ich weiss warum ich mich im zweifelsfall lieber mit paulchen vergnüge .....
.
.
.
.
.
..... als z.b. eines der unzähligen verlockenden angebote hier anzunehmen.
wenn ich mir grad so vorstelle ich muss mit einem mann (egal ob 25 oder 45 oder ??) zuerst dirkutieren ..... dass er verdammt noch mal kondome verwenden soll (weil eben ..... blaaa blaaa blaaa .....) ..... neeee, da vergeht mir echt im vorfeld schon jegliche lust, mehr noch, mir wird echt übel

(nie ist der kotzsmilie griffbereit wenn man ihn braucht)
natürlich ist es ohne gummi besser (turnt mich auch als frau weit mehr an) und ich bin in einem alter wo ich noch auf jugendjahre zurückblicke wo sichere verhütung ausreichend war um wirklich viel spass zu haben.
aber die zeiten sind schon lange vorbei.
und ob wir es nun wollen oder nicht, danach sollte man sich richten.
zumindest als halbwegs verantwortungsbewusster mensch mit ein wenig denkvermögen.
in einer vertrauensvollen beziehung kann darauf ja verzichtet werden (wobei mir da auch mehr und mehr zweifel kommen), so sich alle beteiligten an ganz einfache grundregeln halten.
entweder gar nicht heimlich auswärst poppen oder zumindest für den grösstmöglichen schutz sorgen.
wenn sich jemand selbst gefährden möchte - bitte (tut was ihr nicht lassen könnt)
aber jemand anderen zu gefährden von dem man dann noch vorgibt ihn zu lieben. hääääääääääääääää !???