- Reaktionen
- 6.192
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens wurde ich von der Mehrzahl der ladies, denen ich näher kam gefragt, ob ein Kondom nicht verzichtbar wäre.

(nie ist der kotzsmilie griffbereit wenn man ihn braucht)
Bitte. ...könig, woher willst du denn das wissen![]()
das ist mehr als nur "blöd werden". es kann das leben eines menschen der vertraut hat von einem tag auf den anderen ändern .....
Das ist etwas, das ich noch weniger verstehen kann, als wenn ein Mann ohen Schutz verkehren möchte - ich spüre keinen Unterschied dazwischen, ob ich mit Kondom oder ohne gevögelt werd...
![]()
Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab von Frauen allerdings Gegenteiliges gehört. Aber der Wunsch nach GV ohne Kondom war zum Teil recht deutlich.
sorry !?was heisst hier es kann "blöd werden"?
das ist mehr als nur "blöd werden". es kann das leben eines menschen der vertraut hat von einem tag auf den anderen ändern .....
und was glaubst was ich gemeint habe?
Im Ernst jetzt:
Ich glaub, das ist haupsächlich Kopfsache...
Hilfe, ich sollt zum Arzt, anscheinend bin ich nicht normal und meine vaginalen Nervenzellen sind verkümmert...
Du bist jedenfalls eine sehr empfindsame Frau.![]()
ich spüre keinen Unterschied dazwischen, ob ich mit Kondom oder ohne gevögelt werd...
![]()
beim ficken wohl nicht aber ich kenne einige denen es graust beim blasen einen gummi abzulutschen.
interessiert es dich wirklich thefool?Ist ja gut. Und? Wie war das Gefühl als Geliebte eines Mannes, der das einer anderen Frau antat?
GoodGirlGoneBad spar dir den weg und wenn es ein privatarzt ist auch die kosten. ich spüre den unterschied auch nicht wenn ich's nicht weiss (einbildung macht ja auch viel aus). ich spüre aber sehr wohl wenn ein mann in mir kommt. (das wäre es mir aber nicht wert risiko einzugehen)Hilfe, ich sollt zum Arzt, anscheinend bin ich nicht normal und meine vaginalen Nervenzellen sind verkümmert...
leistest du dem wunsch folge?Ist eigentlich nicht so wichtig, warum es angenehmer ist, der Wunsch besteht zuweilen.
leistest du dem wunsch folge?
interessiert es dich wirklich thefool?
zum thema: ca. 1/2 jahr nur mit kondomen, dann test von beiden, dann .....
c&a - deine (an)sicht (tue mir grad ein wenig schwer dies auf die masse umzulegen)

Ja so manche Frau hat mit Nachdruck gesagt ohne ist schöner und wäre ihr lieber.
es gibt rhetorische fragenWürde ich sonst fragen?![]()
mich auch nicht, muss mich aber damit beschäftigen weil ich davon ausgehen muss eher auf jemand aus der masse als aus der menge zu treffen.Die Masse interessiert mich nicht.
es gibt rhetorische fragen
kurzfassung: mein verhalten (ebenso wie das seine) war sch....e.
wäre es wenigstens nur sex gewesen.
so haben wir beide einenhohen preis dafür bezahlt.
(war als geliebte jahrelang treu, ein gesundheitliches risiko bestand meinerseits für seine familie nie. ich denke daran hat auch er sich umgekehrt gehalten.)
mich auch nicht, muss mich aber damit beschäftigen weil ich davon ausgehen muss eher auf jemand aus der masse als aus der menge zu treffen.

nein, tust du nicht. kannst du auch nicht. ich hätte alles und (vor allem) habe alles getan um ihn aus dieser beziehung rauszulösen .....Das Schicksal der "Nebenfrau". Ich verstehe.