einer nicht gewollten Schwangerschaft sind die Leidtragenden in erster Linie andere Personen.

Du solltest doch eher froh sein, dass die Männer an die Konsequenzen für die Frau und das ungeborene Kind denken (auch wenn die Motivation zu einem guten Teil dem Eigennutz entspringt). ;)
 
Die Wahrscheinlichkeit beim ungeschützten GV ein Kind zu zeugen liegt bei weitem höher als sich eine STD einzufangen.
bulsara, das kommt auf das alter der frau an (ist manchmal echt ein k(r)ampf mit den wahrscheinlichkeiten)
 
bulsara, das kommt auf das alter der frau an (ist manchmal echt ein k(r)ampf mit den wahrscheinlichkeiten)

Natürlich ist das Alter von grosser Relevanz für den Pearl Index. Du hast mit 40 Jahren eine ca. 30%ige Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr während eines Jahres. Das ist ca. eine Zehnerpotenz höher als das Risiko dir eine STD aufzureissen. Und selbst dann sind diese zumeist sehr einfach zu behandeln.
 
bulsara, man(n) soll(te) sich nicht täuschen, ich date ausschliesslich an meinen fruchtbaren tagen, das würfelt die ganzen wahrscheinlichkeiten durcheinander :nono:
 
bulsara, man(n) soll(te) sich nicht täuschen, ich date ausschliesslich an meinen fruchtbaren tagen, das würfelt die ganzen wahrscheinlichkeiten durcheinander :nono:

Siehst, deswegen verlass ich mich bei der Verhütung prinzipiell nicht auf die Frau. ;)
 
ich glaube, ihr zwei solltet euch einmal treffen, könnt ja dann bei einem kaffee ausdiskutieren, ob ihr es mit oder ohne machen wollt 8-)
 
ich glaube, ihr zwei solltet euch einmal treffen, könnt ja dann bei einem kaffee ausdiskutieren, ob ihr es mit oder ohne machen wollt 8-)

Treffen? :shock: :shock:

Da würd sie doch sehen, dass ich ausschau wie auf meinem ava: klein dick und glitschig. :roll:
 
Zurück
Oben