Fremdgehen ohne Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist natürlich unverantwortlich ohne was zu machen, außer man lässt sich halt gleich darauf mit einem PCR Test testen...geht innerhalb von Tage und in der Zeit halt keinen Sex oder nur mit Kondom mit der Partnerin..Ausrede: Blasenentzündung..
aber wenn ich mir hier so AO-Threads durchlese..wow! Respekt..soviel Mutige hier :D

Da kann man ja gleich Russisches Roulett spielen mit einer Glock.....jeder Schuss ein treffer:evil:

Da bin ich zu großer Egoist und liebe das Leben zu sehr. Da geht es um meine Gesundheit und um mein Leben.

:hmm: Nur das er mit der Glock nur sich selbst eliminiert, beim ungeschützten sex gibt er es zuerst noch an viele andere weiter :)

:hmm: Nur das er mit der Glock nur sich selbst eliminiert, beim ungeschützten sex gibt er es zuerst noch an viele andere weiter :)

Alles andere ist sowieso Gesetzlich abgeklärt. Und zum ungeschützten Sex gehören ja auch immerhin zwei Denkende Partner sollte man meinen;)

Und zum ungeschützten Sex gehören ja auch immerhin zwei Denkende Partner sollte man meinen;)

Ich habe mir sagen lassen, dass das Denken soll schon auch mal ausgelassen haben soll. :hmm:

Aber vielleicht ist es ein Fehler davon auszugehen, dass alle denken.

Ich habe mir sagen lassen, dass das Denken soll schon auch mal ausgelassen haben soll. :hmm:

Aber vielleicht ist es ein Fehler davon auszugehen, dass alle denken.

Vielleicht sollte man nicht davon ausgehen:mrgreen: Denn sollte der eine.......so könnte ja der andere....also so sollte es sein:mrgreen:

@Mylene bin schon längere verheiratet. So um die 3 Jahre.
Es geht mir nicht darum als Gutmensch dazu stehen. Des schaff ich eh nicht.
Ich kenne viele Leute (Damen und Herren) wo ich weiss dass die nicht immer brav sind. Und die wenigsten von den haben Kondome vewendet. Ich kann nicht glauben das hier im Forum nur Leute sind die brav mit Gummi Spass haben.

Ich kenne viele Leute (Damen und Herren) wo ich weiss dass die nicht immer brav sind. Und die wenigsten von den haben Kondome vewendet. Ich kann nicht glauben das hier im Forum nur Leute sind die brav mit Gummi Spass haben.

Nein, das glaube ich auch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. :?

Wenn ich ohne Kondom herumvögel bin ich ein Depp.....das weiß man ja selber auch. Ich denke nur wenige wollen sich das eben nicht auch noch bestätigen lassen:mrgreen: Wer hört schon gerne das er ein Hirnloser Arsch ist....seine Gesundheit und die der anderen aufs Spiel setzt?

Es mag für dich einen Trost darstellen........die Dunkelziffer ist bestimmt enorm;)

@luigi:
und trotzdem machen es viel, nicht nur bei ONS sonder auch bei AO Huren die eine hohe Kundenfrequenz haben..ich verstehs nicht, würds aber gern...

@luigi:
und trotzdem machen es viel, nicht nur bei ONS sonder auch bei AO Huren die eine hohe Kundenfrequenz haben..ich verstehs nicht, würds aber gern...

Weil das Risiko objektiv gesehen gering ist und ohne ein intensiveres Gefühl vermittelt. Und der Mensch ein Meister im Verdrängen ist.

Ich würds nicht tun, aber ich kanns nachvollziehen.

ich würd mich nicht darauf verlassen ohne Kondom würd ich es sicher nicht machen nur wenn ich den partner schon sehr lange kenne oder mit mit ihm schon sehr lange zusammen bin,ist aber einem jedem seine Sache
mir ist meine Gesundheit sehr wichtig.

LG

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

ich weiss warum ich mich im zweifelsfall lieber mit paulchen vergnüge .....
.
.
.
.
.
..... als z.b. eines der unzähligen verlockenden angebote hier anzunehmen.

wenn ich mir grad so vorstelle ich muss mit einem mann (egal ob 25 oder 45 oder ??) zuerst dirkutieren ..... dass er verdammt noch mal kondome verwenden soll (weil eben ..... blaaa blaaa blaaa .....) ..... neeee, da vergeht mir echt im vorfeld schon jegliche lust, mehr noch, mir wird echt übel :mauer::mauer: (nie ist der kotzsmilie griffbereit wenn man ihn braucht)

natürlich ist es ohne gummi besser (turnt mich auch als frau weit mehr an) und ich bin in einem alter wo ich noch auf jugendjahre zurückblicke wo sichere verhütung ausreichend war um wirklich viel spass zu haben.
aber die zeiten sind schon lange vorbei.
und ob wir es nun wollen oder nicht, danach sollte man sich richten.
zumindest als halbwegs verantwortungsbewusster mensch mit ein wenig denkvermögen.

in einer vertrauensvollen beziehung kann darauf ja verzichtet werden (wobei mir da auch mehr und mehr zweifel kommen), so sich alle beteiligten an ganz einfache grundregeln halten.
entweder gar nicht heimlich auswärst poppen oder zumindest für den grösstmöglichen schutz sorgen.

wenn sich jemand selbst gefährden möchte - bitte (tut was ihr nicht lassen könnt)

aber jemand anderen zu gefährden von dem man dann noch vorgibt ihn zu lieben. hääääääääääääääää !??? :shock::fragezeichen:

wenn ich mir grad so vorstelle ich muss mit einem mann (egal ob 25 oder 45 oder ??) zuerst dirkutieren ..... dass er verdammt noch mal kondome verwenden soll (weil eben ..... blaaa blaaa blaaa .....) ..... neeee, da vergeht mir echt im vorfeld schon jegliche lust, mehr noch, mir wird echt übel :mauer::mauer: (nie ist der kotzsmilie griffbereit wenn man ihn braucht)

Sorry, aber du hüpfst doch nicht ansatzlos mit Jemanden ins Bett? :fragezeichen:

Und bis dahin solltest du dein Gegenüber schon so weit einschätzen können ......... ;)

Alles andere ist sowieso Gesetzlich abgeklärt. Und zum ungeschützten Sex gehören ja auch immerhin zwei Denkende Partner sollte man meinen;)

Naja, wenn er in einer Partnerschaft lebt, wo sie ihm vertraut, dann kanns schon blöd werden ... wenn er dann plötzlich was mitheimbringt (gilet natürlich auch umgekehrt)

Naja, wenn er in einer Partnerschaft lebt, wo sie ihm vertraut, dann kanns schon blöd werden ... wenn er dann plötzlich was mitheimbringt (gilet natürlich auch umgekehrt)
sorry !?:shock: was heisst hier es kann "blöd werden"?:fragezeichen::mauer:

das ist mehr als nur "blöd werden". es kann das leben eines menschen der vertraut hat von einem tag auf den anderen ändern .....

...könig, woher willst du denn das wissen

Das war eine rethorische Frage. ;)

:hmm:glaubst du wirklich grüner mann? ich bin mir da nicht mehr so sicher (nach tagen intensiven lesens hier) .....:fragezeichen:

Ich kenn sehr viele user hier persönlich und weiß, dass sich der eine oder andere Edelstein darunter zu finden ist.

Dass von den Schwanzavaträgern im Geiste nicht viel zu erwarten ist, ist mir auch bewusst. Aber die brauch ich ja privat nicht zu treffen.

Übrigens wurde ich von der Mehrzahl der ladies, denen ich näher kam gefragt, ob ein Kondom nicht verzichtbar wäre. Es sind also nicht nur die Männer so, dass sie einzig und allein auf "ohne" drängen. ;)

Zurück
Oben